Seite 502 von 572 ErsteErste ... 2402452492500501502503504512552 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.011 bis 5.020 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Professional

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Also langsam nervt mich das mit den Leuten aus dem MP Part von BC2! Ständig gibt es da kleine Kinder oder nennen wir sie mal "nix könner" die schreiben: " El_Lobos du Cheater oder El_Lobos du Mu**er f****!" Sag mal das kann doch nicht sein oder?
    Beleidigungen und Flamerei sind normal.
    Aber bei dir klingt es so als würde es dir auf jedem zweiten Server passieren.
    Mir persönlich ist es herzlich egal da ich selber mal gerne rumheule. Dampf ablassen und so.
    VIelmehr stoert es mich, dass das Teamplay bei den meisten einfach aufs Minimum beschränkt ist, wenn überhaupt vorhanden.

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Nur wenn ich im Squad Rush Modi zocke, weiß echt nicht warum aber oft mach ich die meisten Kills und vielleicht sind die ja deshalb so??^^

Professional

Standard

Nö, mach ich mit Medic und auf langen Runden genauso.
    Passiert mir trotzdem irgendwie extrem selten.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Wann kommt denn endlich der Patch oder das Mappack?
    :/

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Wow, haste jetzt schon endeckt?
    Ich wusste nicht mal das so etwas existiert.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich wäre ja in Zukunft für Pro Areas in Spielen oder Länderfilter.

Das geht mir mittlerweile so auf die Eier!

Würde es in BFBC2 so 'n "Pro" Modus geben, auch wenn er nur so heißt, würden sich alle Kinder auf die schmeißen wie Fliegen auf'n Stück shice.

Wenn ich Hardcore spiele, neben einem Teammate sitz und eine Granate schmeiße, rennt der zur Granate als ob das mein Hund mit'm Stock wäre! Danach werd ich gepermateamkilled und schau woher der kommt: United Kingdom.

Ich hoffe UK wird später vom Internet abgekapselt, es gibt nen Länderfilter, oder so Modi halt. Denn bei den Briten fällt mir das am meisten auf. Meist 8-12 Jahre jung und noobig wie sonst was.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja in Zukunft für Pro Areas in Spielen oder Länderfilter.

Das geht mir mittlerweile so auf die Eier!

Würde es in BFBC2 so 'n "Pro" Modus geben, auch wenn er nur so heißt, würden sich alle Kinder auf die schmeißen wie Fliegen auf'n Stück shice.

Wenn ich Hardcore spiele, neben einem Teammate sitz und eine Granate schmeiße, rennt der zur Granate als ob das mein Hund mit'm Stock wäre! Danach werd ich gepermateamkilled und schau woher der kommt: United Kingdom.

Ich hoffe UK wird später vom Internet abgekapselt, es gibt nen Länderfilter, oder so Modi halt. Denn bei den Briten fällt mir das am meisten auf. Meist 8-12 Jahre jung und noobig wie sonst was.
    Kauf dir Starcraft 2, da ist dieses tolle Feature bereits integriert.
    Mich wunderts, dass es diesmal die Briten sind und keine Südländer.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    He he he! Ned deppert auf die Südländer schimpfen

Oder meinst du noch südlichere Südländer?

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Na... die haben nur shice Leitungen... zumindest meistens.

Briten sind (oft) solche "Pro"'s die einen in Spielen teabaggen, in MW2 einen Teamkillen weil man ihre Kisten vor dem Feind rettet, irgendwelche kleinen Kinder die das Spiel von Mutti&Vati bekommen haben damit die Ruhe geben und mir mit ihrem 56k Modem auf'n Sack gehen.

Bestes Beispiel: MW2 "Quickscoping" spielt man Search and Destroy, holen Sniper die Bombe und statt zu planten zielen die kurz an und treffen nach 4-5 versuchen mal und sterben dann weil einer den Modi richtig spielt. Dann gehts "NOOOOOOOOOB!".

Oder im Spiel chat. Ich:"Someone's planting at B!" - "OLOLOL "Someone's planting at B!"*Guck woher er kommt* Omg, u iz germanZ? So u iz Nazi, eh? Möcktn sie sowrkrautZ?"

Und DAS... ist meine Erfahrung mit denen... leider... Wäre es anders hätte ich absolut nix gegen die.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Na... die haben nur shice Leitungen... zumindest meistens.

Briten sind (oft) solche "Pro"'s die einen in Spielen teabaggen, in MW2 einen Teamkillen weil man ihre Kisten vor dem Feind rettet, irgendwelche kleinen Kinder die das Spiel von Mutti&Vati bekommen haben damit die Ruhe geben und mir mit ihrem 56k Modem auf'n Sack gehen.

Bestes Beispiel: MW2 "Quickscoping" spielt man Search and Destroy, holen Sniper die Bombe und statt zu planten zielen die kurz an und treffen nach 4-5 versuchen mal und sterben dann weil einer den Modi richtig spielt. Dann gehts "NOOOOOOOOOB!".

Oder im Spiel chat. Ich:"Someone's planting at B!" - "OLOLOL "Someone's planting at B!"*Guck woher er kommt* Omg, u iz germanZ? So u iz Nazi, eh? Möcktn sie sowrkrautZ?"

Und DAS... ist meine Erfahrung mit denen... leider... Wäre es anders hätte ich absolut nix gegen die.
    das ist überall so... entspann dich... ich zocke eigentlich auf keinen deutschen server mehr, da mich die kleinen 12 jährigen mehr nerven als sonst wo... sowas gibts überall und wird es auch weiter geben...

Stichworte