Seite 551 von 572 ErsteErste ... 51451501541549550551552553561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.501 bis 5.510 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Professional

Standard

Zitat Zitat von Jack3443 Beitrag anzeigen
    Oder spielst du nur auf 16ner server?
    Du zockst auf +16er Servern?
    Großer Gott ..

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Auch den 260.99, es sollte sich von Treiber zu Treiber stark bessern.
    Nvidia arbeitet ja intensiv an das Low GPU Usage Problem.

Das Spiel läuft auch auf einer 8800 GTS mit 2GB flüssig bei Einstellung hoch, außer Schatten auf niedrig, frisst enorm. Bloom in der Config ist aus, Vsync ist auch aus und bringt locker +15 Frames,natürlich alles auf DX9.
    ah ok.

Woher hast du denn die Aussage das Nvidia derzeit dran arbeitet ?.
    Quelle ?.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Du zockst auf +16er Servern?
    Großer Gott ..

Also ich finde max. 24 gehen noch, aber mit 16-18 ist es einfach angenehmer zu spielen.

Bei BF2 damals wars noch anders, da waren 64er Server noch geiler, also je mehr Spieler desto besser

User Avatar von Xtr-Lo.F.wyr

Standard

Habe in letzter Zeit immer häufiger das Glück mit irgendwelchen unfähigen, dummen oder ich weiß nicht was für Ausfallerscheinungen in einem Team zu spielen. Das ist hart. Da bleibt nur der Versuch mein Spiel zu spielen, nicht unterzugehen und wenn es dann doch absehbar ist halbwegs vernünftig aus dem Match zu gehen dann doch lieber den Server zu verlassen.
    Nur wegen Schwachmaten abgeschlachtet zu werden, nein das muß nicht sein. Da geht der Spaß verloren, da nutz kein Charakter, Stolz etz. pp., wenn was sinnlos ist, dann laß ich es.

Ich finde es halt nur schlimm, wenn mir auf solcher Art und Weise der Spaß am Spiel genommen wird, was dann irgendwann dazu führt, daß ich dann mindetens eine Woche ausssätze, weil der Frust zu tief sitzt.

Niederlagen mit 180 zu NULL machen keinen Spaß.

Aber wenn da einige Idioten rumlaufen, die auf Teamkameraden ballern. die Deckung der Flag zerstören, eigen Hubis hochjagen oder auf die Teampanzer zu ballern, frage ich mich ob in diesem Staat denn koplett Intelligenz, Bildung, Sozialverhalten, Integrität oder andere podsitive Eigenschaft verloren gegangen sind oder von staatswege bewußt abgebaut werden, um das dann völlig verdummte Volk noch besser ausbeuten zu können (t'schuldigun, der Exkurs in Politik und Sozialkritik mußte sein)evil:

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Xtr-Lo.F.wyr Beitrag anzeigen
    Aber wenn da einige Idioten rumlaufen, die auf Teamkameraden ballern. die Deckung der Flag zerstören, eigen Hubis hochjagen oder auf die Teampanzer zu ballern, frage ich mich ob in diesem Staat denn koplett Intelligenz, Bildung, Sozialverhalten, Integrität oder andere podsitive Eigenschaft verloren gegangen sind oder von staatswege bewußt abgebaut werden, um das dann völlig verdummte Volk noch besser ausbeuten zu können (t'schuldigun, der Exkurs in Politik und Sozialkritik mußte sein)evil:
    Da regt sich einer genauso auf wie ich!
    Liegt aber nicht am Staat, die Spieler sind ja meist international

Ich muss gerade auf Abruf bereit stehen. Es kann also sein, dass ich jederzeit arbeiten muss. Dazu habe ich auch kein Vietnam...
    Ansonsten würde ich vorschlagen, dass mal ein paar hier aus dem Forum zusammen zocken, aber so müsstet ihr das wohl selber organisieren.

Hatte gestern aber noch ein paar wirklich coole Runden. Obwohl ich nur versucht habe möglichst viele Flaggen zu halten/einzunehmen, dass Spiel geruckelt hat wie Sau und ich total aus der Übung bin habe ich in allen 4Runden Ace-Pins bekommen und eigentlich alle davon auch gewonnen (bei der letzten bin ich zum Schluss ins gegnerische Team gewechselt, weil deren Base geraped wurde und ich das nicht ab kann).

Dabei sind 2 Runden auch recht knapp ausgefallen, es waren also nicht nur Noobs im anderen Team.

Übrigens stören mich die Panzer in dem Spiel überhaupt nicht. In BF2 habe ich nur Inf-Only gezockt, aber in BC2 switche ich eigentlich immer sofort zum Engineer, sobald ich nen Panzer sehe und renne im Kamikaze-Style darauf zu. Double-Kills ohne Ende!

Hach, wenn die Macken nur nicht wären... (habe das Spiel wieder über den Taskmanager gekillt, weil es wieder ewig bescheuerte Punkte + Statistiken geladen hat-.-).
    ​​

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Da regt sich einer genauso auf wie ich!
    Liegt aber nicht am Staat, die Spieler sind ja meist international

Ich muss gerade auf Abruf bereit stehen. Es kann also sein, dass ich jederzeit arbeiten muss. Dazu habe ich auch kein Vietnam...
    Ansonsten würde ich vorschlagen, dass mal ein paar hier aus dem Forum zusammen zocken, aber so müsstet ihr das wohl selber organisieren.

Hatte gestern aber noch ein paar wirklich coole Runden. Obwohl ich nur versucht habe möglichst viele Flaggen zu halten/einzunehmen, dass Spiel geruckelt hat wie Sau und ich total aus der Übung bin habe ich in allen 4Runden Ace-Pins bekommen und eigentlich alle davon auch gewonnen (bei der letzten bin ich zum Schluss ins gegnerische Team gewechselt, weil deren Base geraped wurde und ich das nicht ab kann).

Dabei sind 2 Runden auch recht knapp ausgefallen, es waren also nicht nur Noobs im anderen Team.

Übrigens stören mich die Panzer in dem Spiel überhaupt nicht. In BF2 habe ich nur Inf-Only gezockt, aber in BC2 switche ich eigentlich immer sofort zum Engineer, sobald ich nen Panzer sehe und renne im Kamikaze-Style darauf zu. Double-Kills ohne Ende!

Hach, wenn die Macken nur nicht wären... (habe das Spiel wieder über den Taskmanager gekillt, weil es wieder ewig bescheuerte Punkte + Statistiken geladen hat-.-).
    +2

Nein er hat schon recht!!
    Wegen der Panzersache... die sind am geilsten auf manchen Maps z.B. Arica Harbor, White Pass (fav!) (Schützenpanzer), Panama Canal und BESONDERS Atacama Desert.

Nicht umsonst war es mein erster Platinstern^^

Aber stimmt schon.. wenn ich dann mal in keinem sitze und sehe was fürs Noobs damit durch die Weltgeschichte fahren.... oh man!

Gruß
    Noname

Standard

Zitat Zitat von Xtr-Lo.F.wyr Beitrag anzeigen
    Habe in letzter Zeit immer häufiger das Glück mit irgendwelchen unfähigen, dummen oder ich weiß nicht was für Ausfallerscheinungen in einem Team zu spielen. Das ist hart. Da bleibt nur der Versuch mein Spiel zu spielen, nicht unterzugehen und wenn es dann doch absehbar ist halbwegs vernünftig aus dem Match zu gehen dann doch lieber den Server zu verlassen.
    Nur wegen Schwachmaten abgeschlachtet zu werden, nein das muß nicht sein. Da geht der Spaß verloren, da nutz kein Charakter, Stolz etz. pp., wenn was sinnlos ist, dann laß ich es.

Ich finde es halt nur schlimm, wenn mir auf solcher Art und Weise der Spaß am Spiel genommen wird, was dann irgendwann dazu führt, daß ich dann mindetens eine Woche ausssätze, weil der Frust zu tief sitzt.

Niederlagen mit 180 zu NULL machen keinen Spaß.

Das kenn ich auch zu gut. Wenn man versucht die Bombe zu entschärfen, aber das halbe Team besteht nur aus Snipern oder alle rennen irgendwo rum um Kills zu sammeln, dann nervt das gewaltig.
    Oder wenn man in einem Squad ist und alle teilen sich auf, wo liegt da der Sinn ? Als Squad sollte man zusammenarbeiten, aber auch hier gibts die Killsammler.

Ich finde man hätte in den Stats nicht die KD bzw. Kills und Treffer anzeigen sollen, das hätte das ganze vielleicht etwas unterbunden.

Was mit in BFBC Vietnam noch aufgefallen ist, die Boote sind eindeutig zu overpowered, damit schießt man ja alles übern Haufen und ist selbst kaum treffbar.
    Das nervt dann auch gewaltig, wenn 2 gegnerische Boote auf dem Wasser rumfahren und alles wegholzen was sich bewegt.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Gestern mal Vietnam angezockt.... Irgendwie merkwürdig.
    Das movement und die animationen sind echt komplett anders. Das in Kombination mit den anderen Flugeigenschaften der Scharfschützenkugeln führte dazu, dass ich als Recon da nur regungslose Gegner niedergemetzelt bekomme, obwohl ich bei BC2 echt gut war im Hecken schießen ^^

Allerdings finde ich das teilweise echt noch eetwas unbalanced. Helis vom Himmel holen ohne tracer darts ist, wenn der Pilot n bisschen Ahnung hat echt schwierig.
    Mitm Pnazer konnte ich mich gestern da in die Nähe einer MCom stellen und nur oben ausm Geschützturm da erstmal 20+ Gegner plattgemacht.
    Gut lag ach an denen, weil keiner auf die Idee kam ma auf mic zu schießen.

Ansonsten ist die m16 auch etwas zu stark wie ich finde, damit hatte ich k/ds, unglaublich ^^

Schade dass es auch nichts freizuschalten gibt. Das Vietnamesen und Amis auch Zugriff auf alle Waffen haben finde ich auch eher uncool. Das hätte ic lieber spezifisch gehalten.

Ansonsten sehen die Levels aber echt ganz gut aus, besonders beeindruckt hat mich das eine mit der riesigen verbrannten Landschaft, das sah irre aus.
    Allerdings gibt es zu oft keine Deckung. Stehen überall nur Holzhütten rum, durch die man durchschießen kann wie durch Pappe.
    Wenn man da mal gespottet ist, viel Spaß beim suchen nach etwas schussicherem ^^

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Das movement und die animationen sind echt komplett anders. Das in Kombination mit den anderen Flugeigenschaften der Scharfschützenkugeln führte dazu, dass ich als Recon da nur regungslose Gegner niedergemetzelt bekomme, obwohl ich bei BC2 echt gut war im Hecken schießen ^^
    Das mit dem Scharfschützen war für mich auch ganz ungewohnt, es verhält sich alles ganz anders als in BFBC2, was jetzt nicht unbedingt negativ ist, aber eben anders und man muss sich erst daran gewöhnen.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Sniper sollten nur die sein, die es können. Ich erinner mich an genügend Spiele wo die mehrere Anläufe für 1 Gegner brauchten.

Ich spiele in einem festen Squad mit immer den selben Leuten, oft als Sniper, warum? Weil ich's kann. *SV98 knuddel* Szenario:

Arica Harbor als Angreifer, ich oben auf dem Hügel, bei B wird geplantet, mein Signal "Adlerauge töte sie mit deiner tödliche Präzision, lass sie nicht defusen!" - "Roger that..."... bamm 1. Gegner... bamm 2. Gegner... bamm 3. Gegner... so ging das einer nach dem anderen innerhalb einer Minute bis zu 12 toten Gegnern hoch...

Man ich sollt mal BFBC2 Geschichten schreiben.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte