Seite 549 von 572 ErsteErste ... 49449499539547548549550551559 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.481 bis 5.490 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Immer wieder das selbe... da spielt man Hardcore Phu bai valley, will den Heli nehmen und dann schießt "xOH II TiGER "einem mit dem Panzer in's Heck und fahren weiter... können diese Leute nicht spielen? Ich mein, man sollte schon verlieren können und wenn man den Hui sowieso auf 20 Meter im Fluß versenkt braucht man sich nicht wundern.

Sowas stoppt den Spielspaß immens. Sollen lieber Call of Nooby spielen.

Solche Leute gibts leider immer. Und auf öffentlichen Servern wird man immer wieder soetwas erleben.

Es ist alles auch stark vom Team abhängig, denn wenn nur ein paar Leute auf nem Ego-Tripp sind, kann man die Runden vergessen.

Vorhin hab ich mich auch gefragt, in was für einem Team ich wieder bin. Mein halbes Team hat in und um der gegnerischen Base gecampt und nichts verteidigt, ich war alleine an den Bombenplätzen und konnte dann natürlich auch nichts machen
    Sowas nervt. Oder wenn die Bombe gelegt wurde und man entschärfen muss, gibts trotzdem Leute, die irgendwo in der Gegend rumrennen und die gar nicht daran denken die Bombe zu entschärfen.

Da muss man Glück haben, dass man ein gutes Team bzw. nen guten Server erwischt.

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Jop, Service Pack 3 drauf.

Jop, da hast du auch recht.

Kauf dir doch einfach Win 7, ich versteh nicht warum du noch bei XP bist.
    Bei Win 7 werden alle allgemeinen Treiber mitinstalliert, DX11 wird aktiviert und deine Grafikkarte kann mehr Perfomance/Power abgeben !!!!

XP ist jetzt langsam ein auslaufmodel, langsam sollten alle auf Vista oder Win 7 umsteigen da DX11 und Physx unterstützt werden, hättest du noch ein altes System wie 8800 GTX und schwächere CPU dann würde ich verstehen aber bei einer DX11 fähiger Karte solltest du schon wissen was du da tust.

Win 7 sollte deine Hänger im Spiel bereinigen können!
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Wie man's sieht. Win7/Vista kann durch aus die Hänger fördern.

Goold ol' XP. Aber sollte er mal Vorsichtshalber als 2. Betriebssystem installieren und testen, könnte ja doch sein...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

ok, werde Windows 7 mal testen, wenn ich mal Zeit habe.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Gerade noch BC2 zocken wollen.
    Erst mal in eine Team gekommen, wo wie grundsätzlich nur Schwachmaten waren. Angreifendes Team in Rush und alle waren nur Sniper.
    Nachdem die Runde wie erwartet ausgegangen ist, nächste Runde verteidigendes Team. War irgend ne Map die ich noch nicht kannte, wir waren jetzt das verteidigende Team. Alle schnappen sich Panzer und fahren weg, ich war alleine mit einem AFK-Typen in der Base. Ein Boot voller Gegner fährt in unsere Base und ich kann die Insassen nicht alleine aufhalten. Also kB mehr auf den Server und will nen anderen suchen. Disconnecte und in der Mitte steht erst mal nur "Refreshing Stats" oder so'n Mist, als wenn die mich interessieren würden. Nach einer Minute habe ich das Spiel dann per Taskmanager gekillt. Gibt es denn keine Möglichkeit diesen Schwachsinn abzuschalten?
    Meine Fresse, wenn ich der Boss wäre, würde ich dem Mitarbeiter der auch nur mit der Idee für so nen Mist ankäme sofort nen Berufswechsel vorschlagen.
    ​​

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Teilweise ist es aber echt schlimm weil die Leute absolute Idioten sind.
    Will nen Punkt erobern - meine Leute stehen ca. 50m weit weg vom Punkt auf ner Anhöhe und lassen sich abmetzeln.
    Ich also darunter gehüpft und versucht den Punkt zu erobern - aber das die Teamkameraden mal hinterher hüpfen und mit erobern helfen - neeeeeein.
    Lieber oben stehen bleiben und sterben.
    Wären nur 2 Leute mit runtergekommen hätten wir den erobert.

Würd gerne in nen Clan eintreten aber keine Ahnung welchen etc. pp. - dann wäre diese dämlichkeit wohl hoffentlich vorbei.

Mfg Scaleo

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Joa, ich hab auch manchma totale Helden im Team....

Sitzen im Heli der nur das Bordgeschütz als Waffe hat und sie fliegen voll in die Gegnerbase: Bumm, abgeschossen...

Das Spiel wäre einfach perfekt, wenn die Leute nich immer so verkacken würden^^

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Würd gerne in nen Clan eintreten aber keine Ahnung welchen etc. pp. - dann wäre diese dämlichkeit wohl hoffentlich vorbei.

Mfg Scaleo
    Oh, ich bin in nem Clan. Allerdings zocken die jetzt alle Black Ops und BC2: Vietnam, und die habe ich beide nicht.

Eben hatte ich noch mal Glück gehabt und nen guten Server erwischt.
    Wir haben zwar verloren, aber die Teams haben sich wenigstens beide bemüht und das Ergebnis war relativ knapp. Leider hat das Game dazu noch geruckelt wie Sau, was den Spaß etwas getrübt hat. Insgesamt war es aber schon spaßig.
    Trotzdem hoffe ich auf ein BF3, welches an BF2 ran kommt und nicht diesen ganzen neuen Fehler aus BC2/BFP4F drin hat...
    ​​

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Eben, irgendwelche kleinen Kinder für die das nicht konzeptiert ist! Fliegen mit dem Black Hawk alleine (!!!!!) vor meiner Nase weg und roadkillen wen, steigen aus, Black Hawk gehört den Gegnern.

Für die gibts doch CoD, das ist ein super Egogame...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Eben, irgendwelche kleinen Kinder für die das nicht konzeptiert ist! Fliegen mit dem Black Hawk alleine (!!!!!) vor meiner Nase weg und roadkillen wen, steigen aus, Black Hawk gehört den Gegnern.

Für die gibts doch CoD, das ist ein super Egogame...
    Damn, stimmt. Schade, dass ich mein CoD daheim habe liegen lassen, das Spiel wäre jetzt gut! -.-
    ​​

Stichworte