Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von Sensman

Standard

Wie man's sieht. Win7/Vista kann durch aus die Hänger fördern.

Goold ol' XP. Aber sollte er mal Vorsichtshalber als 2. Betriebssystem installieren und testen, könnte ja doch sein...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

ok, werde Windows 7 mal testen, wenn ich mal Zeit habe.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Gerade noch BC2 zocken wollen.
    Erst mal in eine Team gekommen, wo wie grundsätzlich nur Schwachmaten waren. Angreifendes Team in Rush und alle waren nur Sniper.
    Nachdem die Runde wie erwartet ausgegangen ist, nächste Runde verteidigendes Team. War irgend ne Map die ich noch nicht kannte, wir waren jetzt das verteidigende Team. Alle schnappen sich Panzer und fahren weg, ich war alleine mit einem AFK-Typen in der Base. Ein Boot voller Gegner fährt in unsere Base und ich kann die Insassen nicht alleine aufhalten. Also kB mehr auf den Server und will nen anderen suchen. Disconnecte und in der Mitte steht erst mal nur "Refreshing Stats" oder so'n Mist, als wenn die mich interessieren würden. Nach einer Minute habe ich das Spiel dann per Taskmanager gekillt. Gibt es denn keine Möglichkeit diesen Schwachsinn abzuschalten?
    Meine Fresse, wenn ich der Boss wäre, würde ich dem Mitarbeiter der auch nur mit der Idee für so nen Mist ankäme sofort nen Berufswechsel vorschlagen.
    ​​

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Teilweise ist es aber echt schlimm weil die Leute absolute Idioten sind.
    Will nen Punkt erobern - meine Leute stehen ca. 50m weit weg vom Punkt auf ner Anhöhe und lassen sich abmetzeln.
    Ich also darunter gehüpft und versucht den Punkt zu erobern - aber das die Teamkameraden mal hinterher hüpfen und mit erobern helfen - neeeeeein.
    Lieber oben stehen bleiben und sterben.
    Wären nur 2 Leute mit runtergekommen hätten wir den erobert.

Würd gerne in nen Clan eintreten aber keine Ahnung welchen etc. pp. - dann wäre diese dämlichkeit wohl hoffentlich vorbei.

Mfg Scaleo

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Joa, ich hab auch manchma totale Helden im Team....

Sitzen im Heli der nur das Bordgeschütz als Waffe hat und sie fliegen voll in die Gegnerbase: Bumm, abgeschossen...

Das Spiel wäre einfach perfekt, wenn die Leute nich immer so verkacken würden^^

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Eben, irgendwelche kleinen Kinder für die das nicht konzeptiert ist! Fliegen mit dem Black Hawk alleine (!!!!!) vor meiner Nase weg und roadkillen wen, steigen aus, Black Hawk gehört den Gegnern.

Für die gibts doch CoD, das ist ein super Egogame...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Eben, irgendwelche kleinen Kinder für die das nicht konzeptiert ist! Fliegen mit dem Black Hawk alleine (!!!!!) vor meiner Nase weg und roadkillen wen, steigen aus, Black Hawk gehört den Gegnern.

Damn, stimmt. Schade, dass ich mein CoD daheim habe liegen lassen, das Spiel wäre jetzt gut! -.-
    ​​

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen

Du sprichst mir wahrlich aus der Seele!
    Vor allem, weils einfach auch so ist.

Gruß
    Noname

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Würd gerne in nen Clan eintreten aber keine Ahnung welchen etc. pp. - dann wäre diese dämlichkeit wohl hoffentlich vorbei.

Mfg Scaleo
    Oh, ich bin in nem Clan. Allerdings zocken die jetzt alle Black Ops und BC2: Vietnam, und die habe ich beide nicht.

Eben hatte ich noch mal Glück gehabt und nen guten Server erwischt.
    Wir haben zwar verloren, aber die Teams haben sich wenigstens beide bemüht und das Ergebnis war relativ knapp. Leider hat das Game dazu noch geruckelt wie Sau, was den Spaß etwas getrübt hat. Insgesamt war es aber schon spaßig.
    Trotzdem hoffe ich auf ein BF3, welches an BF2 ran kommt und nicht diesen ganzen neuen Fehler aus BC2/BFP4F drin hat...
    ​​

User Avatar von Xtr-Lo.F.wyr

Standard

Habe in letzter Zeit immer häufiger das Glück mit irgendwelchen unfähigen, dummen oder ich weiß nicht was für Ausfallerscheinungen in einem Team zu spielen. Das ist hart. Da bleibt nur der Versuch mein Spiel zu spielen, nicht unterzugehen und wenn es dann doch absehbar ist halbwegs vernünftig aus dem Match zu gehen dann doch lieber den Server zu verlassen.
    Nur wegen Schwachmaten abgeschlachtet zu werden, nein das muß nicht sein. Da geht der Spaß verloren, da nutz kein Charakter, Stolz etz. pp., wenn was sinnlos ist, dann laß ich es.

Ich finde es halt nur schlimm, wenn mir auf solcher Art und Weise der Spaß am Spiel genommen wird, was dann irgendwann dazu führt, daß ich dann mindetens eine Woche ausssätze, weil der Frust zu tief sitzt.

Niederlagen mit 180 zu NULL machen keinen Spaß.

Aber wenn da einige Idioten rumlaufen, die auf Teamkameraden ballern. die Deckung der Flag zerstören, eigen Hubis hochjagen oder auf die Teampanzer zu ballern, frage ich mich ob in diesem Staat denn koplett Intelligenz, Bildung, Sozialverhalten, Integrität oder andere podsitive Eigenschaft verloren gegangen sind oder von staatswege bewußt abgebaut werden, um das dann völlig verdummte Volk noch besser ausbeuten zu können (t'schuldigun, der Exkurs in Politik und Sozialkritik mußte sein)evil:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte