Habe in letzter Zeit immer häufiger das Glück mit irgendwelchen unfähigen, dummen oder ich weiß nicht was für Ausfallerscheinungen in einem Team zu spielen. Das ist hart. Da bleibt nur der Versuch mein Spiel zu spielen, nicht unterzugehen und wenn es dann doch absehbar ist halbwegs vernünftig aus dem Match zu gehen dann doch lieber den Server zu verlassen.
Nur wegen Schwachmaten abgeschlachtet zu werden, nein das muß nicht sein. Da geht der Spaß verloren, da nutz kein Charakter, Stolz etz. pp., wenn was sinnlos ist, dann laß ich es.

Ich finde es halt nur schlimm, wenn mir auf solcher Art und Weise der Spaß am Spiel genommen wird, was dann irgendwann dazu führt, daß ich dann mindetens eine Woche ausssätze, weil der Frust zu tief sitzt.

Niederlagen mit 180 zu NULL machen keinen Spaß.

Aber wenn da einige Idioten rumlaufen, die auf Teamkameraden ballern. die Deckung der Flag zerstören, eigen Hubis hochjagen oder auf die Teampanzer zu ballern, frage ich mich ob in diesem Staat denn koplett Intelligenz, Bildung, Sozialverhalten, Integrität oder andere podsitive Eigenschaft verloren gegangen sind oder von staatswege bewußt abgebaut werden, um das dann völlig verdummte Volk noch besser ausbeuten zu können (t'schuldigun, der Exkurs in Politik und Sozialkritik mußte sein)evil: