Gestern mal Vietnam angezockt.... Irgendwie merkwürdig.
Das movement und die animationen sind echt komplett anders. Das in Kombination mit den anderen Flugeigenschaften der Scharfschützenkugeln führte dazu, dass ich als Recon da nur regungslose Gegner niedergemetzelt bekomme, obwohl ich bei BC2 echt gut war im Hecken schießen ^^
Allerdings finde ich das teilweise echt noch eetwas unbalanced. Helis vom Himmel holen ohne tracer darts ist, wenn der Pilot n bisschen Ahnung hat echt schwierig.
Mitm Pnazer konnte ich mich gestern da in die Nähe einer MCom stellen und nur oben ausm Geschützturm da erstmal 20+ Gegner plattgemacht.
Gut lag ach an denen, weil keiner auf die Idee kam ma auf mic zu schießen.
Ansonsten ist die m16 auch etwas zu stark wie ich finde, damit hatte ich k/ds, unglaublich ^^
Schade dass es auch nichts freizuschalten gibt. Das Vietnamesen und Amis auch Zugriff auf alle Waffen haben finde ich auch eher uncool. Das hätte ic lieber spezifisch gehalten.
Ansonsten sehen die Levels aber echt ganz gut aus, besonders beeindruckt hat mich das eine mit der riesigen verbrannten Landschaft, das sah irre aus.
Allerdings gibt es zu oft keine Deckung. Stehen überall nur Holzhütten rum, durch die man durchschießen kann wie durch Pappe.
Wenn man da mal gespottet ist, viel Spaß beim suchen nach etwas schussicherem ^^