Seite 547 von 572 ErsteErste ... 47447497537545546547548549557 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.461 bis 5.470 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Professional Avatar von Noname

Standard

Am aller-schlimmsten.... Noobhacker sind seit kurzen auch in BC2.. ich meine, in MW1, MoH oder CSS kann das schon alles sein, da ists sowieso Schei*egal aber doch bitte nicht in Battlefield -.-

Das sind dann solche Pfeifen die zwischen Rang 1-6 sind und man denkt es sind total Noobs und dabei sind sie es nicht UND cheaten dabei noch... toll und das nennt sich dann Teamplay ?? aha

P.s: Da wundern sich Leute warum man so ein Sch*** wie CS nichtmehr spielt... Also bitte...

Gruß
    Noname

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Am aller-schlimmsten.... Noobhacker sind seit kurzen auch in BC2.. ich meine, in MW1, MoH oder CSS kann das schon alles sein, da ists sowieso Schei*egal aber doch bitte nicht in Battlefield -.-

Das sind dann solche Pfeifen die zwischen Rang 1-6 sind und man denkt es sind total Noobs und dabei sind sie es nicht UND cheaten dabei noch... toll und das nennt sich dann Teamplay ?? aha

P.s: Da wundern sich Leute warum man so ein Sch*** wie CS nichtmehr spielt... Also bitte...

Gruß
    Noname
    Und wenn man sich darüber aufregt haben sie ihr Ziel erreicht. Just a game.

****** einfach drauf, lach darüber das Leute nen kleinen Penis haben und sich wegen so etwas nen Hack downloaden müssen um wenigsten im Spiel nen richtig langen und harten zu haben.

Gibts genug Server an denen man zocken kann

Professional Avatar von R@ge

Standard

Kann mir mal jemand sagen, per was man beim EA-Store zahlen kann ?
    Ich bin auch am Überlegen, ob ich zugreifen soll.

Und wo kann ich mich da anmelden, bzw. einloggen ,ich seh auf der Seite des EA-Stores nichts ?

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen

Aber nur, weil Vietnam erschienen ist. In 2 Monaten sind die meisten Hacker wieder mit MW2 und co beschäftigt.

@Rage:
    Mastercard
    Visa
    Click and Buy
    giropay
    paypal

Einloggen musst du erst beim Auswählen der Bezahlmethode.

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Also ich bin- wie in der Beta- unter Mentos-HQ zu finden.
    Wer Lust hat
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Bei 69 Mio collective team actions wird ja die neue Map freigeschaltet.
    Hier kann man den aktuellen Stand (wird stündlich aktualisiert) ansehen.

Aktuell:
    XBox360: 5.937.739
    PS3: 3.494.228
    PC: 8.510.000
    ​​

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Habe bei BFBC2 immer wieder kurze Hänger.

Wenn man einfach entlang Läuft oder bei vielen Kämpfen.

System:
    3 GB Ram
    GTX 460
    Quad Core 2,8 Ghz.
    Win XP.

Grafiktreiber ist ein neuerer.

Und ich kann nur 1 x AA einstellen, warum auch immer ?.

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Warum sind alle so scharf darauf es im EA Store zu kaufen O.o Das kostet im Mediamarkt doch auch nur 13€ (oder ists im Store etwa günstiger) weil da nehm ich lieber die Version, wo ich auch was in der Hand hab und ned nur son dummen Downloadkey oder sowas...

Professional Avatar von R@ge

Standard

Habs grad bei Expert gekauft, weil ich immer gern was in der Hand habe, auch wenns nur ne leere Hülle ist ^^.

Das Spiel ist einfach geil.

Es gefällt mir besser als BFBC2, erstens blended es nicht so stark und zweitens gefällt mir die Umgebung besser, viel Wasser und viel Grün.
    Ich finds auch geil, dass man nur über Kimme und Korn zielen kann, das scheinen mittlerweile viele verlernt zu haben, weils überall nur noch Reddots usw. gibt.

Ich finde in BF BC2 Vietnam ist einfach mehr Teamplay gefragt, keine Ahnung warum, auf jeden Fall war es auf dem Server gerade so.

Es läuft bei mir auch flüssiger,als BFBC2.

Also die 13€ lohnen sich definitiv, v.a. weil ich es besser als das Hauptspiel finde .

Wer mich adden will, mein Name steht unten in der Signatur

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Warum sind alle so scharf darauf es im EA Store zu kaufen O.o Das kostet im Mediamarkt doch auch nur 13€ (oder ists im Store etwa günstiger) weil da nehm ich lieber die Version, wo ich auch was in der Hand hab und ned nur son dummen Downloadkey oder sowas...
    Wie man es sieht.
    Ich sehe die Hülle als unnötigen Balast, du vllt als schick, cool oder was weiß ich.
    Kaufe mir fast nur noch Keys oder sonstiges, weil wie ich es bei Diablo 2 schon des öfteren gesehen habe, verliert man gerne die Hüllen etc. pp. und muss diese dann neu kaufen.
    Und als DL hab alles auf nem Account gesaved.

Mfg Scaleo

Stichworte