Einige nerven wirklich mit ihren 40mm und Raketenwerfern. Wer denkt er wäre gut obwohl er nur 40mm über nen Hügel holzt, der denkt falsch. Ich sehe so etwas als Mittel gegen verschanzte Gegner an, Dauerbetrieb ohne die anderen Waffen mehr als nebenbei zu nutzen ist wirklich arm.
Ich habe noch nicht mal den "Killed 4 people in a round with rocket launcher" Pin und bin stolz drauf! :P
Zum Glück haben wir nen eigenen Server, da können solche im Extremfall gekickt werden. Mir reicht es aber meistens ein wenig zu fluchen wenn mir so jemand auffällt (für mich, nicht im Chat ). Komme allerdings auch nicht viel zum zocken, sonst wäre es wahrscheinlich auch für mich nerviger...

Zu behaupten man könnte einfach etwas dagegen unternehmen finde ich auch grenzwertig, denn gegen halbwegs geübte Tuber hat man keine Chance, vor allem wenn die selbst im Squad unterwegs sind. Ein gemischtes Squad aus Tubern und Rocket-Lamern ist sehr schwer zu knacken.

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
Spiel verlassen button ftw...
Jo, wäre allerdings toll wenn man den auch drücken könnte während die nächste Map lädt..