Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Eigentlich arbeitet EA am Dienstag immer an den Servern soweit ich weis (also da ist quasi Wartungstag). Ich denke nicht, dass der Server down ist, weil sie daran arbeiten. Vielmehr müssen sie jetzt daran arbeiten, weil er eben down ist. Der Masterserver steht noch nicht ganz auf unserer Seite so hab ich den Eindruck ;D
Denke mal, das hat mit dem ernomen Zeitdruck zu tun. . . Sodass es halt tendenziell in Zukunft weniger Features/Umfang geben wird, damit sich auf weniges konzentiert wird.
Ich habs mir nicht gekauft, weil ich eigene LAN Server erstellen will und mit Freunden gegen Bots spieln will.
Nu liefs wie geschmiert!![]()
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Fazit des Abends - Die MG's sind wohl die stärksten Waffen![]()