Seite 389 von 572 ErsteErste ... 289339379387388389390391399439489 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.890 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen

[...]

Und da liegt das Problem. "Manchmal" bringt hier nichts. Die Firmen haben Blut geleckt. Sie testen natürlich was sie mit den Kunden machen können um sie maximal auszunutzen. Glaubst du wirklich, der Trend wird sich umkehren? Das "Manchmal" wird zu immer werden. Der nächste Schritt ist eine monatliche Nutzungsgebühr für den Client.
    Die Spieler haben denen die Hand ausgestreckt und nun wird der Arm abgerissen. Schau zu und ärger dich mit bzw. ne... du kaufst ja und fütterst die Ratten... tja
    Wenn es soweit kommen wird oder sich das ganze ähnlich wie bei Assassins Creed 2 entwickelt (rein vom Prinzip) werd ich mit dem Gaming aufhören .. aber naja, ich habs mir ja selber gekauft .. brauche mich hier aber auch nicht rechtfertigen, da ich meine Gründe haben
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von sebi3110 Beitrag anzeigen
    Und was sollte DICE deiner Meinung nach unternehmen, dmait auf Public alle so spielen wie es eigentlich geplant war?
    Punkt für dich, dafällt mir gerade nix zu ein
    Zitat Zitat von sebi3110 Beitrag anzeigen
    Und was wurde an Potential vergeudet?

Würde mich nur mal interessieren
    Dein gutes Recht!^^

1. Die gleichen Fehler wie beim letzten mal wurden wieder gemacht (größte Probleme gleich beim Release, ohne Patch läuft nix).
    2. Einiges wirkt/ist schlecht geplant/umgesetzt. (Login allgemein, Serverbrowser allgemein).
    3. Die Menüführung sieht auf den ersten Blick toll aus, nervt aber schnell wegen ihrer schlechten Bedienbarkeit.
    4. Die imho geniale Commo-Rose (ringförmiges Kommunikationsmenü) aus BF2 wurde gegen eine Rückentwicklung eingetauscht.
    5. Mal wieder keine vorgefertigten Administrationstools, soll sich die Community doch drum kümmern.
    6. Hinlegen. Als Serveroption wäre okay gewesen, komplett wegkastriert ist ebenfalls eine Rückentwicklung.
    7. Die guten alten Dedi-Server + Modsupport. Erneuter Rückschritt.

Wenn ich weiter drüber nachdenken würde, kämen mir noch weitere Sachen in den Sinn. Habe aber wie üblich noch zu tun und möchte dies gern alles erledigen damit ich danach noch ne wohlverdiente Runde zocken kann.
    Dass ist natürlich alles nur mein persönlicher Eindruck, nicht dass sich mal wieder jemand persönlich angegriffen fühlt...
    ​​

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Punkt für dich, dafällt mir gerade nix zu ein

Dein gutes Recht!^^

1. Die gleichen Fehler wie beim letzten mal wurden wieder gemacht (größte Probleme gleich beim Release, ohne Patch läuft nix).
    2. Einiges wirkt/ist schlecht geplant/umgesetzt. (Login allgemein, Serverbrowser allgemein).
    3. Die Menüführung sieht auf den ersten Blick toll aus, nervt aber schnell wegen ihrer schlechten Bedienbarkeit.
    4. Die imho geniale Commo-Rose (ringförmiges Kommunikationsmenü) aus BF2 wurde gegen eine Rückentwicklung eingetauscht.
    5. Mal wieder keine vorgefertigten Administrationstools, soll sich die Community doch drum kümmern.
    6. Hinlegen. Als Serveroption wäre okay gewesen, komplett wegkastriert ist ebenfalls eine Rückentwicklung.
    7. Die guten alten Dedi-Server + Modsupport. Erneuter Rückschritt.

Wenn ich weiter drüber nachdenken würde, kämen mir noch weitere Sachen in den Sinn. Habe aber wie üblich noch zu tun und möchte dies gern alles erledigen damit ich danach noch ne wohlverdiente Runde zocken kann.
    Dass ist natürlich alles nur mein persönlicher Eindruck, nicht dass sich mal wieder jemand persönlich angegriffen fühlt...
    Kann ich so direkt unterstreichen, danke für die Aufzählung!

Ich ergänz mal..

... Fire Modus umstellen fehlt (Einzelschuss)
    ... Auto Connect alla Steam (Join server when slot is free) wäre gut geweßen

MOD Support, hast du zwar shcon geschrieben, aber hallo?? Wie geil war denn Clanmod von bf2142 z.b.? Alle Waffen definiert, perfekt für die Liga....

Tja, da aber ein AutoPatcher integriert wurde, hoffe ich mal auf viele Ergänzungen von DICE für Bfbc2.... kostenlos
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    [...] Schau zu und ärger dich mit bzw. ne... du kaufst ja und fütterst die Ratten... tja
    Damit liegst du leider daneben.
    Um ehrlich zu sein verzichte ich seit gut 6 Monaten auf neue Spiele (FF13 werd ich mir jetz aber mal zulegen), nicht weil sie mich nicht interessieren, sondern weil ich sie mir nicht leisten kann, also erspar mir bitte das Geheule wegen den paar Euros für die Server, ich kann nämlich zur Zeit noch nicht mal die aufbringen...

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Ich hoffe doch auch auf kostenlose Erweiterungen. Modding Tools wären ein Traum...! :3

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Warum kann ich keine Status-Signatur wie ihr sie alle in eurer Sig habt mit meinem Spielernamen erstellen?? Da wird dann immer kein Bild angezeigt. Voll komisch

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Mach mal ein Leerzeichen hinter deinen Namen

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

EA hat wohl heute morgen nen Server-Update gemacht. Konnte mich ca. 2h nicht anmelden. Nun gehts wieder und sieha meine Freundesliste ist leer. Aber ok, kann man ja wieder adden. Mir ist aufgefallen, das es jetzt viel besser läuft.
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Mach mal ein Leerzeichen hinter deinen Namen

Gut, fehlen nurnoch die infos

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Kann mir das jemand erklären? Die Stats oben sind richtig. Aber die Sig wird seit Tagen nicht angepasst.

Geändert von twinTurbo (10.03.2010 um 13:30 Uhr)

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Stichworte