Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
Punkt für dich, dafällt mir gerade nix zu ein

Dein gutes Recht!^^

1. Die gleichen Fehler wie beim letzten mal wurden wieder gemacht (größte Probleme gleich beim Release, ohne Patch läuft nix).
2. Einiges wirkt/ist schlecht geplant/umgesetzt. (Login allgemein, Serverbrowser allgemein).
3. Die Menüführung sieht auf den ersten Blick toll aus, nervt aber schnell wegen ihrer schlechten Bedienbarkeit.
4. Die imho geniale Commo-Rose (ringförmiges Kommunikationsmenü) aus BF2 wurde gegen eine Rückentwicklung eingetauscht.
5. Mal wieder keine vorgefertigten Administrationstools, soll sich die Community doch drum kümmern.
6. Hinlegen. Als Serveroption wäre okay gewesen, komplett wegkastriert ist ebenfalls eine Rückentwicklung.
7. Die guten alten Dedi-Server + Modsupport. Erneuter Rückschritt.

Wenn ich weiter drüber nachdenken würde, kämen mir noch weitere Sachen in den Sinn. Habe aber wie üblich noch zu tun und möchte dies gern alles erledigen damit ich danach noch ne wohlverdiente Runde zocken kann.
Dass ist natürlich alles nur mein persönlicher Eindruck, nicht dass sich mal wieder jemand persönlich angegriffen fühlt...
Kann ich so direkt unterstreichen, danke für die Aufzählung!

Ich ergänz mal..

... Fire Modus umstellen fehlt (Einzelschuss)
... Auto Connect alla Steam (Join server when slot is free) wäre gut geweßen

MOD Support, hast du zwar shcon geschrieben, aber hallo?? Wie geil war denn Clanmod von bf2142 z.b.? Alle Waffen definiert, perfekt für die Liga....

Tja, da aber ein AutoPatcher integriert wurde, hoffe ich mal auf viele Ergänzungen von DICE für Bfbc2.... kostenlos