Seite 378 von 572 ErsteErste ... 278328368376377378379380388428478 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.771 bis 3.780 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Professional

Standard

Hehe, sehr nice. Aber MW2 gehts ja trotzdem gut. Hat sich gut verkauft.
    Finds aber trotzdem unverschämt, dass es keine Bots und LAN Matches gibt und dass man Server nich selber öffnen kann. Also es is weniger schlimm als bei MW2, aber noch weit von guten, alten Standart entfernt.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Hehe, sehr nice. Aber MW2 gehts ja trotzdem gut. Hat sich gut verkauft.
    Finds aber trotzdem unverschämt, dass es keine Bots und LAN Matches gibt und dass man Server nich selber öffnen kann. Also es is weniger schlimm als bei MW2, aber noch weit von guten, alten Standart entfernt.

Den guten, alten Standard (CD einlegen, installieren, Server aussuchen und Spaß haben) gibts leider nicht mehr, der ist Geschichte ..
    Geändert von Shooter0175 (07.03.2010 um 20:59 Uhr)
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Hab gerade mal im offiziellen Forum rein geschaut.
    Link
    Zu geil was da geschrieben wird.
    Ich versuch's mal aus dem Gedächnis zu zitieren:
    "The EA Server are more often down than a 1$ hooker"
    "Best joke of the day: A EA Server stays online for 1 day..."
    "The doesn't run without a crack. It does with the crack, but it needs two poems in the same folder. I don't Know why, but it Works like that..."

Vor allem den letzte. Teil finde ich so genial sinnlos!^^
    "Es läuft nur mit crack, aber der braucht 2 Gedichte im Verzeichnis zum laufen, kp warum, aber so isses wohl..."

Da regen sich alle nur auf und schimpfen über EA. Also ähnlich wie hier, aber auf den wenigen Seiten habe ich gar kein verteidigendes Fanboy-Gelaber gesehen, fällt mir gerade auf...
    Ich glaube da gucke ich öfters mal rein^^
    Irgendwie muss man ja die Zeit verbringen die man eigentlich für's zocken eingeplant hat...

Edit:
    @Essah:

Jep, später können wir unseren Kindern mal erzählen wie wir in guten alten Zeiten noch Spiele ohne Patches direkt am Erscheinungstermin zocken konnten.
    Die werden bestimmt antworten:
    "Is klar Dad. Und morgen erzählst du'n neues Märchen? Ich geh mal den Rechner neu aufsetzen und Patches kaufen, ich hab dir doch von dem Spiel erzählt das vorletztes Jahr raus kam, angeblich soll das jetzt auch u ter meiner Systemkonfiguration laufen, muss bloß ein wenig an der Registry rumfummeln u d ein paar extra Tools installieren, nachdem ich....."
    Geändert von Biggreuda (07.03.2010 um 21:58 Uhr)
    ​​

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Hab gerade mal im offiziellen Forum rein geschaut.
    Link
    Zu geil was da geschrieben wird.
    Ich versuch's mal aus dem Gedächnis zu zitieren:
    "The EA Server are more often down than a 1$ hooker"
    "Best joke of the day: A EA Server stays online for 1 day..."
    "The doesn't run without a crack. It does with the crack, but it needs two poems in the same folder. I don't Know why, but it Works like that..."

Vor allem den letzte. Teil finde ich so genial sinnlos!^^
    "Es läuft nur mit crack, aber der braucht 2 Gedichte im Verzeichnis zum laufen, kp warum, aber so isses wohl..."

Da regen sich alle nur auf und schimpfen über EA. Also ähnlich wie hier, aber auf den wenigen Seiten habe ich gar kein verteidigendes Fanboy-Gelaber gesehen, fällt mir gerade auf...
    Ich glaube da gucke ich öfters mal rein^^
    Irgendwie muss man ja die Zeit verbringen die man eigentlich für's zocken eingeplant hat...
    Das EA.UK-Forum ist eine echte Perle und Fundgrube

Manchmal denk ich mir, sowas wär hier auch geil. Nur damit würden nicht viele zurecht kommen, Beleidigungen, Verarschungen etc. an der Tagesordnung... Das macht das Ganze aber lustiger, zu mindest für einen Forums-Gelegenheitsuser. Die Hardcore-Forenuser wären da sicher anderer Meinung.

Letztendlich is es toll witzige Sachen zu lesen, aber auch ein Forum zu haben wo man einander respektiert (wie hier halt).

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    http://www.xbox360achievements.org/g.../achievements/
    Wenn es nur echt wäre würde ich auch lachen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Robin
    Gast

Standard

Gerade wieder Verbindung zu EA verloren.

Konnte ganze 15min zocken

Administrator Avatar von warpspeed

Cool

Was mich nervt, dass ich nicht auf Server mit aktivem PB komme. Bekomme immer diesen "INIT FAILURE...". habe die BFBC2 BETA schon deinstalliert, PB manuell runtergeladen und aktualisiert aber geht nicht. Naja... bin mal gespannt ob die das je hinbekommen *hoff*. So langsam fängt es an zu nerven .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Prophet

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Was mich nervt, dass ich nicht auf Server mit aktivem PB komme. Bekomme immer diesen "INIT FAILURE...". habe die BFBC2 BETA schon deinstalliert, PB manuell runtergeladen und aktualisiert aber geht nicht. Naja... bin mal gespannt ob die das je hinbekommen *hoff*. So langsam fängt es an zu nerven .
    Liegt daran, das die Betreiber der Server PB dann noch nicht aktualisiert haben.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Ja das hab ich seit heute auch, aber auch nicht auf allen Serven mit PB.

Edit:
    @Tig3r0023 okey gut zu wissen ,dann sollten die aber mal schleunigst die Server updaten, denn das nervt schon langsam, wenn man da ständig wegen PB rausfliegt.

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Gerade wieder Verbindung zu EA verloren.

Konnte ganze 15min zocken
    Der Masterserver hat wohl wieder einer seiner Launen, aber für heute is eh Schluss für mich

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Super, gerade habe ich meinen ersten Versuch für heute machen können. Im TS höre ich dann dass seit 22Uhr nix mehr geht, EA Server down.
    Gibt es eigentlich eine Übersicht wann die an den Servern arbeiten, oder machen die das immer wie die gerade lustig sind?
    ​​

Stichworte