Seite 448 von 572 ErsteErste ... 348398438446447448449450458498548 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.471 bis 4.480 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    Als Sturmsoldat nehm ich meist immer die An-94 mit Magnum Perk und damit bin ich meist im Vorteil. Zumindest ergeht es mir so.
    Soweit bin ich aber noch net ^^

Was ist eig diese NEOSTEAD 200 COMBAT für eine Waffe? Ich werd davon so oft gekillt, egal ob auf weiter Entfernung oder Nahkampf.
    Dachte erst das wäre ne Pumpe, aber wenn mich jmd aus 50m damit abknallt, dann bin ich da eher skeptisch ^^ Vor allem immer mit einem Schuss.

Egal, ich finde das Game grandios, hatte seit BF2 nicht mehr so viel Spaß bei einem MP shooter, wenn sie jetzt bei den MG's noch ein klein
    bisschen mehr Rückstoß einbauen (wer bitteschön hält so ne fette Waffe derart ruhig?) dann bin ich 100% zufrieden.
    Wobei, mich stört etwas das man bei Drohne nicht auch die Maussteuerung da vertikal ändern kann, das bin ich anders gewohnt von Bf2 usw und komm damit gar net zurecht ^^
    Geändert von DrunkenMonkey (25.03.2010 um 10:51 Uhr)

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Soweit bin ich aber noch net ^^

Was ist eig diese NEOSTEAD 200 COMBAT für eine Waffe?
    Dachte erst das wäre ne Pumpe

Richtig , is ne Pumpe ,es gibt aber diese Spezialmunition für die Shotguns , die streut nicht , sondern ist für die Entfernung gemacht.
    Dann nich Magnummunition dazu und man wird mit einem Schuss erledigt.

SIeht so aus :

NEOSTEAD 200 COMBAT
    • Kills:2
    • Headshots:1
    • Accuracy:33%
    • Time:2m 11s
    Geändert von R@ge (25.03.2010 um 12:03 Uhr)

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von rd0 Beitrag anzeigen
    Und du sagst mir auch sicher gleich warum oder?
    Meinst du das ernst? Ich dachte, der Kommentar von vorhin war sarkastisch oder scherzhaft gemeint.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Dark9 Beitrag anzeigen
    werd mal nicht frech, hast uns nicht zu sagen das wir was anderes spielen sollen.
    ist unsere entscheidung und wir legen kritik ab was uns stört.

wenn dir das nicht passt, dann überlese das einfach und halt deine finger von der tastatur entfernt.

btt: hoffe das dice wirklich was dagegen unternimmt, ist wirklich unfair gegenüber anderen mitspielern was sie so treiben.

mich nervt es auch, wenn die gegenseite an unserem spawnpunkt herumlungert und sobald wir spawnen abgeknallt werden.
    sollte besser eine begrenzung geben, das die nicht zu unserem spawnpunkt können.
    Sag mal was ist eigentlich in letzter Zeit mit dir los ?

Erst erzählst du laufend irgendein illegales Zeug was du treibst hier im Forum und jetzt erzählst DU ??!!! anderen was sie zu machen haben ?

Also pass mal lieber n bisschen auf ok..

PS: @Mods

Achtet bitte mal ein bisschen auf unseren lieben Dark, so kann das nicht weitergehen !

Sry für OT aber musste mal gesagt werden !
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Sag mal was ist eigentlich in letzter Zeit mit dir los ?

Erst erzählst du laufend irgendein illegales Zeug was du treibst hier im Forum und jetzt erzählst DU ??!!! anderen was sie zu machen haben ?
    Wo istn jetzt dein Problem?!

Ich versteh das auch nicht
    Wenn euch das halt nicht passt dann überlest es oder schreibt einfach nix dazu...

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    Hmm ich weiss net was ihr alle habt. Seit ihr zu unfähig gegen Tuber, Rocket Launcher oder Medics vorzugehen? Gegen jede Waffe kann man etwas unternehmen. Das ständige Meckern in den Foren zu lesen geht einem Tierisch auf den Sack. Spielt halt was anderes!!

Wenn man auf jeden Wunsch der User eingehen sollte und alles dann so ändern würde, dann könnte man gleich Moorhuhn spielen.

LOL so dreist.
    Unfähig, kommt richtig edel. Was willste machen wenne ne RPG oder ne 40 mm Nade direkt ins Mowl bekommst ? RPG ist gegen Panzer und nix anderes. Man ist ja sofort tod, man ballert auf den jenigen aber die Rakete is eben schneller, da kannst du nix machen.

Kann mir aber gut vorstellen, das genau du so einer bist.
    Wenn ich Admin dort wäre und das mehrmals sehen würde, ich würde ihn für diese ******* sogar bannen.

Dark9 hat da völlig Recht, könnte genauso austicken wenn ich sowas lese.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Professional Avatar von R@ge

Standard

WOw , krass , was man hier so liest

Ihr seid euch schon noch bewusst , dass es sich immer noch um ein Spiel handelt ,oder ?
    Denn so wie einige hier abgehen, könnte man denken das es nichts wichtigeres gibt.

Wie wärs , wenn man dann einfach den Server wechselt ,oder das Spiel beendet , wenn einen diese Dinge nerven. Mach ich auch ,weil es bringt ja nichts sich wegen einem Spiel aufzuregen.

Administrator Avatar von warpspeed

Cool

Nur zur nochmal zur Info... bitte nicht persönlich werden. Wenn ihr jemanden nicht leiden könnt, überlest dessen Posts einfach (es gibt auch eine IGNORE Funktion hier im Forum ).

Streiten könnt ihr euch ja via PM oder Chat .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Spiel verlassen button ftw...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    WOw , krass , was man hier so liest

Ihr seid euch schon noch bewusst , dass es sich immer noch um ein Spiel handelt ,oder ?
    Denn so wie einige hier abgehen, könnte man denken das es nichts wichtigeres gibt.

Wie wärs , wenn man dann einfach den Server wechselt ,oder das Spiel beendet , wenn einen diese Dinge nerven. Mach ich auch ,weil es bringt ja nichts sich wegen einem Spiel aufzuregen.

Finde mal Server wo es noch vernünftig zu geht, ich erlebe das auf fast jeden Server und neuerdings werden ja schon die Killcams ausgeschalten. Wenn man schonmal BFBC2 spielt und das is nicht so oft, möchte man auch vernünftig zocken und nicht nur gegen Nade Noobs, dann sollen sie Extra Server dafür aufmachen.

@warpspeed
    Geht ja nicht darum, jemanden nicht leiden zu können.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Stichworte