Ergebnis 1 bis 10 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Was soll man denn zB gegen einen Medic machen, der einen aus 100m Entfernung quasi im laufen aus der Hüfte mit 3 Schüßen abknallt, während mal als Sturmsoldat, hocken, mit 4xzoom und immer 3er Feuersalven auf ihnt schießt, ihn net erledigt? ^^

Vollatuomatisches Scharfschützengewehr mit 200 Schuß Die fetten MG's ham sie schon in BF2 zu stark gepatcht.
    Es gibt btw nen nterschied zwischen rumflamen (was so langsam allerdings wirklich mit den anti-nade-launcher-kommentaren schon losgeht) und seiner eigenen Meinung posten, was eventuell noch verbessert werden könnte, bzw einen gerade etwas nervt.

Wäre doch langweilig, wenn jeder hier nur reinschreibt, was ihm an dem Spiel gefällt.
    Darüber hatten wir anfangs schon genug Kommentare ^^
    Als Sturmsoldat nehm ich meist immer die An-94 mit Magnum Perk und damit bin ich meist im Vorteil. Zumindest ergeht es mir so.

Ja mir geht es ja ums Flamen, man liest das nur noch, dass ist zu stark das muss man ändern usw. Hey wenn man alles so machen würde, wie die User sich das Wünschen, wäre es gar kein Game mehr. So sehe ich das.
    Ich kann es nur immer wieder sagen gegen jede Situation/ Waffe/ Spielweise gibt es ein Hilfsmittel.
    Wenn z.b mich nen Sniper umhaut, dann schaue ich, dass ich den Umlaufe und mich von hinten heran schleiche um den dann zu Messern. Ich stelle mich halt immer auf die jeweilige Situation ein und somit bekomme ich auch immer ne recht gute Statistik.
    Gut es gibt auch mal ne Scheiss Runde, weil man halt mal wirklich nichts gegen nur Tuber oder nur Sniper machen kann, aber was solls. Muss ich mir halt nen anderen Server suchen. Im großen und ganzen verhält sich aber das Gameplay sehr gut und auch die Teams tun das was se machen sollen.
    Geändert von RED (25.03.2010 um 08:19 Uhr)

Stichworte