Seite 449 von 572 ErsteErste ... 349399439447448449450451459499549 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.490 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    ... dann sollen sie Extra Server dafür aufmachen.
    Genauso könnte man argumentieren, dass du einen eigenen Server aufmachen könntest, wenn du es so spielen willst, wie du es für richtig hälst .

Ich habe mit den erwähnten Spielertypen keinen Stress. Im Squad unterwegs haben die keine Chance. Mehr als 1-2 Squad-Kollegen erwischt der nicht (wohlgemerkt nur wenn man nicht im Pulk rumläuft) und dann ist er im Anschluss auch direkt tod.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Genauso könnte man argumentieren, dass du einen eigenen Server aufmachen könntest, wenn du es so spielen willst, wie du es für richtig hälst .

Ich habe mit den erwähnten Spielertypen keinen Stress. Im Squad unterwegs haben die keine Chance. Mehr als 1-2 Squad-Kollegen erwischt der nicht (wohlgemerkt nur wenn man nicht im Pulk rumläuft) und dann ist er im Anschluss auch direkt tod.
    Dann haste immer gute Squads erwischt aber das leuchtet doch jedem selbst ein das RPG nicht für Personen gemacht wurde und es wird trotzdem übermäßig angewendet.
    Weils einfach einfacher ist, genauso mit 40mm Nades, da musste nicht überlegen einfach druff und fertig. Ich hab ja nix gegen mal aber es passiert ja ständig, die können ja nix anderes mehr und rennen jede Runde damit rum.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Einige nerven wirklich mit ihren 40mm und Raketenwerfern. Wer denkt er wäre gut obwohl er nur 40mm über nen Hügel holzt, der denkt falsch. Ich sehe so etwas als Mittel gegen verschanzte Gegner an, Dauerbetrieb ohne die anderen Waffen mehr als nebenbei zu nutzen ist wirklich arm.
    Ich habe noch nicht mal den "Killed 4 people in a round with rocket launcher" Pin und bin stolz drauf! :P
    Zum Glück haben wir nen eigenen Server, da können solche im Extremfall gekickt werden. Mir reicht es aber meistens ein wenig zu fluchen wenn mir so jemand auffällt (für mich, nicht im Chat ). Komme allerdings auch nicht viel zum zocken, sonst wäre es wahrscheinlich auch für mich nerviger...

Zu behaupten man könnte einfach etwas dagegen unternehmen finde ich auch grenzwertig, denn gegen halbwegs geübte Tuber hat man keine Chance, vor allem wenn die selbst im Squad unterwegs sind. Ein gemischtes Squad aus Tubern und Rocket-Lamern ist sehr schwer zu knacken.

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Spiel verlassen button ftw...
    Jo, wäre allerdings toll wenn man den auch drücken könnte während die nächste Map lädt..
    ​​

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

@Hepta:
    Was soll den sarkastisch gewesen sein. Es war vll. etwas übertrieben von mir, aber die Tatsache, dass es einen Messer Aimbot gibt und dass es Granaten, die man übers Fenster an die Mauer wirft ins Haus hineinzieht bestätigt ja wohl meine Theorie...

Und wenn du das mit dem "zurücknooben" meinst, ich weiß nicht, was daran falsch sein soll...

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

Zitat Zitat von rd0 Beitrag anzeigen
    Und wenn du das mit dem "zurücknooben" meinst, ich weiß nicht, was daran falsch sein soll...
    aber genau das ist es doch^^ wir wollen doch keine heuchler sein! aber genau das scheinen die meisten hier nich zu bereifen, kann die nooptubs auch nich ab genau wie in cod etc.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von StAgEfrIgHt Beitrag anzeigen
    aber genau das ist es doch^^ wir wollen doch keine heuchler sein! aber genau das scheinen die meisten hier nich zu bereifen, kann die nooptubs auch nich ab genau wie in cod etc.
    Genau das denk ich mir auch. Kann ja nicht sein, dass manche es wirklich nicht zu begreifen scheinen.

Wär ja so als ob in ner Sport-Szene Leute dopen würden, nur um besser zu sein als andere und du dir dann denkst: "Hey wenn die dopen und damit besser sind als ich, dann mach ich das auch." Is ja voll daneben
    Geändert von Hepta (25.03.2010 um 16:31 Uhr)

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

jaaa jaaa munition kann halt nicht so gut deutsch ihr gesichter immer auf die ausländer hier also tut mir leid ;D

kann mir jetzt bitte jemand ein paar tipps geben?
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

Professional Avatar von Loco

Standard

ich flieg seit heute nach 5 minuten von jedem server, hat das noch jemand?

"connection to the server has been lost, check your internet connection bla bla bla"

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

@ StAgEfrIgHt:
    Sorry aber den zweiten Teil von deinem Post hab ich leider nicht übersetzten können
    Was scheinen die meisten nicht zu begreifen?
    Und was kannst du mit den Noobtubes? Kenn den Ausdruck leider nicht.

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Genau das denk ich mir auch. Kann ja nicht sein, dass manche es wirklich nicht zu begreifen scheinen.

Wär ja so als ob in ner Sport-Szene Leute dopen würden, nur um besser zu sein als andere und du dir dann denkst: "Hey wenn die dopen und damit besser sind als ich, dann mach ich das auch." Is ja voll daneben

Da hast du ganz recht Hepta! Aber du siehst ja das ganze nur nicht als "Spielspaß" an, weil du sofort und ohne etwas dagegen unternehmen zu können stirbst.
    Aber anders als Doping Mittel (was unfair und nicht erlaubt ist) ist der GL und die AT-Waffen von den Entwicklern so ins Spiel eingebaut worden und sind für JEDEN nutzbar. Also kannst du ja auch deine Feinde mit ihren Wafffen schlagen und wenn du dir nicht gerade etwas beweisen willst spricht ja eigentlich nichts dagegen...
    Etwas anderes ist es wenn er verboten wäre (Doping) ... dann ist es klar unfair und sollte dann auch bestraft werden! So wie auf vielen CoD4 Servern! Gibts ja auch schon in BC2, da kann man dann auch schön mit Freunden im Team mit Taktik zocken, weil nicht ständig was fett in der Gruppe einschlägt.
    Aber so muss man einfach alles mögliche hernehmen damit einem die Noobs nicht die K/D bzw den Spielspaß versauen.

Und wenn du das explosiv Upgrade nimmst, kannst du dafür auch kein Magnum oder Keramik haben ... ich finde das gleicht sich doch aus:
    Wenn einer meint, er braucht unbedingt den imba M2 CG mit extra fettem Explosionsradius, dann ist er auch nicht gut gepanzert und ist beim Nachladen schutzlos, weil er mit seiner MP auch nichts ausrichten kann, weil ihm der nötige Durchschlag fehlt.

Und dass ich hier nicht missverstanden werde: Ich mag die GLs und CGs auch nicht!!!

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    ich flieg seit heute nach 5 minuten von jedem server, hat das noch jemand?

"connection to the server has been lost, check your internet connection bla bla bla"
    ja ich, ka was das wieder ist, dachte meine inet leitung spinnt, scheinbar doch nicht!

Stichworte