Seite 388 von 572 ErsteErste ... 288338378386387388389390398438488 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.871 bis 3.880 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    DIe einen beschweren sich über Sniper , die anderen über den Granatwerfer , wieder andere vielleicht über den Medic , weil der ein MG hat und heilen kann.

Man kanns keinem recht machen . Entweder ihr findet euch damit ab , oder verkauft das Spiel wieder . Ich hasse es einfach , wenn ich Sniper spiele , weil ich dabei Spaß hab und wenn dann die Leute anfangen deswegen rumzumeckern.
    Und wenn sie dann von der Klasse gekillt werden , die sie gerade benutzen,dann lag es daran , dass der andere bessere Waffen hatte

Sehts ein , es liegt nicht an den Klassen , es liegt an euch .
    Jede Klasse hat seine Vor- und Nachteile und ich finde alle ziemlich gut ausbalanciert.
    dito... ich finds auch sehr ausbalanciert...

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Find die Klassen auch sehr gut balanced. Die Helis zerrupft es allerdings viel zu schnell mMn... Schwer sich in der Luft zu halten..

User Avatar von Mighty_Glory

Standard

Die Helis halten wirklich sehr wenig aus aber vllt ist das in echt ja auch so. ich denke der heli ist trotzdem wesentlich besser geraten als die panzer. was die zum teil aushalten ist manchmal echt unnormal.

hoffe ea bringt n update oder dergleichen womit man bei der server suche hardcore server und normale filtern kann. ist echt nervig die sucherei manchmal wenn es nicht schon im servernamen steht.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Wir waren ein echt kleiner Clan von nicht mal 20 Mann und sogar wir konnten uns neben SoF/CSS/ET noch 2 BF2-Server leisten, dann sollte das mit deinem Clan (wieviel Members wart ihr gleich: 90 ?) doch eigentlich auch machbar sein.
    tolles Argument. Nur weil man Kapital hat um irgendwas zu bezahlen muss man dies auch gleich tun? Frappierende Logik! Da die Bevölkerung ja noch Geld hat kann man für etwas, was immer kostenlos war ja jetzt einfach mal Geld verlangen, sagen wir, Fußballschuhe haben ab sofort eine DFB Nutzungsgebühr. Zahlst einmal pro Paar (wenn du das Spiel kaufst) und ab sofort auch monatlich, damit du die eigenen Schuhe nutzen darfst. Der gleichen Logik folgend dürfen wir in ein paar Jahren auch Autobahnmaut für PKW zahlen. Ich meine, wir zahlen zwar schon KFZ Steuer und eine logischerweise verbrauchsabhängige Mineralölsteuer.... aber was solls ^^.
    Aber ich kann das aufgeben, die Mehrheit der Leute will nicht verstehen, dass man der Industrie die Grenze aufzeigen muss, damit man irgendwann nicht total ausgenommen wird. Ich bedank mich jedenfalls schon mal jetzt für die horrenden Gebühren in ein paar Jahren!

Und ja, wir haben bei unseren 105 Membern einen bzw. jetzt gleich zwei BFBC2 Server, aber ich kauf mir das Spiel unter anderem deswegen nicht.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    tolles Argument. Nur weil man Kapital hat um irgendwas zu bezahlen muss man dies auch gleich tun? Frappierende Logik!
    Von 'Müssen' kann nicht die Rede sein, hab ich auch nicht geschrieben, bleibt jedem selbst überlassen.
    Da die Bevölkerung ja noch Geld hat kann man für etwas, was immer kostenlos war ja jetzt einfach mal Geld verlangen, sagen wir, Fußballschuhe haben ab sofort eine DFB Nutzungsgebühr. Zahlst einmal pro Paar (wenn du das Spiel kaufst) und ab sofort auch monatlich, damit du die eigenen Schuhe nutzen darfst. Der gleichen Logik folgend dürfen wir in ein paar Jahren auch Autobahnmaut für PKW zahlen. Ich meine, wir zahlen zwar schon KFZ Steuer und eine logischerweise verbrauchsabhängige Mineralölsteuer.... aber was solls ^^.
    Diese WoW-Logik trifft nur bedingt zu, weil
    1.) man Battlefield-Server schon immer 'leasen' musste (find ich ehrlich gesagt auch nicht so prickelnd)
    2.) man nicht unbedingt bezahlen muss, um in den Genuss des MP zu kommen
    3.) man als Clan-Team auf jedem Server eine Squad ausschliesslich für die eigenen Leute erstellen kann
    4.) auf lange Sicht für alles die Preise steigen, da sind die eigenen Server bestimmt nicht die Ausnahme
    Bei MMO's (*hust...WoW*) vertret ich aber auch deine Meinung: Entweder kostet das Spiel Geld und die Online-Gebühren entfallen, oder der Client ist umsonst und man entrichtet Online-Gebühren, aber nicht beides ! In BC2 hat man aber noch einen SP, der zum einen den Kaufpreis rechtfertigt, und der MP ist, wie gesagt, ja nicht zwingend mit Gebühren verbunden.

Aber ich kann das aufgeben, die Mehrheit der Leute will nicht verstehen, dass man der Industrie die Grenze aufzeigen muss, damit man irgendwann nicht total ausgenommen wird. Ich bedank mich jedenfalls schon mal jetzt für die horrenden Gebühren in ein paar Jahren!
    Jupp, man kriegt heute schon nichts mehr geschenkt, wie das mal in 10 Jahren aussieht, davor graust's mir auch ein bissel.
    Bisher verdräng es aber noch ganz erfolgreich...

Und ja, wir haben bei unseren 105 Membern einen bzw. jetzt gleich zwei BFBC2 Server, aber ich kauf mir das Spiel unter anderem deswegen nicht.
    Manchmal muss man halt auf seine Prinzipien scheissen, besonders dann wenn man ein Game vor sich hat, das soviel Laune macht wie die BF-Reihe.

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

So, habe auch wieder fleissig gespielt. Einfach nur endlos geil das Game. Hatte heute 4x über 65% headis verteilt und das gleich auf 4 maps. Godlike^^ Selbst den Piloten aus dem Heli holen. Fett Fett Fett!!! Ja ich war heut mal nen Camper^^

Ich find auch jede Klasse hat seine Vor/Nachteile. Die sollen es so lassen!!
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Professional

Standard

Wenn man auf seine Prinzipien scheisst, hat man keine mehr.

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von R@ge
    DIe einen beschweren sich über Sniper , die anderen über den Granatwerfer , wieder andere vielleicht über den Medic , weil der ein MG hat und heilen kann.

Man kanns keinem recht machen . Entweder ihr findet euch damit ab , oder verkauft das Spiel wieder . Ich hasse es einfach , wenn ich Sniper spiele , weil ich dabei Spaß hab und wenn dann die Leute anfangen deswegen rumzumeckern.
    Und wenn sie dann von der Klasse gekillt werden , die sie gerade benutzen,dann lag es daran , dass der andere bessere Waffen hatte

Sehts ein , es liegt nicht an den Klassen , es liegt an euch .
    Jede Klasse hat seine Vor- und Nachteile und ich finde alle ziemlich gut ausbalanciert.
    Das hat es wirklich gut getroffen! Ich meine, es ist doch nicht Sinn hier den oder den anzuprangern.. klar soll JEDER seine Meinung sagen... aber es ist wie bei Massenhysterie.. und das ist schade

P.s.: Habs jetzt auch... aber noch einiges jetzt zu tun.. mal sehen, ob es später noch was wird.

Gruß
    Noname

Professional Avatar von randfee

Standard

...Diese WoW-Logik trifft nur bedingt zu, weil
    1.) man Battlefield-Server schon immer 'leasen' musste (find ich ehrlich gesagt auch nicht so prickelnd)....
    Das höre ich doch immer wieder, dabei ist das glatt gelogen oder du bist falsch informiert, wie auch immer.

Battlefield-Dedicated Server waren IMMER kostenlos. Bei Battlefield 2 wollten sie den selben Mist auch schon treiben, damals hatten die Fans aber noch mehr Eier in der Hose, haben massenhaft abbestellt und siehe da, sie haben die server files schließlich doch frei zur Verfügung gestellt. Diesmal hat das nicht mehr funktioniert, weil, wie gesagt, die Masse schon konditioniert, oder die Spieler verweichlicht?!

Für Ranked Server wars so, aber wer auch immer einen dedicated server aufmachen wollte konnte dies natürlich kostenlos, das war 15 Jahre lang bei allen möglichen games so und jetzt wollen sie dafür Kohle sehen!

Manchmal muss man halt auf seine Prinzipien scheissen, besonders dann wenn man ein Game vor sich hat, das soviel Laune macht wie die BF-Reihe.
    Und da liegt das Problem. "Manchmal" bringt hier nichts. Die Firmen haben Blut geleckt. Sie testen natürlich was sie mit den Kunden machen können um sie maximal auszunutzen. Glaubst du wirklich, der Trend wird sich umkehren? Das "Manchmal" wird zu immer werden. Der nächste Schritt ist eine monatliche Nutzungsgebühr für den Client.
    Die Spieler haben denen die Hand ausgestreckt und nun wird der Arm abgerissen. Schau zu und ärger dich mit bzw. ne... du kaufst ja und fütterst die Ratten... tja
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Sir Lolz

Blinzeln

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Lieferung voraussichtlich:6. März 2010 - 18. März 2010

Kann auch heißen das es morgen kommt. Positiv denken
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Stichworte