tolles Argument. Nur weil man Kapital hat um irgendwas zu bezahlen muss man dies auch gleich tun? Frappierende Logik! Da die Bevölkerung ja noch Geld hat kann man für etwas, was immer kostenlos war ja jetzt einfach mal Geld verlangen, sagen wir, Fußballschuhe haben ab sofort eine DFB Nutzungsgebühr. Zahlst einmal pro Paar (wenn du das Spiel kaufst) und ab sofort auch monatlich, damit du die eigenen Schuhe nutzen darfst. Der gleichen Logik folgend dürfen wir in ein paar Jahren auch Autobahnmaut für PKW zahlen. Ich meine, wir zahlen zwar schon KFZ Steuer und eine logischerweise verbrauchsabhängige Mineralölsteuer.... aber was solls ^^.
Aber ich kann das aufgeben, die Mehrheit der Leute will nicht verstehen, dass man der Industrie die Grenze aufzeigen muss, damit man irgendwann nicht total ausgenommen wird. Ich bedank mich jedenfalls schon mal jetzt für die horrenden Gebühren in ein paar Jahren!
Und ja, wir haben bei unseren 105 Membern einen bzw. jetzt gleich zwei BFBC2 Server, aber ich kauf mir das Spiel unter anderem deswegen nicht.





Zitieren
