Sorry Tiger aber der Nadelauncher ist direkt nach dem Sniper im Hardcore die wohl noobigste Waffe überhaupt
Sorry Tiger aber der Nadelauncher ist direkt nach dem Sniper im Hardcore die wohl noobigste Waffe überhaupt
Was ich da erzähle stimmt total! Die ganzen Beipflichtungen habe ich mir selbstverständlich erkauft.
Man muss keinetwegs genau treffen. Nicht mal ein bisschen genau. Aber wenn du das so schwer findest und dir das so schön redest, kann ich dir auch nicht helfen.
Mhhhh...vielleicht haben wir das die letzten Seiten darüber diskutiert? Weil man dazu kein Skill braucht...meinen jedenfalls 99% der Leute.
Und die ganzen Sniper versauen einem total oft die Rush Runden.
Oh ja! CS kann man super mit BC2 vergleichen. Hinkt gar nicht...
Und die Sniper Kritiker sind so doof, da sies selber nicht können...klar, so einfach kan man sich das machen.
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
moinsen leute,
also seit gestern nenn ich bc 2 mein eigen und bisher ist mein eindruck einfach klasse.
die kleinen schwächen die das spielt mit sich bringt fallen wie ich finde nicht ins gewicht.
von anfang an hatte ich auch keine probleme mit dem finden von servern und dem verbinden. die runden spielen sich eigentlich alle flott und schnell und nur in wenigen ausnahmen bleibt das geschehen weitesgehend ruhig.
ich für mein teil hab wohl schon den mulitplayertitel des 2010 gefunden.
DIe einen beschweren sich über Sniper , die anderen über den Granatwerfer , wieder andere vielleicht über den Medic , weil der ein MG hat und heilen kann.
Man kanns keinem recht machen . Entweder ihr findet euch damit ab , oder verkauft das Spiel wieder . Ich hasse es einfach , wenn ich Sniper spiele , weil ich dabei Spaß hab und wenn dann die Leute anfangen deswegen rumzumeckern.
Und wenn sie dann von der Klasse gekillt werden , die sie gerade benutzen,dann lag es daran , dass der andere bessere Waffen hatte
Sehts ein , es liegt nicht an den Klassen , es liegt an euch .
Jede Klasse hat seine Vor- und Nachteile und ich finde alle ziemlich gut ausbalanciert.
Genau so ist es.
Ich kann mit dem Sani nicht umgehen, bekomm die Koordinantion davon nicht in den Griff.
Allerdings mit Assault oder Pionier hab ich meinen Spaß .
Meine Rede... Hat man in BF2 schon gesehen. So viele Patches und selbst dann wird noch gemotzt.
Da zähl ich mich jetz auch mal dazu, denn am Anfang als man C4 noch werfen und Fahrzeuge mit der M203 zerstören konnte, fand ich das Spiel ausgeglichener...
Für mich haben letztenendes die ganzen Whin0rs schuld daran, dass mit der ganzen überhasteten Patcherei neue Bugs dazugekommen sind.
DICE hat sich zu sehr von denen drängen lassen. Ich hoffe BC2 ereilt nicht das gleiche Schicksal...![]()
http://twitter.com/OfficialBFBC2EA Servers are back online now. However EA servers will be reset tomorrow morning at 8:00 GMT/9:00 CET/Midnight PST for maintenance.