Das liegt daran dass die gerade am Masterserver basteln
Euch kann man es nicht recht machen
Versuchen sie, die Probleme zu lösen wird gemotzt und wird nichts gemacht wird auch gemotzt...![]()
Das liegt daran dass die gerade am Masterserver basteln
Euch kann man es nicht recht machen
Versuchen sie, die Probleme zu lösen wird gemotzt und wird nichts gemacht wird auch gemotzt...![]()
Sorry, das ich nochmal nachfrage. Jemand hatte mal ne gesamt übersicht von BFBC2 Nichnames gemacht. Finde sie aber nicht, könnte man die nochmal uppen? oder in den BFBC2 Nickname Thread stellen? Wäre super nett, bin auch schon geadded worden und will sämtliche leute zur freundesliste einladen.
Danke im vorraus.
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Gibts auf PC auch die Meisterschützenkopfschüsse mit individuellen Punktzahlen?
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
schluss jetzt, es reicht mir für heute mit bad company.
werd mich mit meiner süssen beschäftigen und mit ihr nen schönen film schauen.
die woche werd keine zeit haben zum zocken, hoffe das zum nächsten we alles funzt.
gruss und schönen sonntagabend euch allen.