Gibts auf PC auch die Meisterschützenkopfschüsse mit individuellen Punktzahlen?
Gibts auf PC auch die Meisterschützenkopfschüsse mit individuellen Punktzahlen?
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Wuahhhhhhhhhh
hab folgendes problem
hab meinen guten alten joystick saitek cyborg evo angestöpselt
und promt geht meine ganze steuerung vom spiel nicht mehr
ich kann die maus nur noch bewegen und wasd mehr geht nicht
joystick mußte ich auch abstöpseln
weil sich dann alles nur noch im kreis dreht
bin auf standart zurücksetzten gegangen
aber steuerung geht nach wie vor nicht grrrrrrrrrrrrr
help
http://www.xbox360achievements.org/g.../achievements/
Wenn es nur echt wäre würde ich auch lachen.
¿tsnos saw ,rutangiS
Gerade wieder Verbindung zu EA verloren.
Konnte ganze 15min zocken![]()
Denke mal, das hat mit dem ernomen Zeitdruck zu tun. . . Sodass es halt tendenziell in Zukunft weniger Features/Umfang geben wird, damit sich auf weniges konzentiert wird.
Ich habs mir nicht gekauft, weil ich eigene LAN Server erstellen will und mit Freunden gegen Bots spieln will.
Was mich nervt, dass ich nicht auf Server mit aktivem PB komme. Bekomme immer diesen "INIT FAILURE...". habe die BFBC2 BETA schon deinstalliert, PB manuell runtergeladen und aktualisiert aber geht nicht. Naja... bin mal gespannt ob die das je hinbekommen *hoff*. So langsam fängt es an zu nerven.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad