Seite 268 von 572 ErsteErste ... 168218258266267268269270278318368 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.671 bis 2.680 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Professional Avatar von Shadow

Standard

Die Bad Company 2 Demo (PS3 Store) ist nun überall verfügbar !

Sauge gerade über AT Store 1.4 GB

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Erfahrener User Avatar von FuGu

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Die Bad Company 2 Demo (PS3 Store) ist nun überall verfügbar !

Sauge gerade über AT Store 1.4 GB
    Hm kann nix finden, weder US noch DE...

Oder nur mit Key ?
    ASUS Notebook - Core-i5 - 4GB DDR3 - Radeon 5750
    PlayStation 3

Hepta
    Gast

Standard

Mir gefällt der Sound, die Waffen, das Prinzip und die Leute - das Spiel macht wirklich Spaß, egal ob alleine oder in der Gruppe (Squads).

Was mir weniger gefällt ist unter anderem die Tatsache, dass sich das Spiel trotz von DICE angepriesener eigens auf den PC entwickelten (und nicht nur einfach portierten) Version immer noch wie ein einfacher Konsolenport spielt.
    Mag sein, dass es viele Unterschiede zur Konsolenversion gibt, aber das "Feeling" (Mouseaiming etc.) ist trotzdem noch nicht das, was ich mir erwartet hatte.
    Nächster Kritikpunkt wäre das "Verwackeln" oder "Verschieben" der Kamera (des Kopfes des Soldaten) unter Beschuss:

Es macht ein anständiges Wehren nahezu unmöglich. Bei anderen BF Teilen ist es noch ohne weiteres möglich, dass derjenige, der den anderen später sieht und auch später zu schießen beginnt immer noch den Kampf gewinnen kann. Das ist hier nur äußerst selten bis garnicht der Fall.

Diese zwei Punkte sind eigentlich die einzigen Dinge die mir negativ aufgefallen sind und zugleich für mein Empfinden verbessert werden müssen um an den Erfolg vorheriger BF Teile anknüpfen zu können.
    So werde ich das Spiel nämlich schon auch kaufen und spielen, allerdings nicht so lange und mit so viel Freude wie es bei bei BF2142 der Fall war/ist.

(Im Übrigen: Sollte dieses Spiel nicht die Erfüllung all meiner BF-Träume werden, so bleibt immer noch die Chance dass BF3 es sein wird)
    Geändert von Hepta (04.02.2010 um 16:18 Uhr)

Professional Avatar von Loco

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=2Msyj...esh+div-r-1-HM

Cooles Video wie ich finde.
    Besonders die Battlefieldmusik ab ca. der hälfte des Videos ist episch, ich liebe die schon seit BF 1942!
    Wow! Das Battlefield Theme war ist und bleibt wirklich richtig geil. Da hat der Komponist einen echten Geniestreich gemacht. Einen kompletten Battlefield Sountrack mit allen variationen des Themes würde ich gerne mal haben.

€ noch mehr BF Musik:
    http://www.youtube.com/watch?v=nWAr_ocN4V4
    http://www.youtube.com/watch?v=57_UbKbRFOw&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=3rbSf...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=nEGD-tQQqbA
    Geändert von Loco (04.02.2010 um 16:27 Uhr)

Prophet

Standard

Es ist noch eine Beta...wiegesagt, das Spiel kann in der Final nochmal ganz anders sein.
    Das mit der Mausteuerung.... Am Anfang war sie was zu träge, man konnte sie aber auch noch gut einstellen. Nach dem Patch musste ich sie sogar fast um die Hälfte zurückstellen, weil es sonst zu schnell war. Also wer jetzt noch über die Mausteuerung meckert, den kann man nicht helfen weil die ist jetzt ausreichend balanciert und somit war das "Problem" aus der Welt geschafft.
    Mit dem Bewegen des Kopfes...so ist das nunmal, wenn man von Kugeln getroffen wird , besonders bei Streifschüssen, wackelt es nunmal.
    Wäre ja auch schlimm wenn nicht. So bekommt man noch mehr das "mittendrinn" Gefühl.
    Und treffen kann man damit immer noch gut. In anderen Spielen ist die ja auch enthalten.
    Geändert von Tig3r0023 (04.02.2010 um 16:21 Uhr)

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Ich finde das BC2 Video wirklich gut gemacht (ab 1min geht das Video erst richtig los)
    Irgendwie passt die Musik gut zum Video
    http://www.youtube.com/watch?v=0eQVg...layer_embedded
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich fluche auch immer wieder wenn ich gerade jemanden so richtig schön im Ziel habe und plötzlich verreißt meine Waffe total weil ich getroffen wurde. Aaaber:
    So lange ich nicht von mir behaupten kann eine Waffe ruhig zu halten während ich von einer Gewehrkugel getroffen werde, finde ich dieses Feature trotzdem gut. Es "trifft" alle gleich und ich finde es trifft auch die Balance zwischen Realität und Spielspaß sehr gut.

Den Recrutierungstrailer finde ich übrigens sehr gut gemacht, das Theme gab es mal vor einiger Zeit zum freien Download und ich hatte es auch ne Zeit lang auf meinem alten Handy, eben weil ich es so cool fand^^

Edit: @Hitman:
    Das Video ist ein Fake, der Sniper am Anfang liegt auf dem Boden
    Geändert von Biggreuda (04.02.2010 um 16:24 Uhr)
    ​​

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Es ist noch eine Beta...wiegesagt, das Spiel kann in der Final nochmal ganz anders sein.
    Das mit der Mausteuerung.... Am Anfang war sie was zu träge, man konnte sie aber auch noch gut einstellen. Nach dem Patch musste ich sie sogar fast um die Hälfte zurückstellen, weil es sonst zu schnell war. Also wer jetzt noch über die Mausteuerung meckert, den kann man nicht helfen weil die ist jetzt ausreichend balanciert und somit war das "Problem" aus der Welt geschaft.
    Mit dem Bewegen des Kopfes...so ist das nunmal. Wenn man von Kugeln getroffen wird , besonders bei Streifschüssen, wackelt es nunmal.
    Wäre ja auch schlimm wenn nicht. So bekommt man noch mehr das "mittendrinn" Gefühl.
    Und treffen kann man damit immer noch gut. In anderen Spielen ist die ja auch enthalten.
    Wie bereits vorhin geschrieben, wiederspreche ich dir in jedem einzelnen Punkt.

Realismus (oder "Mittendrin-Gefühl") hin oder her: Das Verwackeln beeinträchtigt die Spielbarkeit mMn enorm. Dass es "in anderen Spielen auch enthalten" ist, ist mir klar, nur kenn ich kein PC Spiel in dem das so ist (zu mindest keines vom Kaliber eines Battlefields) sondern nur von Konsolenspielen - womit wir wieder beim Thema Konsolenport wären.

Das mit der Maus ist so eine Sache - du hast vollkommen Recht: Seit dem Patch ist es besser. Aber ein richtig "gutes" Aiming ermöglich der Patch auch nicht - ich kanns nicht wirklich beschreiben was mir nicht gefällt, aber es gefällt mir nicht

Ich will das Spiel ja nicht schlecht machen oder einen "rant" veranstalten, ich will nur auf die Dinge hinweisen und wissen wie ihr so damit zurecht kommt oder wie ihr darüber denkt, im spziellen die "Hardcore" Battlefieldianer (BF2&2142) unter euch.

Zitat Zitat von Biggreuda
    [...]Es "trifft" alle gleich und ich finde es trifft auch die Balance zwischen Realität und Spielspaß sehr gut.
    Da geb ich dir auch absolut Recht - es wird halt ein Kompromiss zwischen Atmosphäre/Spielspaß und Spielbarkeit/Professionalität im Spielen eingegangen. Für mich is der leider nicht so wirklich akzeptabel bzw. ich fühl mich dabei nicht wohl
    Geändert von Hepta (04.02.2010 um 16:29 Uhr)

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Also die beiden Hubschrauber sind wirklich stark wenn man damit umgehen kann. Einer der gut fliegen kann muss aufjedenfall drinne sein, der Rest ist eigentlich nur Ballern...

Spoiler Bild:

Macht trotzdem sau viel Spaß
    Hast du Recht. Ich hab letztens mit einem im Heli gesessen. Er is wirklich gut geflogen und ich hab mit dem Bordgeschütz den Rest gemacht.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Also ich bin Hardcore Battlefieldianer und ich kann deine Meinung echt nicht nachvollziehen

Das mit dem verreißen sobald man getroffen wird ist zwar nervig aber das hat ja auch dann der Gegner wenn er angeschossen wird

Und wenn man wirklich gut ist, dann packt man es auch noch in Deckung zu gehen und zurückzuschießen

Stichworte