Das war grad geil
2ter Abschnitt als Attacker...rechts wo die Häuser sind...bin im Spawn der Gegner gelandet und hab 8 Man hintereinander mit dem Messer gekillt.
War eig zu einfach, das sollten die fixxen...
Das war grad geil
2ter Abschnitt als Attacker...rechts wo die Häuser sind...bin im Spawn der Gegner gelandet und hab 8 Man hintereinander mit dem Messer gekillt.
War eig zu einfach, das sollten die fixxen...
Also mir persönlich hat die Map der PS3 Beta (Arica Harbour) bei weitem besser gefallen
als die jetzige...aber naja, abwechslung muss sein.
Da muss garnix gefixt werden, das ist schon gut so wie es ist, das Messern geht auf keinen Fall zu einfach und das ist auch gut so, zocke mal Cod, da siehste die krassen Unterschiede.
@Eddy89
Kann ich nur zustimmen, war viel mehr Action, auf die Karte (PS3 Beta) freue ich mich am meisten in der Full
Wie läuft n das mit der Friendslist woran seh ich das einer der freunde am zocken is???
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,