Seite 258 von 572 ErsteErste ... 158208248256257258259260268308358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.571 bis 2.580 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

bad company 2 beta wurde bei xfire noch garnicht hinzugefügt^^
    dann kann man auch keine videos bzw screens machen^^
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Was mich an der PC-Version etwas stören würde, ist das Snipervisier. Klar, ist aus Balancegründen so, aber es wirkt so klein und die Chromatischen Aberrationen sind "etwas" übertrieben.
    Das nimmt einem doch jegliche Lust, sich fürs Snipern auch Zeit zu nehmen. Oder stehen die Chancen gut, dass das noch geändert wird?
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Was mich an der PC-Version etwas stören würde, ist das Snipervisier. Klar, ist aus Balancegründen so, aber es wirkt so klein und die Chromatischen Aberrationen sind "etwas" übertrieben. Das nimmt einem doch jegliche Lust, sich fürs Snipern auch Zeit zu nehmen. Oder stehen die Chancen gut, dass das noch geändert wird?
    ich denke eher nicht!
    mit geringer grafikquali is ja auch weniger Aberrationen ? da... ( ich weiss was du meinst )
    wofür ich eher wäre ist wenn die zahl der sniper, und medics limitiert wäre nur 2 oder 3 pro team, dann solte das sniper aber auch das leisten wozu es gebaut worden ist: den gegner mit 1 schuss töten. ( ich weiss ich bin altmodisch, und zu viel CoD spiel ich auch...)

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von StAgEfrIgHt Beitrag anzeigen
    ich denke eher nicht!
    mit geringer grafikquali is ja auch weniger Aberrationen ? da... ( ich weiss was du meinst )
    wofür ich eher wäre ist wenn die zahl der sniper, und medics limitiert wäre nur 2 oder 3 pro team, dann solte das sniper aber auch das leisten wozu es gebaut worden ist: den gegner mit 1 schuss töten. ( ich weiss ich bin altmodisch, und zu viel CoD spiel ich auch...)
    Für besseres Snipererlebniss die Grafik runterschrauben? Ist auch etwas...paradox.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Also das Snipern macht mir ehrlich gesagt keine Muehe mehr.
    Ich spiel auf mittel und die Abberationen ?( Ich weiss auch was du meinst : P) stoeren mich 0
    Mit nen bischen Uebung kriegt man sogar Ansatzweise Quick Scoping hin. Zwar logischerweise nicht so "imba" wie bei Crysis, Cod und co, aber es geht.
    Stand jetzt schon des oeffteren als recon mitter Sniper in der ersten Reihe.
    Als attack ists zwar nicht so praktisch, aber moeglich.
    Irony is for losers.

Erfahrener User Avatar von Jodasalz

Standard

mach dich in die schule!!!

was ich lustig finde das man sogar im nahkampf mit der Sniper rockt^^ einmal mit scope anballern und dann pistol raus und den rest geben-
    und noch besser ist das die beste anti tank waffe die sniperklasse ist.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Bekomme auf PC mit Sniper nix gebacken, gut das ich die 360 Version vorbestellt habe...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Das mit den Aberrationen hat mich anfangs auch gestört, ist eine Gewohnheitssache, ohne wäre der Sniper total übertrieben...
    Letzte Runde waren die Angreifer auch nur Sniper, die gesamte Runde haben die an ihrem Startposten verbracht. Wenn alle Angreifer so drauf sind und die Verteidiger sich darauf einlassen, muss nur eine Person eine andere Klasse nehmen und die Bomben aktivieren, die Verteidiger kommen damit überhaupt nicht klar.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Das mit den Aberrationen hat mich anfangs auch gestört, ist eine Gewohnheitssache, ohne wäre der Sniper total übertrieben...
    Letzte Runde waren die Angreifer auch nur Sniper, die gesamte Runde haben die an ihrem Startposten verbracht. Wenn alle Angreifer so drauf sind und die Verteidiger sich darauf einlassen, muss nur eine Person eine andere Klasse nehmen und die Bomben aktivieren, die Verteidiger kommen damit überhaupt nicht klar.

Ist doch easy... ich und mein Kumpel haben schon zu 2. als Verteidiger das ganze Sniperteam (7-8 Leute) weg geholt. Ich hatte nie unlösbare Probleme mit snipern.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von Jodasalz

Standard

jap die sniper zu beseitigen ist relativ einfach wenn sie campen(was mir aber zu langweilig ist mit der sniper) ich gehe meist mit der sniper in den nahkampf da die pistole einfach rockt. und falls einer weiter als 30-40 meter weg ist nehm ich die sniper.

wenn man als Def merkt das auf dem Wookie hügel nen paar sniper zu aufdringlich werden dann ordert man einfach einen luftschlag und aus die maus^^

Stichworte