Seite 96 von 572 ErsteErste ... 46869495969798106146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Zitat Zitat von Shame Beitrag anzeigen
    Naja, Modern Warfare 2 hat bei Amazon kurz vor Weihnachten und Feiertage über nur 32€ gekostet...
    Danke für diesen wertvollen Beitrag , fast hätt ichs bei Steam gekauft -.- Jetzt lies nochmal genau was ich geschrieben hab, und um was es geht, und dann erklär doch jetzt mal warum dein Post hier über mir völlig sinnfrei ist, und eigentlich keine Existenzberechtigung hat. Du hast weder auf eine Frage von mir geantwortet, noch trägt es in irgendeiner Weise zum Thema bei. Es hat nichteinmal Bezug zu dem was ich geschrieben hab.

Is wie wenn ich mit meinen Kumpels irgendwo zusammen sitz und wir unterhalten uns gerade über die Arbeit, und ich sag dann: "Ja mein Uropa Horst hat auch mal gearbeitet." EInfach so.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Danke für diesen wertvollen Beitrag , fast hätt ichs bei Steam gekauft -.- Jetzt lies nochmal genau was ich geschrieben hab, und um was es geht, und dann erklär doch jetzt mal warum dein Post hier über mir völlig sinnfrei ist, und eigentlich keine Existenzberechtigung hat. Du hast weder auf eine Frage von mir geantwortet, noch trägt es in irgendeiner Weise zum Thema bei. Es hat nichteinmal Bezug zu dem was ich geschrieben hab.

Is wie wenn ich mit meinen Kumpels irgendwo zusammen sitz und wir unterhalten uns gerade über die Arbeit, und ich sag dann: "Ja mein Uropa Horst hat auch mal gearbeitet." EInfach so.
    Hast du schlecht geschlafen oder so?

BF1943 kommt auch für PC, allerdings is dazu noch weniger bekannt als zur BFBC2 PC Beta. Letzter offizieller Kommentar dazu war, dass sie es auf unbestimmte Zeit verschieben müssen um eine würdige Portierung (mit 32 Spielern anstatt 24 usw.) abliefern zu können.

Standard

Also ich möchte mal in das allgemeine Geflame hier meine Einschätzung einwerfen. Ich schätze mal, dass die PC-Beta im genannten Zeitraum kommen wird und anschließend eine Demo, welche aber erst nach Release folgt.
    Zweite Option wäre, dass es keine echte PC-Beta geben wird und die Demo einfach für PC früher startet, was allerdings leicht nonsense wäre
    Achja. Steam gehört woandershin meine lieben

Erfahrener User Avatar von Shame

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen

Nach deinem Avatar und Kommentar zu urteilen, lass lieber die Drogen weg und denk immer dran:

24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ich frag mich was ihr immer macht das ihr so Probleme mit Steam habt? 0 Cheater, 0 Hacker, nix in bisher etwa 5-6 Jahren.
    Das war jetzt ironisch gemeint, oder?

Professional Avatar von Shadow

Standard

Aufathmen

BFBC2 ist nicht an Steam gebunden !

http://zoomgamer.net/news,id10849,ba...medium=twitter

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Also ich möchte mal in das allgemeine Geflame hier meine Einschätzung einwerfen. Ich schätze mal, dass die PC-Beta im genannten Zeitraum kommen wird und anschließend eine Demo, welche aber erst nach Release folgt.
    Zweite Option wäre, dass es keine echte PC-Beta geben wird und die Demo einfach für PC früher startet, was allerdings leicht nonsense wäre
    Achja. Steam gehört woandershin meine lieben
    Endlich mal jemand der die Lage richtig einschätzt und erkannt hat
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Standard

Zitat Zitat von EnCor3 Beitrag anzeigen
    Endlich mal jemand der die Lage richtig einschätzt und erkannt hat
    ^^ Aber jetzt hört doch bitte endlich mal auf mit dem Steamquatsch da oben -__-
    Achja, nebenbei: EnCor3? Du hast nicht zufällig grade eben CoD4 gespielt?

Hepta
    Gast

Standard

Hey wollt ihr (konstruktiv) "brainstormen" für kommende Battlefield Spiele?
    Zitat Zitat von KM Troedsson a.k.a. L_Twin, Executive Producer für BF @ DICE
    Working on the franchise goals for the 2010. So for fun: If you were the EP for Battlefield, what goals would add? Carte blanche, think big!
    Auf Deutsch übersetzt:
    Wir arbeiten derzeit an Ideen, die wir für kommende Battlefield Spiele verwenden wollen. Also, rein hypothetisch: Wenn ihr leitender Produzent wärt für die Battlefield Spiele, was würdet ihr für Ideen einbringen? Ihr habt alle Freiheiten, überlegt euch was großes!

Also Leute: Das ist unsere Chance. Wenn jemand unter euch ist den irgendwas schon immer geärgert hat oder sich oft an den selben Stellen dachte: Das kann man doch um einiges besser machen, dann schreibt eure (konstruktiven) Ideen her (ich hoffe das geht in Ordnung @ Mods), egal auf deutsch oder englisch. Ich übersetz die dann einfach und werde sie ihm posten! Oder ihr macht es natürlich selbst via Twitter.

Ich würd das machen ganz einfach weil ich die BF Spiele sehr großartig finde und sie, ob mans glaubt oder nicht, immer noch verbessert werden können.

Quelle:
    http://twitter.com/L_Twin/status/7441461870

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

CoD? Nein nicht wirklich. Ich verabscheue das Game ziemlich. Spiele wenn nur den SP da der echt genial ist und hab aus Langeweile eine Weile den MP gespielt von MW. Ich bin nur heilfroh dass das abgammeln in BC2 nicht geht und somit die CoD Kiddys sich anders verhalten müssen in BC2 als in MW

Und was das Steam gejammer angeht kann ich es auch nicht begreifen. Keep it cool Jungs und Mädels
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Stichworte