Ich glaub du hast mein Posting nicht ganz verstanden
Also klar wird es eine Demo geben. Aber wenn man mal die Zeitspanne in betracht zieht, 28.01-25.02, wirst du in der Zeit keine Demo zu gesicht bekommen, sondern erst nach der PC Beta (25.02) da sie dann aus der offiziellen Beta die Demo machen werden, oder ggf. eine andere Map zu spielen sein wird. Also bitte kein flame wenn man den Beitrag nicht richtig deuten kannIst ja auch nicht böse gemeint. Nur in anbetracht der Zeitspanne wo die Beta für den PC laufen wird wird sicherlich nicht zeitgleich, oder überschneident eine Demo kommen. Wie sollte DICE das auch machen können frage ich dich nun! Blödsinn? Ich denke nicht!
Was die Demo für die Konsolen angeht: Nun ja, die wird wohl ggf schon beinahe fertig sein schätze ich, da die Beta der PS3 und der 360 nun beendet sind. 360 fragst du dich nun? Ich kann nur sagen dass ich das Glück hatte diese mitzumachen als PBT und auch die anderen Modis von BFBC2 spielen zu können - inklusive Maps! Schau dir mal die Episoden an. Das sind allesamt keine PS3 oder PC Movies!
So und nun beruhig dich mal wieder und les meine Beiträge bitte richtig und interpretiere da nicht irgendwas anderes rein, was den Tatsachen nicht gerecht wird und ich hier äußer!
ICH HABE NIE GESAGT DASS ES KEINE DEMO GEBEN WIRD! Nun geschnallt? :P
Thx a lot![]()