Seite 97 von 572 ErsteErste ... 47879596979899107147197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Standard

Es hieß nur jemand grade genauso ( auch genauso geschrieben ) dort wie du :P CoD hab ich auch gehasst, bis ich es jetzt für mich entdeckt habe^^
    NAja. Echt Coole Aktion von den DICE Jungs. Ich denke mal sie wollen in Battlefield 3 ( und natürlich auch anderen ) etwas neues, spezielles einführen und suchen noch Ideen von der Community
    Also ich würde mich über einen Harcore-Modus álá CoD freuen. Allerdings dann hald noch mit zerstörbaren Maps *__* Das wär ein echter Traum Zudem sollten die Maps vielleicht etwas.... offener gestaltet sein. Na gut. Diesen Vorschlag nehm ich zurück, das gibts schon in BC2^^ Also mit 'offener' meine ich, dass Gebäude hier und da hald ein paar Bruchstellen haben

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

HC? Das ist nicht dein Ernst! Also alles bitte, nur keinen HC!

Ganz ehrlich, du wirst dich eh noch massig wundern wie oft du durch einen oneshot gestorben bist in BC2, bzw. das Kotzen kriegen! Das Game ist in keinerlei Hinsicht mit MW und dem SC zu vergleichen! Und offene Maps, dann hast ein Sniper Valley. Das kann ich dir so schon versprechen wo alle nur noch mit dem Scoper rumrennen, mini Ari am Start haben und das M24 oder die Pumpe.

Dann bitte mehr Häuserkampf ohne Vehicle!
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Professional Avatar von Shadow

Standard

HC wäre wirklich überflüssig, man brauch doch nur auf nen ordentlichen Clan Server gehen, dann haste HC Live natürlich erst dann bis sich die ersten richtig eingespielt haben.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Es hieß nur jemand grade genauso ( auch genauso geschrieben ) dort wie du :P CoD hab ich auch gehasst, bis ich es jetzt für mich entdeckt habe^^
    NAja. Echt Coole Aktion von den DICE Jungs. Ich denke mal sie wollen in Battlefield 3 ( und natürlich auch anderen ) etwas neues, spezielles einführen und suchen noch Ideen von der Community
    Also ich würde mich über einen Harcore-Modus álá CoD freuen. Allerdings dann hald noch mit zerstörbaren Maps *__* Das wär ein echter Traum Zudem sollten die Maps vielleicht etwas.... offener gestaltet sein. Na gut. Diesen Vorschlag nehm ich zurück, das gibts schon in BC2^^ Also mit 'offener' meine ich, dass Gebäude hier und da hald ein paar Bruchstellen haben
    Anscheinend hast du noch nie Bad Company 1 oder die BC2 Beta gespielt, oder?

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Spielt das eine Rolle ob er es hat oder nicht? Ist ja auch kein Muss. Aber vllt sollten wir ihn dann mal näher bringen wie es in BF abgeht und in BC zuvor.

Die Episoden sehen ist eines. Feedback von jemanden der es aber schon gespielt hat bringt mehr als zu fragen ob er die Teile schon mal gespielt hat!
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Bad Company 1 habe ich zirka halb im SP durchgespielt, allerdings kann ich leider mit der Konsolensteuerung nicht umgehen, deshalb war das Spiel für mich nur "minder" faszinierend^^
    Mit der BC2 Beta durfte ich leider nicht in Berührung gelangen.
    @EnCor3 : Mit offenen Maps meinte ich nicht .... 'offene Maps' sondern ... Stadtmaps Infantry-Only mit offenen Stellen und voller Begehbarkeit. Das war einfach ein Missverständnis, wegen dem ... mehrdeutigen Begriff Naja.
    Das was ich hald bisher in den Videos von BC2 Beta gesehn habe, ist dass man sehr viele Schuss braucht um jemanden zu töten. Natürlich ist das Aiming mit Tastatur und Maus gleich viel einfacher, aber bisher sah es mir nicht danach aus, als würde man sehr unter Druck gesetzt. Allerdings vertraue ich euch hier einfach mal und nehme das mit dem HC zurück und ersetze den Vorschlag durch "Infantry-Only City Maps mit Destruction 2.0"

Standard

Sei es BC oder BC2. auf der Konsole. EInes kann ich dir versprechen: Du hast da Druck ohne ende! Und man braucht keine Maus und Tastatur. Gewöhnung ist alles. Zumal du Zielhilfen in der Konsolenversionen hast. Auch klar, weil du sonst anfangs echt nur abkotzen würdest!

Aber in der Beta brauchst du nicht viele Schuss um einen Gegner zu töten. Sieht so aus, aber es geht echt fix. Schau es dir stellenweise mal an. near by und med fallen sie echt schnell um wenn du drauf bist! Vom Scoper einmal abgesehen. Allerdings interessiere ich mich generel nicht für das Public gezocke. Ich bin Ligaspieler und spiele mit unveränderten Klassen. Selbst Public um mir mein Aim nicht zu versauen. Allerdings kommt es noch drauf an wie die Statuten aussehen dann für die Ladder und die folgenden Cups und Premierships.

Citymaps wären schön ala Karkand, Jalalabad und Masthurcity. Allerdings ist der Team Squad Deathmatch auch sehr interessant. Wobei mich aber der LAV etwas stört!

Aber eines kann ich dir versprechen. Die Leute werden schneller umfallen als in den meist gezeigten Videos. Wie gesagt: Gewöhnung und Erfahrung wird es ausmachen!
    MfG,
    ex. MOD EnCor3

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zielhilfen? Von denen hab ich in der Beta aber nix gemerkt O.o

Zitat Zitat von EnCor3 Beitrag anzeigen
    Sei es BC oder BC2. auf der Konsole. EInes kann ich dir versprechen: Du hast da Druck ohne ende! Und man braucht keine Maus und Tastatur. Gewöhnung ist alles. Zumal du Zielhilfen in der Konsolenversionen hast. Auch klar, weil du sonst anfangs echt nur abkotzen würdest!

Aber in der Beta brauchst du nicht viele Schuss um einen Gegner zu töten. Sieht so aus, aber es geht echt fix. Schau es dir stellenweise mal an. near by und med fallen sie echt schnell um wenn du drauf bist! Vom Scoper einmal abgesehen. Allerdings interessiere ich mich generel nicht für das Public gezocke. Ich bin Ligaspieler und spiele mit unveränderten Klassen. Selbst Public um mir mein Aim nicht zu versauen. Allerdings kommt es noch drauf an wie die Statuten aussehen dann für die Ladder und die folgenden Cups und Premierships.

Citymaps wären schön ala Karkand, Jalalabad und Masthurcity. Allerdings ist der Team Squad Deathmatch auch sehr interessant. Wobei mich aber der LAV etwas stört!

Aber eines kann ich dir versprechen. Die Leute werden schneller umfallen als in den meist gezeigten Videos. Wie gesagt: Gewöhnung und Erfahrung wird es ausmachen!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Hardcore Modus überflüssig! 1 Schuß vom Sniper Gegner tot. Marksman Headshots mache ich sowieso zu Hauf. Die Gegner sterben nicht zu schnell und nicht zu langsam.

Zielhilfen? Ausser Fadenkreuz hab ich nichts gesehen...

@ PCFreak60

Nö war absolut nicht ironisch gemeint.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Hardcore Modus überflüssig!...
    Zielhilfen? Ausser Fadenkreuz hab ich nichts gesehen...
    Ich bin für einen HC Modus alleine weil es dort für keinen ein Fadenkreuz gibt und generell HUD ausgeschaltet ist Ist einfach ein komplett anderes Spielgefühl

Stichworte