Seite 47 von 572 ErsteErste ... 3745464748495797147547 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Das mit der Tonabstimmung liegt an der deutschen Synchro, ist immer so.
    Deutsche Synchro=Fail.
    Ja und nein.
    Dt. Syncro = ja FAIL, und nein: leider ist die Original Voiceout (englisch) genauso leise...

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Link?
    Kann man noch welche posten oder ist fertig?
    http://www.battlefield.de/achievements
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet

Standard

Keine Modding Tools , Spiel wird für jede Plattform speziell entwickelt

Auch heute hat Gordon Van Dyke wieder wichtige Statements bezüglich der neusten Battlefield-Auskopplung Battlefield Bad Company 2 gegeben. Im Interview vergewissert man uns, dass es sich nicht um eine einfache Portierung für den PC handeln wird. Jede Version des Spiels, egal ob Xbox360 oder PC, wird speziell optimiert und für das individuelle System konfiguriert und eingestellt. Zusätzlich werden Aussuchten zu den Modding-Tools gegeben…

Gordon führt fort, dass es auch für den PC eine Fassung des Spiels geben wird, welche die gleiche Nachbehandlung erfährt und sogar noch darüber hinaus. Die Ursache dessen ist, dass PC Spieler den Titel ganz anders als Konsolen-Spieler wahrnehmen werden.

Als man im Interview auf die Modding-Tools zu sprechen kommt, beginnt er damit, dass sich die Situation der Modding-Werkzeuge in Battlefield Bad Company 2 gerade ziemlich kompliziert darstellt. Der Grund dafür ist, dass die Spiele-Engine noch in ihren Kinderschuhen steckt – trotzdem gibt es noch Hoffnung für alle Modder unter euch!

Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und die Engine einen Punkt erreicht hat, dass man Werkzeuge veröffentlichen kann, die einfach für die eigenen Leute zu nutzen sind und dann natürlich auch für die Allgemeinheit anwendbar sind, wird man damit beginnen und den wirklichen Fokus auf die Weiterentwicklung der Tools legen. Zumindest wird es aktuell nicht gänzlich ausgeschlossen.

Wie steht ihr dazu? Wünscht ihr euch Modding-Tools für Bad Company 2? Ihr könnt euch gerne im entsprechenden Foren-Thread dazu auslassen.
    http://www.battlefield.de/news/vorer...ools_45022/302

Semi Pro

Standard

LOL, ich hab min. 8 ideen eingereicht und nicht eine ist da xD

Prophet

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Dauert denke ich. Die letze ist ja 1 Stunde alt, denke das aktualisiert sich. Und es heißt ja nicht nur das die da stehen werden die auch genommen

Semi Pro

Standard

nee hatte die ideen eingegeben, als das gestartet ist, also ist schon paar tage her

ich geb grad nochma alles neu ein, lol

Professional

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Dann wollen sie deine Idee einfach nicht.

Semi Pro

Standard

xD

Oder ich bekomm ne email von Dice, mit: we need you

xD

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Nur zur Info:

Derzeit herrscht ein wenig Verwirrung, da einige User aus Deutschland berichten die Beta sei schon zum Download bereit. Was auch stimmt. Allerdings trifft das nur auf den Deutschen PSN Store & Deutsche Keys zu.
    Ich habe mich in einigen englischen Foren umgehört: Es ist völlig normal, dass Ihr Key noch nicht akzeptiert wird.
    Die Beta steht bisher NUR im Deutschen Store zum Download bereit - aus welchen Gründen auch immer.

Bitte gedulden Sie sich bis Donnerstag oder evtl. bis Freitag (bedingt durch die Zeitverschiebung)!

Versuchen Sie NICHT, den Key jede 10 Minuten erneut einzugeben - wird ein Key mehrmals hintereinander eingegeben und nicht akzeptiert, werden Sie aus Sicherheitsgründen gesperrt und können für eine bestimmte Zeit lang garkeinen Key mehr eingeben!

quelle ist geheim

Heute Abend vordere ich mir meinen zweiten Key an und diesen zweiten Key bekommt ein User hier aus dem Forum. Der Glückliche unter euch wird von mir eine PN erhalten! Bis dann.........

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

So der User Crysis2142 hat den Beta Code für BF: Bad Company 2 von mir bekommen!

Wünsche viel Spass damit

Stichworte