Seltsam, wenn ich den Offline Modus mal brauche, was sehr sehr selten vorkommt, hat es bis jetzt immer funktioniert
Und zum Thema "gehackt" werden, ist natürlich bei Steam ne heikle Sache, vorallem wenn man viele Spiele drauf hat.
Deswegen hab ich bei meinem Steam Account besondere Sicherheitsmaßnahmen, d.h. extra EMail Addresse und extra sicheres und langes PW, dann dürfte eigentlich nichts passieren![]()
wenn sie server hätten die vernünftige Anbindung hätten, dann fände ichs auch noch gut, aber diese ultralahmen server sind nicht zeitgemäß. Ich lade von Apple jeden Film mit 4MByte/s, bei steam lade ich meistens ewig an allem.
Überdies gefällt mir das Geschäftsmodell nicht 100%. Ich will die ewigen Nutzungsrechte. Mit einer DVD hab ich die. Wenn ich alles online beziehen muss sagen die womöglich irgendwann "abgelaufen", rofl.
Die Idee dahinter finde ich ansonsten sehr gut, besonders für den Cheaterschutz. Jemandem der cheatet würde ich die Spiele-Lizenz entziehen, das könnten sie von mir aus in die AGB eintragen. Der darf dann bei jedem cheat(versuch) das Spiel neu kaufen, dann wäre ganz schnell Ruhe mit den Affen! Solch potentiell gravierenden Vorteile nutzen sie aber (leider) nicht. Das gilt übrigens auch für den nicht kleinen Kostenvorteil des kompletten Online-Vertriebs, von dem sie leider kaum was an den Kunden weitergeben....
Das Schlimmste ist aber noch, dass die Spiele auf Länder beschränkt werden. Was ich da neulich über CoD6 gehört hab ist oberfrech. In England gekaufte Spiele laufen nicht mit hiesigen zusammen? Wenn das wirklich stimmt (weiß ich nur vom Hörensagen), dann ist Steam für mich auf alle Zeit unbenutzbar! Ich kauf nämlich grundsätzlich alle Spiele in England, da die dort meist nur die Hälfte kosten. Nach dem gemeinen Werbespruch: "ich bin doch nicht blöd"....
Was die Beta/Demo von BFBC2 angeht:
Ich verstehe nicht wie die Jungs mir meinen key zukommen lassen wollen. Amazon.co.uk wird denen wohl kaum meine email Adresse genannt haben, das dürfen sie nämlich nicht. Bin mal gespannt.
Geändert von randfee (06.01.2010 um 01:30 Uhr)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Wenn dem wirklichso wäre, dann würdest du die Infos auch schon im Blog oder auf Twitter nachlesen können. Ist dem so? Irgendwie nicht! Demnach bezweifel ich derlei Aussagen, zumal ich noch mehr Infos bekomme als PBT.
Zur Demo: Denk doch mal nach. Wozu sollte es eine Demo vor dem Release geben, wenn die Beta offiziell am 25.02.2010 endet? Für 7 Tage eine Demo, plus Umsetzung der Bugs und ggf. Wünsche der Community? Zeitlich schon mal nicht realisierbar. Zudem werden die Bugs und Changes dann im kommenden Patch nachgeliefert!
Und da die Beta vom 28.01.2010 - 25.02.2010 laufen wird macht eine Demo keinerlei Sinn. Zumal die Beta nicht geclosed sein wird, so der Stand der Dinge im PBT Forum und den Emails
MfG,
ex. MOD EnCor3
Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung
Kommt doch auch eine Demo...fragt doch nicht alle 10 Post ob eine kommt steht doch alles schon mehrmals im Thread.
Red doch keinen Mist. Es wird 100% eine Demo für PS3, Xbox360 und Pc geben, die im Februar kommt.
Wurde von Dice bestätigt, nachzulesen hier im Thread oder auf der Homepage von BBC2.
Warum sie auch eine Demo releasen? Dein Gedankengang warum sie es nicht machen würden ist total falsch. Es hat nicht jeder die Chance die Beta zu spielen und die Beta dient auch dazu Bugs zu finden.
Eine Demo dient aber in erster Linie dazu, JEDEM die Möglichkeit zu geben das Spiel zu testen und das Spiel vorzuführen. Es dient nicht mehr um das Spiel zu verbessern.
Ich glaub du hast mein Posting nicht ganz verstanden
Also klar wird es eine Demo geben. Aber wenn man mal die Zeitspanne in betracht zieht, 28.01-25.02, wirst du in der Zeit keine Demo zu gesicht bekommen, sondern erst nach der PC Beta (25.02) da sie dann aus der offiziellen Beta die Demo machen werden, oder ggf. eine andere Map zu spielen sein wird. Also bitte kein flame wenn man den Beitrag nicht richtig deuten kannIst ja auch nicht böse gemeint. Nur in anbetracht der Zeitspanne wo die Beta für den PC laufen wird wird sicherlich nicht zeitgleich, oder überschneident eine Demo kommen. Wie sollte DICE das auch machen können frage ich dich nun! Blödsinn? Ich denke nicht!
Was die Demo für die Konsolen angeht: Nun ja, die wird wohl ggf schon beinahe fertig sein schätze ich, da die Beta der PS3 und der 360 nun beendet sind. 360 fragst du dich nun? Ich kann nur sagen dass ich das Glück hatte diese mitzumachen als PBT und auch die anderen Modis von BFBC2 spielen zu können - inklusive Maps! Schau dir mal die Episoden an. Das sind allesamt keine PS3 oder PC Movies!
So und nun beruhig dich mal wieder und les meine Beiträge bitte richtig und interpretiere da nicht irgendwas anderes rein, was den Tatsachen nicht gerecht wird und ich hier äußer!
ICH HABE NIE GESAGT DASS ES KEINE DEMO GEBEN WIRD! Nun geschnallt? :P
Thx a lot![]()
MfG,
ex. MOD EnCor3
Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung
Ich frag mich was ihr immer macht das ihr so Probleme mit Steam habt? 0 Cheater, 0 Hacker, nix in bisher etwa 5-6 Jahren.
@ Demo/Beta Discussion
Steht in Battlefield 1943 nicht das die BFBC2 Demo bald kommt? Von daher gehe ich aus das eine Demo für alle Plattformen diesen oder nächsten Monat erscheint. An eine PC Beta(!!!) glaube ich irgentwie nicht, vorallem da das mit der Multiplattform Demo seit mehreren Monaten feststeht afaik und ne Beta wärend/kurz vor Demo/Release doch irgentwie komisch ist.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Klar wird es eine Beta geben. Und auch klar dass es eine Demo geben wird.
Ich sage lediglich dasss die Demo kurz nach der Beta kommen wird! Einfach aus dem Hintergrund weil die Spanne zwischen Beta und Release zu kurz ist. Also entweder direkt nach der Beta oder zum Release. Wenn es nach der PC-Beta sein wird, wird es wohl nur eine minimal abgewandelte Beta sein mit leichten Bugbehebungen der Beta die die Entwickler schon in der Beta entdeckt haben!
Allerdings wird die Demo nicht zeitgleich mit der Beta erscheinen.
Als Entwickler und Co. wäre das mehr als unsinnig! Beta und Demo werden kommen. Demo wurde angekündigt. Beta nur bisher bei Gamespot.com wenn man online Preorderer ist, was aber völliger unsinn ist. Aber aus meinen Fundus als Premium-Betatester kann ich euch sagen dass es auch eine Beta für den PC geben wird!
Also wozu weiterhin den unfug diskutieren der aus Halbwissen entstanden ist von anderen! Ich kann nur sagen es rockt. Basta
@Randfee:
Den Key bekommst du dann laut den Bestimmungen von Amazon.co.uk! Bzw, wenn es gamespot.com Partner sind bekommst du sie über jene. Schau dir mal die AGB an von Amazon
MfG,
ex. MOD EnCor3
Was isn mit 1943? Kommt das auch noch fürn PC? Oder müssen wir da in die Röhre schaun?
Und zum Thema Steam und Preisvorteil muss ich jetzt leider randfee recht geben. Wenn Spiele wie James Bond QUantum of Solace immernoch 49,99€ kosten und CoD auch nicht billiger wird, dann seh ich auch kein Grund das Spiel bei Steam zu kaufen. Is doch überall sonst billiger...
Naja, Modern Warfare 2 hat bei Amazon kurz vor Weihnachten und Feiertage über nur 32€ gekostet...![]()
24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit