Also einige Jungleszenen übertreffen meiner Meinung nach Crysis. Nicht alle aber einige. Das ist echt hammer.
Und auch nette Abwechslung, Schnee, Wüste, Jungle.
@Tig3r0023 Stimm ich zu.
Der Trailer und das Feature von GT ist echt hammer geil. Man, schon lang nicht mehr so aufn Spiel gefreut![]()
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Also falls du dann deinen Beta-Key nicht brauchst, bist du dann so nett und gibst ihn an einen hier weiter? ( Derjenige kann sich so nennen wie du später im Spiel heissen möchtest xD ) *Handhochhebundganzfreundlichguck^^*
Naja. Ich warte im Moment noch auf das Beta-Anmelde Formular das ja heute rauskommen soll... *ungeduld*
Wo er Recht hat, hat er RechtWenn du sagst was du für Karte hast, weist du villeicht mehrund DX10 brauch kein Mensch, du bist mit Winxp Sp3 unter DX9 bestens bedient, hier sollten sich die besten Frameraten erziehlen lasse.
![]()
Seit eben gerade steht auf der offiziellen Battlefield Bad Company 2 Seite das mann sich heute ab 23:00 Uhr um einen Betakey Bewerben kann.http://www.battlefield.de/beta
Hehe zum glück hab ich vorbestellt![]()
ohman
23:00 Uhr. Und ich refreshe schon seit heute morgen um 8:00 alle 20 Minuten neu
Allmählich zweifle ich allerdings auch immer mehr daran dass ich eine Chance auf den Key hab^^