Bad Company 2 - Bonusgegenstände in der Limited Edition
Quelle:
http://www.gamestar.de/news/pc/actio...company_2.html
Ach was freu ich mich auf das Teil. Wird einfach nur rocken Bc2
Bad Company 2 - Bonusgegenstände in der Limited Edition
Quelle:
http://www.gamestar.de/news/pc/actio...company_2.html
Ach was freu ich mich auf das Teil. Wird einfach nur rocken Bc2
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Lol?!
Die Bonis sind auch abolsut nicht unfair oder so...
Die letzten 3 stören ja nich aber die ersten 3 werden in meinen Augen dem Mutliplaer total unfair und unatraktiv machen. Wer hat Lust gegen jemanden zu Spielen der mit einem Panzer total übermächtig is?
- Verbesserte Fahrzeugpanzerung
- Erhöhte Fahrzeug-Feuerkraft
- Fahrzeug-Bewegungssensor: Zeigt Gegner in der Umgebung an
- Tracking-Laser Pistole: Markiert Fahrzeuge für Raketen
- M1A1 Maschinenpistole aus Battlefield 1943
- M1911 Pistole aus Battlefield 1943
Da würde mir schnell die Motivation
irgendwo (entweder PCGH oder Gamestar) steht, dass diese LE genauso viel kosten wird wie die normale... Wenn dann jeder sich die LE kaufen würde, dann wäre es wieder balanciert... aber für leute, die halt pech haben, haben halt pech ...
LE = Limited Edition.
Die wird sicher nicht jeder haben.
Und es hat auch momentan nich jeder das Geld für die LE.
Ich sage mal voraus das jeder mit einer normalen Edition auch diese Unlocks freischalten können wird, die Leute mit einer Limeted Edition werden nur den Vorteil haben das sie diese Unlocks von Anfang an freigeschaltet haben
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Oh man, ich freu mich unendlich auf das Game
Ich hoffe nur, dass die dieses Mal nen vernünftigen Serverbrowser einbauen .. dann steht dem Spielen nichts mehr im Wege![]()
Ally to good, nightmare to you!
Wurde bereits mehrfach von der Chefetage von DICE bestätigt. ( Quelle: Genau weiß ich es nicht, wer es wissen möchte einfach hier mal vorbeicschauen )
Freue mich echt schon sehr... Wird mit sicherheit extrem geil
mfg Deadline
Ally to good, nightmare to you!
Also das Packshot sieht ziemlich geil aus, da kann man echt nichts sagen.
Nuja was es den Bonis angeht...dazu sag ich jetzt mal nicht viel. Mag sein das es net fair ist bzw. echt ein Vorteil für die Leute ist, die dann die LE haben werden. Aber ich sag es mal so...DICE wird das bestimmt durch nen Patch wieder fixen...mehr oder weniger...