Meinst du den Teil 1 wo alle auf den riesen Maps nur als Sniper rumgelaufen sind?
Wo jeder sein eigenes Ding gedreht hat und man keine Hilfe bekommen hat?
Ja den hab ich gespielt.
Ich dachte wir reden grad von action und die gabs zu genüge. Also ich hatte eig. immer positive Erlebnisse mit den Spielern, wenn ich hinter einer Mauer saß kam ein Techniker und warf nen Medikit für mich hin oder wenn ich sniper war hat er ohne unterbrechung mir Medikits gegeben damit ich die Gegner ohne Probleme weg snipe.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Action is für mich, Teamplay mit viel Wumms wie der Heli oder der Panzer in dem Video und genau das isses ja was mir gefehlt hat.
Natürlich gab es die ein oder andere gute Szene aber so richtig is leider nie was passiert.
Action ist Wumms, nicht Teamplay, Teamplay ist Gameplay. Ich frag mich was zurzeit mit der los ist... Teamplay mit Wumms ist Action und ein Film mit einem Schwarzen und 3 Weißen hat sofort Atmosphere.
Selbst wenn, Teamplay gabs genug, auch ohne Party-Leute. 2 Rocketlauncher heinzels schießen auf den Panzer oder ein paar lenken den ab, einer geht hinten rum und macht C4 dran.
2 Weißen und 2 Schwarzen
Naja was ich meine ist einfach. Nen Panzer der vor fährt und nen bisschen rumballert, das is für mich keine Action. Das ist sinnlose rumballerei.
3 oder 4 Soldaten die vor nem Panzer laufen auf nen anderen Panzer zu und den dann zerlegen etc. DAS ist für mich Action.
Warscheinlich hat da einfach jeder ne andere Definition zumindest ich.
Das nächste mal spiel ich nurnoch mit dir![]()
Trotzdem hast du nicht recht, da ...
1. FC2, Fear2, OPF2, etc. nie so eine große Community hatten. Außerdem ist es IW und keine SP-Spezialistenfirma :P
2. Woher sollst du jetzt wissen, ob der ''totale ROTZ'' wirklich eins sein wird. Erst wenn es mind. 5 tage gescheit getestet haben, dann kann man ja sagen '' BOAH ES IST LEIDER VOLL ROTZ'', aber irgendwie geb ich IW noch eine Chance. Vlt. werden die wirklich eine neue gute Ära des Gamings schaffen, wenn alles funktioniert wie es sollte :P. Abwarten und Tee trinken
3. @ DICE: Die Boosterpacks haben früher 5-10 euro gekostet.. nur in BF2 1.5 sind die per 2gb patch nach mehr als 1 jahr arbeiten kostenlos erschienen... In BF2142 ist es immernoch nicht kostenlos ... also dieses Argument ist nicht wirklich durchdacht :P
Fazit: Wenn CoD6 gut wird, kaufen und bis März 2010 zocken, vlt. noch ALiens VS Predator :P... Danach Crysis 2 :P
o.O Hast du es nicht kapiert?
Als Infinity Ward bestätigt hatte, vor einigen Wochen, dass sich im Bereich PC-Online garnichts ändern wird, haben sie gelogen.
Ich glaub denen keinen Buchstaben mehr.
Es gibt keine "echten" Server mehr, Matchmaking: Das Spiel wird auf irgendeinem
Spielerpc in Kasachstan gehostet, was auf jeden Fall heavy laggen wird und wenn der
jeweilige Spieler sich ausloggt bist du eh am Ass.
Außerdem wurde das System von Infinity Ward nicht in der breiten Masse getestet, es hätte einen offenen Beta Test für so ein Monstervorhaben geben müssen, stattdessen wurde es nur Firmenintern per Lan getestet, hat IW irgendwo bestätigt.
Server Communitys - Gibts nicht.
Clans - Gibts nicht.
Lagfreies Spielen - Gibts nicht. (Siehe Konsolen)
Ligen a la ESL - Gibts nicht.
Stammtischserver - Gibts nicht.
Dafür gibts aber:
- Jede Menge Casual Player und 1337-n00b-Kiddies.
- Nen riesen Rückschritt in Richtung Konsolen-Online-Gaming.
- Steam (was ne Freude).
- Kostenpflichtige DLC.
More to come (Spekulationen und logische Weiterführung von IWs bisherigen Schritten):
- Monatliche Zahlungen.
- Kostenpflichtige Patches.
- Spielen am PC nurnoch mit Controller möglich. (Ok, das vllt nicht, dann doch eher: )
- Keine PC Versionen mehr.
Ja, das sieht doch wirklich vielversprechend aus.
Egal, gehört hier nicht rein, back 2 topic.