Ergebnis 1 bis 10 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Action is für mich, Teamplay mit viel Wumms wie der Heli oder der Panzer in dem Video und genau das isses ja was mir gefehlt hat.

Natürlich gab es die ein oder andere gute Szene aber so richtig is leider nie was passiert.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Action is für mich, Teamplay mit viel Wumms wie der Heli oder der Panzer in dem Video und genau das isses ja was mir gefehlt hat.

Natürlich gab es die ein oder andere gute Szene aber so richtig is leider nie was passiert.
    Action ist Wumms, nicht Teamplay, Teamplay ist Gameplay. Ich frag mich was zurzeit mit der los ist... Teamplay mit Wumms ist Action und ein Film mit einem Schwarzen und 3 Weißen hat sofort Atmosphere.

Selbst wenn, Teamplay gabs genug, auch ohne Party-Leute. 2 Rocketlauncher heinzels schießen auf den Panzer oder ein paar lenken den ab, einer geht hinten rum und macht C4 dran.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

2 Weißen und 2 Schwarzen

Naja was ich meine ist einfach. Nen Panzer der vor fährt und nen bisschen rumballert, das is für mich keine Action. Das ist sinnlose rumballerei.

3 oder 4 Soldaten die vor nem Panzer laufen auf nen anderen Panzer zu und den dann zerlegen etc. DAS ist für mich Action.
    Warscheinlich hat da einfach jeder ne andere Definition zumindest ich.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    2 Weißen und 2 Schwarzen

Naja was ich meine ist einfach. Nen Panzer der vor fährt und nen bisschen rumballert, das is für mich keine Action. Das ist sinnlose rumballerei.

3 oder 4 Soldaten die vor nem Panzer laufen auf nen anderen Panzer zu und den dann zerlegen etc. DAS ist für mich Action.
    Warscheinlich hat da einfach jeder ne andere Definition zumindest ich.
    Oder du hast zur falschen Zeit auf den falschen Servern mit den falschen Leuten gespielt. Als ich gespielt habe gabs Teamartillerie Schläge die perfekt platziert waren, Explosionen ohne Unterbrechung, Panzer und unmengen an rumfliegenden Kugeln.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Das nächste mal spiel ich nurnoch mit dir

Stichworte