Action is für mich, Teamplay mit viel Wumms wie der Heli oder der Panzer in dem Video und genau das isses ja was mir gefehlt hat.
Natürlich gab es die ein oder andere gute Szene aber so richtig is leider nie was passiert.
Action is für mich, Teamplay mit viel Wumms wie der Heli oder der Panzer in dem Video und genau das isses ja was mir gefehlt hat.
Natürlich gab es die ein oder andere gute Szene aber so richtig is leider nie was passiert.
Action ist Wumms, nicht Teamplay, Teamplay ist Gameplay. Ich frag mich was zurzeit mit der los ist... Teamplay mit Wumms ist Action und ein Film mit einem Schwarzen und 3 Weißen hat sofort Atmosphere.
Selbst wenn, Teamplay gabs genug, auch ohne Party-Leute. 2 Rocketlauncher heinzels schießen auf den Panzer oder ein paar lenken den ab, einer geht hinten rum und macht C4 dran.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
2 Weißen und 2 Schwarzen
Naja was ich meine ist einfach. Nen Panzer der vor fährt und nen bisschen rumballert, das is für mich keine Action. Das ist sinnlose rumballerei.
3 oder 4 Soldaten die vor nem Panzer laufen auf nen anderen Panzer zu und den dann zerlegen etc. DAS ist für mich Action.
Warscheinlich hat da einfach jeder ne andere Definition zumindest ich.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Das nächste mal spiel ich nurnoch mit dir![]()