Waffe?
Die GOL ist ja die einzige glaub ich, die nicht "wackelt"...
Bisher mit M24 und M95, spiel aber bisschen mit SV98 noch zurzeit...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ziele aussuchen die stehen bleiben oder sich auf anderes konzentrieren. An Häusern die Distanz abschätzen. Gegen schießen und schauen wie du den Kopf des Gegners am Visier haben musst. Am besten direkt die Zeit vom Schuss zum Aufprall merken und bei laufenden Zielen vorzielen.
Und vor allem auf feindliche Sniper aufpassen. 12x Scope nutzen, Expl. MK2 für Mortar... Am besten immer IN Büschen, nicht davor verstecken und still halten, langsam rum schauern, nicht hektisch.
So erziel ich die meisten 2-3/400 Schüsse.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
yop und je weiter du von deinem ziel weg bist, desto mehr punkte gibts für nen headshot ^^
zudem, eins der präzisesten gewehre ist das Gol
und ich würde dir empfehlen spätestens nach jedem kill, manchmal schon nach jedem schuss die position zu wechseln...sonst biste ganz schnell zielscheibe^^
Das ist natürlich krass, ich als Einsteiger bin ja noch weit davon entfernt. Bin gerade erst dabei mich mit dem MP anzufreunden, das einzige was mich immer ärgert ist das messern! Mal geht es und mal geht es nicht. Da macht der die Aktion " erstechen von oben" und dann lebt der Gegner trotzdem![]()
Nehme mal an, da Onslaught am 2. Juni kommt, das um die Zeit auch ein neuer Patch kommen wird...
@ Lobos
Du hast eine Pistole, nutze sie!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."