Wurde bereits mehrfach von der Chefetage von DICE bestätigt. ( Quelle: Genau weiß ich es nicht, wer es wissen möchte einfach hier mal vorbeicschauen )
Freue mich echt schon sehr... Wird mit sicherheit extrem geil
mfg Deadline
Wurde bereits mehrfach von der Chefetage von DICE bestätigt. ( Quelle: Genau weiß ich es nicht, wer es wissen möchte einfach hier mal vorbeicschauen )
Freue mich echt schon sehr... Wird mit sicherheit extrem geil
mfg Deadline
Ally to good, nightmare to you!
Also das Packshot sieht ziemlich geil aus, da kann man echt nichts sagen.
Nuja was es den Bonis angeht...dazu sag ich jetzt mal nicht viel. Mag sein das es net fair ist bzw. echt ein Vorteil für die Leute ist, die dann die LE haben werden. Aber ich sag es mal so...DICE wird das bestimmt durch nen Patch wieder fixen...mehr oder weniger...
Ich denke das die zwar stärker usw. sein werden, aber bestimmt nicht großartig! Wenn im MP jemand mit dem Fahrzeug rumgurkt, wird sich bestimmt ein Squad entschließen dieses zu zerstören.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
neues video
Sieht relativ einfach zu steuern aus der Heli.
Nja freue mich richtig auf das Game![]()
Die Unlocks die mit der LE von Anfang an freigeschaltet sind kann man als "Standartversion Spieler" auf ganz normalen Wege frei spielen.
Quelle
Ich persönlich werde wohl die SE holen, da ich noch die Motivation später habn will um die ganzen Unlocks freizuspielen!![]()
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!