BF3 wird einfach wieder im oldskool Battlefield Style![]()
Wie 2142 und 2
BF3 wird einfach wieder im oldskool Battlefield Style![]()
Wie 2142 und 2
Ich würde mit BF3 nicht vor Ende 4.Q 2010 rechnen. Ich tippe 2. Q 2011 mit kleinem QuadCores als Mindestanforderung und Skalierung up to 8 Cores und starke DX11 Optimierungen.![]()
SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone
Es gibt schon nen BF3 thread...
also... unterhaltet euch hier net darüber
BF3 Thread:
http://crysis.4thdimension.info/foru...ht=battlefield
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Wie bitte ?
Hab mir jetzt auch endlich mal das neuste Video angesehen und ich muss sagen. Hammer!
Die Grafik ist ja schon bombig... noch besser als im ersten Teil wie mir scheint... dann rennt es bereits jetzt doch stark flüssig!
Aber, dass was mich doch stark umgehauen hat ist der Punkt, das BC2 eine Atmosphäre bietet die ihres Gleichen sucht...
(Bisher war es immer CoD!)
... aber was da abgeht!!
Man komm mit Kameraden aufs Schlachtfeld... schon das durch authentischen Bewegsungssound sehr nice. Dann die ersten Schüsse in der Ferne... kommen verschallte an.. der Panzer ebenso bis er lautstark am Spieler vorbei braust... dann geht die Action los.. Schüsse.. nah und fern.. dann knallts richtig als der Panzer hochgeht. Das getümmel nicht zu! dann der Heli.. der wieder aus der Ferne kommt.. Staubwolken etc. das ist extrem heftig und hat schon jetzt nen Chance ganz ganz dicke zu werden.
Und von der (kampf)atmosphäre ist es bereits meilen vor allen anderen und CoD mMn.
Gruß
Noname
Im Vergleich zu BFBC ist CoD unterste Schublade... pf Kriegsatmosphere.Das wird dir auch jeder erzählen können der es (aktiv) gezockt hat. Ne Chance hat es nicht, es IST jetzt schon ganz ganz dicke.
Es ist unvertändlich warum du solch ein edeles, atmospherisches und atemberaubendes Spiel mit einem einzigen Krampf wie CoD vergleichst.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ich hampel nicht, ich sitz still.
Naja warte ich darauf das du wieder rumbasht, dann scheint es ja wieder erwachsen und erlaubt zu sein. *hust*
Btw. war das eher ein Hinweis, ein Hinweis darauf das dieser Vergleich total Banane ist.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
BF mit Cod zu vergleichen...oh mein Gott wie geil ist das den xD
http://www.gametrailers.com/video/ba...ield-bad/57023
Nach diesem Video...boah meine Fresse die Atmo ist sowas von geil...Action Action und nochmal geile gottverdammte Action
Nochmal zum Vergleich:
a. Ist CoD eine ganz andere Richtung was das Spiel selber angeht
b. Denk ich mal hat DICE viel mehr Erfahrung was im MP abgeht und kann somit auch mehr Punkten
c. BF ist ein reines MP Spiel was dazu eigentlich mehr net sagen muss wieso man nicht BF mit einem anderen Game vergleichen kann
So mach mir jetzt nen Kaffee![]()