Seite 527 von 572 ErsteErste ... 27427477517525526527528529537 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.261 bis 5.270 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    Wtf? Rumgelatsche? erklärung!
    Ja man "rennt" halt die ganze Zeit in der Gegend rum, ist dabei vollkommen eingeschränkt in der Bewegungsvielfallt (kein nach links und recht "strafen", während des rennens). Man muss über jeden scheiss Stein manuel rüber springen, da der Character sonst dran hängen bleibt. Das ganze passiert dann irgendwie in Gefühlten 0,5 kmh...Macht einfach keinen Spass.
    Und bei so Maps wie Atacama Dessert (Rush) und Arica Harbor (Rush) rennt man halt die ganze Zeit rum...kan ein paar Kills abstauben und muss dann wieder rennen, bevor man dann von irgendeinem Camper/Lamer was weiss ich nicht was einfach weggeknallt wird.
    Waffen schiessen sich alle Gleich. Auf Entfernung ist es ansich egal, ob ich mit ner PP2000 oder mit der M16 schiesse. Im Nahkampf ist dann die PP2000 besser. Von den Medic Waffen will ich gar nicht reden, die 200Schuss0RecoilDauerfeuerWährendDesSchiessensTro tzdemAllesNiedermäheROFLGuns
    Sniper ist so pipi einfach... Obwohl ich in den letzten 3 Monaten vielleicht 15Stunden gespielt habe, hab ich im NAHKAMPF mit der M24 ansich nie irgendwelche Probleme auf ne KD von 2-3 zu kommen...Das ist doch total lächerlich. Und selbst auf Distanz macht ich die meisten Spieler auch noch platt, da ja alle immer wie angewurzelt stehen bleiben und überhaupt nicht damit klarkommen, wenn sich der Gegner ein bischen hin und her bewegt.
    Bei jedem zweiten Kill/Death tötet man sich mit seinem Gegner gegeseitig.
    Oder man wird einfach um die Ecke erschossen. Von einem Gegner, der einen nur sieht, weil man dieses rote Dreieck über der Birne hat.
    Messern wurde immernoch nicht gefixt (Von dem einzigen (!!!) PC Entwickler bei Dice. Das alleine ist schon ne Frechheit).
    Das Spiel ist weder fordernd, noch langzeitmotivierend. Ansich einfach nur ein komplett über hyptes scheiss Spiel, das sobald man alle Waffen freigeschaltet hat (war bei mir nach 12-15 Spielstunden der Fall) einfach nicht mehr wirklich begeistern kann, da die ganzen Bugs/Fehler/Ungereimtheiten einfach einem tierisch auf den Sack gehen.
    Dadurch taugt das Game auch im Esport oder bei Clanwars einfach gar nichts.
    Die 6 Wars oder was die wir gemacht haben, davon sind 3 Wars in wilden Flame Attacken ausgeartet, weil einfach irgendwelche Waffen benutz wurden, die man zu der Zeit noch nicht restricten konnte. Und es gab auch keine Möglichkeit das Nachzugucken, ob und in welcher Weise jetzt gegen die vorher aufgestellten Regeln verstoßen wurde.
    Das fängt schon beim Rundenstart an...."Dürfen wir jetzt los?" "nein. wir haben noch nicht fertig geladen, denn ATI USer brauchen trotz Patch ja irgendwie doppelt solange um ne Map zu laden wie Nvidia" -> Gegner rennt trotzdem los und nimmt die erste Stage mit nur der Hälfte des Teams als Gegenwehr.
    Das ServerAdmin System ist auch irgendwie für den *****. Ich mach die Admin arbeit bei uns auf den Servern nicht mehr, aber irgendwie scheint es so zu sein, das wenn man die Automessage vom Server AN hat, es von den laggs er 200% schlechter zu spielen ist, als wenn man die Automessage AUS hat. (Um das zu verdeutlichen, die AUTOMESSAGE, IM CHAT (!!).
    Wie schlecht ist das SPiel bitte programmiert, dass das irgendeinen Einfluss auf die Server Leistung hat.
    Wenn mir einer 5 Punkte sagen kann, warum BC2 so geil ist und die ich nicht wiederlegen kann, dann wäre ich ernsthaft überrascht.

Oha....so wollte ich ansich gar nicht abragen^^ Man Ferien+Langweile+Schlechte Laune und Schlechtes Spiel vertragen sich nicht^^

btw. Ich weiss, viele peinliche Rechtschrebfehleer, aber: I dont care...

Edit: @Fusion145 Es wurde von Dice geagt, das alle MAP DLCs kostenlos erscheinen. Und wie ich in meinem Post schon gesagt habe, ist die Namengebung, nur der Versuch dumme Kunden zu gewinnen. Da der Begriff DLC ja durch MW2 (als Beispiel) ziemlich verhasst ist, gerade bei den BC2lern, die sich das Spiel ja häufig nur als Ersatz und Protest für MW2 gekauft haben.
    Irony is for losers.

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    dann haben sich halt ... (in diesem Fall Cynamite und noch einige andere Spieleseiten) geirrt. DICE hat selbst gesagt, dass Vietnam ein DLC sein wird -.-
    http://www.battlefieldbadcompany2.com/de/vietnam

Battlefield Bad Company 2 Vietnam ist eine Erweiterung für ein Spiel, welches mehr als fünf Millionen mal verkauft wurde und von dem die New York Times sagt, es sei "das bessere Spiel als Call of Duty: Modern Warefare 2".
    DLC´s sind das hier -> http://www.battlefieldbadcompany2.com/de/dlc

Deswegen finde ich BC2 geil:
    - Zerstörung
    - Waffensounds ( Sounds generell )
    - Die Maps
    - Das epische Gefühl einen Heli zu Tracern und mit RPG runterzuholen
    - FUN! <- egal was die Server sagen, ich rape die Base trotzdem wenn ich Lust habe, C4 an Heli und wenn er in der Luft ist, nichtsahnend, BOOM Mordsfun!

Professional

Standard

Ich spiele Battlefield immer noch sehr regelmäßig.
    Gibt Punkte die mich wirklich stören, das will ich garnicht verheimlichen
    z.B. Waffenbalance, Stichwort Abakan.
    Aber unterm Strich macht das Game einfach verdammt viel Spaß.
    Und mit Freunden gleich nochmal mehr.
    Auf Vietnam freue ich mich wirklich und für 15 Euro kann man nichts sagen!

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    Deswegen finde ich BC2 geil:
    - Zerstörung
    - Waffensounds ( Sounds generell )
    - Die Maps
    - Das epische Gefühl einen Heli zu Tracern und mit RPG runterzuholen
    - FUN! <- egal was die Server sagen, ich rape die Base trotzdem wenn ich Lust habe, C4 an Heli und wenn er in der Luft ist, nichtsahnend, BOOM Mordsfun!
    1. Zerstörung:
    Nettes Feature, was aber leider dadurch zu nichte gemacht wird, das es viele Explosions Waffen geben muss. (RPG, Nooblauncher, C4...)
    Da man mit den Waffen ja nicht wirklich zielen muss, wird viel rumgespammt.
    Also, lieber Spiel ohne Zerstörung, aber dafür ohne Lame waffen, als Spiel mit Zerstörung und mit Lame Waffen. (Aber vom nichtvorhandenen Waffenbalancing will ich gar nicht wieder anfagen^^)

2. Waffensounds:
    Oha. Den Punkt hatte ich noch nie...Hast recht, die klingen geil.
    Sind für mich aber nicht ausschlaggebend für ein gutes Spiel^^ Zumal, wenn ich auf nen Gegner schiessen, dann konzentrier ich mich nicht so auf die Geräusche ansich

3. Maps:
    Wie gesagt, lange Laufwege, bis mal was passiert. Dumme Teammates, die einem mit einem leeren Auto vor der Nase wegfahren...
    Ausserdem sind die Wüstenmaps (besonders Atacama Dessert glaub ich) immernoch so krank überstrahlt, das ich ansich nichts sehen kann, wenn etwas 100 Meter in nem Fenster hockt. Dadurch werden 3 von 10(weiss die Zahl nicht genau) Maps absolut unbrauchbar.
    Und die Maps die als "OMFG H3r3 U haVe NeW MapZ f0r Infinity Fun" angekündigt worden sind ( und dann auch gnädiger Weise per Patch endlich freigeschaltete wordenn sind, auf unseren Festplatten) werden auch langsamm langweilig. Zumal man das Gefühl hat, das man egal ob Conquest oder Rush immer das Gleiche Spielt.

4. Heli Tracern...ja ok...Aber passiert mir so selten. Ich snipe die lieber da raus :P

5. Allein dadurch, das Baserape möglich ist, hat das Spiel schon verloren.
    Wenn die Maps etwas durchdachter gestaltet wären, dann könnte man das Baserape lange nicht so schlimm ausfallen lassen. (komisch ausgedrück, aber ich hoffe du weisst was ich meine) Soll heissen: Es gibt mehrere Möglichkeiten aus der Base raus und sowas alles.
    Bei White Pass zum Beispiel, kann man von der Lagerhalle aus, direckt in die Feindlich Base schauen. Die paar Maschienengewehre, die da stehen, machen auch keinen Unterschied, da die alle mit 2 Racketen weggeballert werden.
    Bei Arica Harbour kann mit in der zweiten Stage mit dem StandMG, das in der Mitte von der Map auf nem Lagerhaus steht, alles anfraggen, was den Berg runtergelaufen kommt. Wenn man dann als Angreifer halb tot unten ist, wird man vor irgendeinem Noobtuber weggeschossen, der sich in nem Haus verschanzt hat.
    Von der Stage davor, wo der halbe Server sich einach nur langweilig gegenseitig mit den Panzern beballert, bis das noobigere Team verliert, weil es keine Engineers hat, will ich gar nicht reden. ^^

Wem das Spass macht, der solls gerne machen. Ich kanns aber nicht wirklich verstehen.
    Irony is for losers.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Mir machts immer noch Spaß wenn ich das mit meinen 3 besten Freunden in einem Squad spiele und wir (wie immer) taktisch vorgehen. Selbst verlieren macht da im vergleich zu anderen Spielen Spaß.

Aber irgendwie freu ich mich nicht so extrem auf Vietnam. Mal sehen wie das wird. Übrigens müssen alle 15 Euro dafür bezahlen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Ja man "rennt" halt die ganze Zeit in der Gegend rum, ist dabei vollkommen eingeschränkt in der Bewegungsvielfallt (kein nach links und recht "strafen", während des rennens). Man muss über jeden scheiss Stein manuel rüber springen, da der Character sonst dran hängen bleibt. Das ganze passiert dann irgendwie in Gefühlten 0,5 kmh...Macht einfach keinen Spass.
    Und bei so Maps wie Atacama Dessert (Rush) und Arica Harbor (Rush) rennt man halt die ganze Zeit rum...kan ein paar Kills abstauben und muss dann wieder rennen, bevor man dann von irgendeinem Camper/Lamer was weiss ich nicht was einfach weggeknallt wird.
    Waffen schiessen sich alle Gleich. Auf Entfernung ist es ansich egal, ob ich mit ner PP2000 oder mit der M16 schiesse. Im Nahkampf ist dann die PP2000 besser. Von den Medic Waffen will ich gar nicht reden, die 200Schuss0RecoilDauerfeuerWährendDesSchiessensTro tzdemAllesNiedermäheROFLGuns
    Sniper ist so pipi einfach... Obwohl ich in den letzten 3 Monaten vielleicht 15Stunden gespielt habe, hab ich im NAHKAMPF mit der M24 ansich nie irgendwelche Probleme auf ne KD von 2-3 zu kommen...Das ist doch total lächerlich. Und selbst auf Distanz macht ich die meisten Spieler auch noch platt, da ja alle immer wie angewurzelt stehen bleiben und überhaupt nicht damit klarkommen, wenn sich der Gegner ein bischen hin und her bewegt.
    Bei jedem zweiten Kill/Death tötet man sich mit seinem Gegner gegeseitig.
    Oder man wird einfach um die Ecke erschossen.
    Von einem Gegner, der einen nur sieht, weil man dieses rote Dreieck über der Birne hat.
    Messern wurde immernoch nicht gefixt (Von dem einzigen (!!!) PC Entwickler bei Dice. Das alleine ist schon ne Frechheit).
    Das Spiel ist weder fordernd, noch langzeitmotivierend. Ansich einfach nur ein komplett über hyptes scheiss Spiel, das sobald man alle Waffen freigeschaltet hat (war bei mir nach 12-15 Spielstunden der Fall) einfach nicht mehr wirklich begeistern kann, da die ganzen Bugs/Fehler/Ungereimtheiten einfach einem tierisch auf den Sack gehen.
    Dadurch taugt das Game auch im Esport oder bei Clanwars einfach gar nichts.
    Die 6 Wars oder was die wir gemacht haben, davon sind 3 Wars in wilden Flame Attacken ausgeartet, weil einfach irgendwelche Waffen benutz wurden, die man zu der Zeit noch nicht restricten konnte. Und es gab auch keine Möglichkeit das Nachzugucken, ob und in welcher Weise jetzt gegen die vorher aufgestellten Regeln verstoßen wurde.
    Das fängt schon beim Rundenstart an...."Dürfen wir jetzt los?" "nein. wir haben noch nicht fertig geladen, denn ATI USer brauchen trotz Patch ja irgendwie doppelt solange um ne Map zu laden wie Nvidia" -> Gegner rennt trotzdem los und nimmt die erste Stage mit nur der Hälfte des Teams als Gegenwehr.
    Das ServerAdmin System ist auch irgendwie für den *****. Ich mach die Admin arbeit bei uns auf den Servern nicht mehr, aber irgendwie scheint es so zu sein, das wenn man die Automessage vom Server AN hat, es von den laggs er 200% schlechter zu spielen ist, als wenn man die Automessage AUS hat. (Um das zu verdeutlichen, die AUTOMESSAGE, IM CHAT (!!).
    Wie schlecht ist das SPiel bitte programmiert, dass das irgendeinen Einfluss auf die Server Leistung hat.
    Wenn mir einer 5 Punkte sagen kann, warum BC2 so geil ist und die ich nicht wiederlegen kann, dann wäre ich ernsthaft überrascht.

Oha....so wollte ich ansich gar nicht abragen^^ Man Ferien+Langweile+Schlechte Laune und Schlechtes Spiel vertragen sich nicht^^

btw. Ich weiss, viele peinliche Rechtschrebfehleer, aber: I dont care...

Edit: @Fusion145 Es wurde von Dice geagt, das alle MAP DLCs kostenlos erscheinen. Und wie ich in meinem Post schon gesagt habe, ist die Namengebung, nur der Versuch dumme Kunden zu gewinnen. Da der Begriff DLC ja durch MW2 (als Beispiel) ziemlich verhasst ist, gerade bei den BC2lern, die sich das Spiel ja häufig nur als Ersatz und Protest für MW2 gekauft haben.
    Bei dem fett markierten Sätzen stimm ich dir zu. Schlechte Programierung, failige Hitboxen, weshalb man um Ecken erschossen wird, weil man eben (scheiss Hitbox) beim Gegner noch nicht ganz verschwunden ist (tritt in BF2, in 2142, in BC2 und auch im MoH MP auf --> ein DICE "Feature" für Noobs). Das wird immer so sein, wenn ein Spiel von DICE ist^^

Aber: Schieß mal mit ner SAW oder nem MG3 50-100 Schuß raus, da treffen zum Schluss doch deutlich weniger Kugeln, zumindest bei mir ... also finde ich nicht, dass die overpowered sind

Und zum Snipern: Es ist das einzige MP-Spiel, wo es überhaupt richtige Kugelphysik gibt. Und dass es nicht so ist wie in MW2 find ich gut (extreme Ungenauigkeit ohne Anvisieren). In echt fliegt die Kugel auch nicht im 45 Grad Winkel davon, bloß weil ich nicht durchs Zielfernrohr sehe. --> Mehr Nahkampfkills in BC2

Und Waffen allgemein finde ich doch sehr viel realistischer als z.B. in MW2, wo man mit ner Scar-H 0,0 Rückstoß hat und Schrotkugeln nach 3 Metern verschwinden.

Maps: Stimmt, einfallslos, einfach bisschen verändert und so getan als ob sie extra neu gemacht wurden...

Trotzdem bester aktueller MP-Shooter

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Professional

Standard

Zitat Zitat von rd0 Beitrag anzeigen

Und zum Snipern: Es ist das einzige MP-Spiel, wo es überhaupt richtige Kugelphysik gibt.
    Falsch.
    Spiel mal Arma 2.
    Da hast du nicht nur Schwerkraft sondern auch Wind.
    Aber das ist ein anderes Thema.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Wind hätte mir hier noch gefehlt... wenn man über 500m mit einer Sniper auf ein bewegendes Ziel schießt, ist es schon schwierig... vor allem muss man ja noch die Höhe + Zeit für die Kugel mitdazu berechnen... also von Sniper gefällt mir dieses Spiel am meisten... In Spielen wie CS, COD, ... macht das Snipern nicht so viel Spaß wie hier
    Geändert von Aerox (06.12.2010 um 12:44 Uhr)

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Falsch.
    Spiel mal Arma 2.
    Da hast du nicht nur Schwerkraft sondern auch Wind.
    Aber das ist ein anderes Thema.
    ARMAII finde ich eine unzugängliche Krankheit . Es wird einem nichts gut genug erklärt und es ist auch kein gutes MP-Spiel.
    Ich war ein paar mal auf nem Server, und das war anscheinend nur ne Teamdeathmatch-Runde, keine Ahnung, weil es eben nirgends steht. Man spawnt und kennt sich erst mal gar nicht aus. Kein Teamwork, anscheinend keine Squads, dumme Menüführung, eine ewiglange Liste von Tasten, die ich mir nicht merken kann. Und ich hab keine Zeit, dass ich mich da einarbeite, weil es Besseres gibt.
    (Nur zur Info: Das sind meine Erfahrungen!)

Bloss weil es eine Simulation ist, muss es nicht gleich unkomfortabel sein.
    Project Reality ist das beste Beispiel, dass es besser geht: Die Modder fügen in ein uraltes Spiel sogar noch neue, aufwendige Animationen, ein tolles Kit-System und Thermalsicht in Fahrzeugen mit ein, ohne dass man das Spiel komplett neu erlernen muss.
    Man hat Squads, man kann Befehle in einer Übersichtskarte einfügen. Kann Vorposten errichten, AT und HMG Stellungen bauen ... Und das Ganze ohne unscharfer Grafik (Ja ich kann ARMAII nicht auf Ultra-Hoch spielen)
    Das Einzige worauf ich da verzichten muss, ist Wind.

Das nur so am Rande, ich will hier weder dich noch ARMAII bashen , es hat eben eine sehr viel schlechtere Wertung bekommen als BF2 (auf dem PR aufbaut) und das merkt man auch deutlich...
    Geändert von rd0 (21.10.2010 um 16:19 Uhr)

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Professional

Standard

Ich kann deine Erfahrung nachvollziehen.
    Arma 2 ist kompliziert, nur leider haben die meisten einfach kein Nerv auf sowas.
    Arma 2 musst du beherrschen. Aber es schlecht zu reden weil mans nicht kann ist einfach absurd.
    Es ist so als würdest du dich in ein Flugzeug setzen und dich aufregen
    warum es nicht starter oder abstürzt.
    Doch wenn es dann einmal fliegt...
    Außerdem Battlefield mit Arma zu vergleichen, never.

Stichworte