Zitat von
ScoR
Ja man "rennt" halt die ganze Zeit in der Gegend rum, ist dabei vollkommen eingeschränkt in der Bewegungsvielfallt (kein nach links und recht "strafen", während des rennens). Man muss über jeden scheiss Stein manuel rüber springen, da der Character sonst dran hängen bleibt. Das ganze passiert dann irgendwie in Gefühlten 0,5 kmh...Macht einfach keinen Spass.
Und bei so Maps wie Atacama Dessert (Rush) und Arica Harbor (Rush) rennt man halt die ganze Zeit rum...kan ein paar Kills abstauben und muss dann wieder rennen, bevor man dann von irgendeinem Camper/Lamer was weiss ich nicht was einfach weggeknallt wird.
Waffen schiessen sich alle Gleich. Auf Entfernung ist es ansich egal, ob ich mit ner PP2000 oder mit der M16 schiesse. Im Nahkampf ist dann die PP2000 besser. Von den Medic Waffen will ich gar nicht reden, die 200Schuss0RecoilDauerfeuerWährendDesSchiessensTro tzdemAllesNiedermäheROFLGuns
Sniper ist so pipi einfach... Obwohl ich in den letzten 3 Monaten vielleicht 15Stunden gespielt habe, hab ich im NAHKAMPF mit der M24 ansich nie irgendwelche Probleme auf ne KD von 2-3 zu kommen...Das ist doch total lächerlich. Und selbst auf Distanz macht ich die meisten Spieler auch noch platt, da ja alle immer wie angewurzelt stehen bleiben und überhaupt nicht damit klarkommen, wenn sich der Gegner ein bischen hin und her bewegt.
Bei jedem zweiten Kill/Death tötet man sich mit seinem Gegner gegeseitig.
Oder man wird einfach um die Ecke erschossen. Von einem Gegner, der einen nur sieht, weil man dieses rote Dreieck über der Birne hat.
Messern wurde immernoch nicht gefixt (Von dem einzigen (!!!) PC Entwickler bei Dice. Das alleine ist schon ne Frechheit).
Das Spiel ist weder fordernd, noch langzeitmotivierend. Ansich einfach nur ein komplett über hyptes scheiss Spiel, das sobald man alle Waffen freigeschaltet hat (war bei mir nach 12-15 Spielstunden der Fall) einfach nicht mehr wirklich begeistern kann, da die ganzen Bugs/Fehler/Ungereimtheiten einfach einem tierisch auf den Sack gehen.
Dadurch taugt das Game auch im Esport oder bei Clanwars einfach gar nichts.
Die 6 Wars oder was die wir gemacht haben, davon sind 3 Wars in wilden Flame Attacken ausgeartet, weil einfach irgendwelche Waffen benutz wurden, die man zu der Zeit noch nicht restricten konnte. Und es gab auch keine Möglichkeit das Nachzugucken, ob und in welcher Weise jetzt gegen die vorher aufgestellten Regeln verstoßen wurde.
Das fängt schon beim Rundenstart an...."Dürfen wir jetzt los?" "nein. wir haben noch nicht fertig geladen, denn ATI USer brauchen trotz Patch ja irgendwie doppelt solange um ne Map zu laden wie Nvidia" -> Gegner rennt trotzdem los und nimmt die erste Stage mit nur der Hälfte des Teams als Gegenwehr.
Das ServerAdmin System ist auch irgendwie für den *****. Ich mach die Admin arbeit bei uns auf den Servern nicht mehr, aber irgendwie scheint es so zu sein, das wenn man die Automessage vom Server AN hat, es von den laggs er 200% schlechter zu spielen ist, als wenn man die Automessage AUS hat. (Um das zu verdeutlichen, die AUTOMESSAGE, IM CHAT (!!).
Wie schlecht ist das SPiel bitte programmiert, dass das irgendeinen Einfluss auf die Server Leistung hat.
Wenn mir einer 5 Punkte sagen kann, warum BC2 so geil ist und die ich nicht wiederlegen kann, dann wäre ich ernsthaft überrascht.
Oha....so wollte ich ansich gar nicht abragen^^ Man Ferien+Langweile+Schlechte Laune und Schlechtes Spiel vertragen sich nicht^^
btw. Ich weiss, viele peinliche Rechtschrebfehleer, aber: I dont care...
Edit: @Fusion145 Es wurde von Dice geagt, das alle MAP DLCs kostenlos erscheinen. Und wie ich in meinem Post schon gesagt habe, ist die Namengebung, nur der Versuch dumme Kunden zu gewinnen. Da der Begriff DLC ja durch MW2 (als Beispiel) ziemlich verhasst ist, gerade bei den BC2lern, die sich das Spiel ja häufig nur als Ersatz und Protest für MW2 gekauft haben.