Ergebnis 1 bis 10 von 342

Thema: Counter Strike Source

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    also die config.cfg Datei ist nicht Schreibgeschützt, das Häckchen ist draußen.

Aber trotzdem geht das nicht mit der Auflösung.
    Dann ist es in der Registry eingetragen.

Schreib deine Wunschauflösung doch einfach in die Config oder häng es als Parameter an die Verknüpfung?

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

würda auch einfach über die config bzw. per autoexec.cfg machen, keine sorge, autoexec ist eigtl nichts anderes als das es die einstellungen die du WILLST am anfang der spiels lädt und übernimmt

einfach mal css autoexec googlen da findest du einiges drüber, vorallem die genauen befehle etc.

man spart sich einfach das ständige neueinstellen inagme, wobei es bei mir ohne probleme funktioniert auch ohne autoexec wenns einfach nicht schreibgeschützt ist, aber habe trotzdem eine z.b wegen cl_crosshairscale(size) 1800 (2) oder net_graph etc. ist einfach praktisch

Professional

Standard

Gestern nach etlichen Jahren mal CSS angeworfen.
    Lol es gibt Achievements, bei jeder Aktion kriegt man man ein Achievement auf den Bildschirm geklatscht.

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Gestern nach etlichen Jahren mal CSS angeworfen.
    Lol es gibt Achievements, bei jeder Aktion kriegt man man ein Achievement auf den Bildschirm geklatscht.

ist mir am anfang auch aufegfallen, wie gesagt am anfang, mit der zeit werden sie schwerer, auch wenn sie nicht wirklich schwer zu bekommen sind aber immerhin tut valve noch was für das spiel, das find ich sehr gut

Standard

Möööp-.-
    Steampasswort entweder so unbewusst geändert, dass ich's einfach vergessen habe oder irgendjemand ganz lustiges hat mein Passwort geändert. E-Mail kommt auch nich an ._. Heute mittag wird der Steamsupport angeschrieben wenn sich weiterhin nichts tut .__,'

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Möööp-.-
    Steampasswort entweder so unbewusst geändert, dass ich's einfach vergessen habe oder irgendjemand ganz lustiges hat mein Passwort geändert. E-Mail kommt auch nich an ._. Heute mittag wird der Steamsupport angeschrieben wenn sich weiterhin nichts tut .__,'
    Schaut nach einem gehackten Account aus.
    Am besten Steam Support anschreiben mit dem Inhalt :

Wann konntest du dich das letze mal einloggen,
    Welche Spiele sind an den Acc gebunden.
    Keys zu den jeweiligen Spielen.
    Scans der Keys mit Zettel deines Benutzernamens und Datums (Falls Hülle vorhanden)

Und am besten nie automatisch einloggen aktivieren und ein Passwort aus Sonderzeichen, Zahlen und Buchstaben wählen bzw aufpassen das man keinen Keylogger auf den PC bekommt. Hab jetzt schon 6 Jahre meinen Acc und wurde durch meine Vorsicht nie gehackt. Einfach mehr aufpassen.

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Ein paar Fragen:

1.
    Wie ändert man seinen Nicknamen um, früher konnte man in den
    Optionen umändern,da konnte man Ingame und bei Steam jeweils einen anderen Namen benützen.
    Also z.b: Ingame [Gamer] und bei Steam [AlphaPrior]

2.
    Was bedeutet der Befehl:
    cl_crosshairsize ?.
    cl_crossharscale ?.

3.
    Wie starte ich Ingame die autoexec (Console), mit welcher Taste ?.

In der autoexec habe ich jetzt den Wert

con_enable "1" (was heißt das denn genau ? )
    bind "F12" "toggleconsole" (befehl dch um die Console zu öffnen ? )

eingetragen, und wenn ich dann Ingame F12 drücke erscheint die Console, aber wenn ich jetzt den befehl auf F11 lege, dann geht F12 trotzdem noch, das müsste doch dann Deaktiviert sein ?.

Stimmt den dass so ?

Stichworte