Seite 30 von 35 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 342

Thema: Counter Strike Source

Prophet

Standard

Die Beta kehrt zurück

# Fixed prediction errors that were causing greater weapon inaccuracy (bullet spread) on client than server.
    # Made the bomb the primary target of a USE command. This fixes a problem with objects placed around the bombsite interrupting defuse attempts.
    # Fixed the ‘skating’ behavior that could occur when a bomb planting attempt was aborted. Also fixes the resulting out of sync hit boxes.
    # Fixed bug in which a player who crouches rapidly and repeatedly was seen as stationery by other players.
    # Fixed problem in which the sound of a reload that was occurring when a player was killed persisted into spectator mode, making it sound like a reload was taking place near the spectated player.
    # Gave chat interface priority over scoreboard to reduce conflict between the two.
    # Increased size of HUD icons.
    # Fixed bug with env_hudhint that caused problems when its value was greater than 255 characters.
    # Added fcvar_archive flag to mat_hdr_level, r_rootlod, r_waterforceexpensive.
    # Made the message of the day screen dismissible by hitting ENTER.
    # Improved the look of the font on the achievement toast.
    # Fix servers not being to set sv_hudhint_sound
    # Added console variable cl_hudhint_sound
    # Added cvar sv_enablebunnyhopping, defaulted to 0. ( A value of 1 autotags the server with "bunnyhop" )
    Additionally, we've made some Counter-Strike Beta only changes to simplify perf testing. These changes only exist in Counter-Strike Beta and will not affect Counter-Strike:
    # Disabled HDR
    # Disabled vsync
    # Disabled motion blur
    # Disabled stats
    http://www.pcgames.de/Counter-Strike...urueck-766763/

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Intressant aber ich bleibe bei dem neuem css.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von Servitor

Standard

Hab in CSS ein Problem.

Immer wenn ich Ingame die Auflösung umändere, und dann neu starte dann ist die Auflösung wieder verworfen.

Könnt ihr mir bitte helfen.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    Hab in CSS ein Problem.

Immer wenn ich Ingame die Auflösung umändere, und dann neu starte dann ist die Auflösung wieder verworfen.

Könnt ihr mir bitte helfen.
    Liegt an deiner Config (Schreibgeschützt)
    Würde immer über eine autoexec.cfg gehen.
    Ansonsten kannst du die Verknüpfung noch anpassen und trägst unter Ziel

Code:
    w-1024 h-768
    ein.
    Die Auflösung natürlich anpassen.

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Liegt an deiner Config (Schreibgeschützt)
    Würde immer über eine autoexec.cfg gehen.
    Ansonsten kannst du die Verknüpfung noch anpassen und trägst unter Ziel

Code:
    w-1024 h-768
    ein.
    Die Auflösung natürlich anpassen.
    Was meinst du mit autoexec.cfg , wie erstellt man so eine ?.

Und was muss ich denn jetzt machen mit der Config (Schreibgeschützt) ?.

Geht das aber nicht normal über das Spiel selbst ?
    Ohne das man da was ändert an den Spieldateien , wie ist es denn bei dir / euch ?.

Professional Avatar von sic

Standard

Was meinst du mit autoexec.cfg , wie erstellt man so eine ?.

Und was muss ich denn jetzt machen mit der Config (Schreibgeschützt) ?.

Geht das aber nicht normal über das Spiel selbst ?
    Ohne das man da was ändert an den Spieldateien , wie ist es denn bei dir / euch ?.
    wenn du im spiel was umstellst, schreibt er das normal in die config.cfg. wenn diese aber geschützt ist, sind beim nächsten start die einstellungen wieder verworfen, die du davor ingame eingestellt hast.

du hast 2 möglichkeiten.

1.) die config.cfg auf nicht schreibgeschützt stellen. dann kannst du sie mit dem editor öffnen und die auflösung einstellen. dann kannst du sie speichern (was nich ginge wenn sie schreibgeschützt ist) und danach wieder auf schreibgeschützt stellst

2.) du machst eine neue datei namens autoexec. in diese gibst du befehle ein die beim starten der engine dann übernommen werden, wie z.b. die auflösung. mehr dazu findet man unter google.de

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    wenn du im spiel was umstellst, schreibt er das normal in die config.cfg. wenn diese aber geschützt ist, sind beim nächsten start die einstellungen wieder verworfen, die du davor ingame eingestellt hast.

du hast 2 möglichkeiten.

1.) die config.cfg auf nicht schreibgeschützt stellen. dann kannst du sie mit dem editor öffnen und die auflösung einstellen. dann kannst du sie speichern (was nich ginge wenn sie schreibgeschützt ist) und danach wieder auf schreibgeschützt stellst

2.) du machst eine neue datei namens autoexec. in diese gibst du befehle ein die beim starten der engine dann übernommen werden, wie z.b. die auflösung. mehr dazu findet man unter google.de

also die config.cfg Datei ist nicht Schreibgeschützt, das Häckchen ist draußen.

Aber trotzdem geht das nicht mit der Auflösung.

Prophet

Standard

also die config.cfg Datei ist nicht Schreibgeschützt, das Häckchen ist draußen.

Aber trotzdem geht das nicht mit der Auflösung.
    Dann ist es in der Registry eingetragen.

Schreib deine Wunschauflösung doch einfach in die Config oder häng es als Parameter an die Verknüpfung?

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

würda auch einfach über die config bzw. per autoexec.cfg machen, keine sorge, autoexec ist eigtl nichts anderes als das es die einstellungen die du WILLST am anfang der spiels lädt und übernimmt

einfach mal css autoexec googlen da findest du einiges drüber, vorallem die genauen befehle etc.

man spart sich einfach das ständige neueinstellen inagme, wobei es bei mir ohne probleme funktioniert auch ohne autoexec wenns einfach nicht schreibgeschützt ist, aber habe trotzdem eine z.b wegen cl_crosshairscale(size) 1800 (2) oder net_graph etc. ist einfach praktisch

Professional

Standard

Gestern nach etlichen Jahren mal CSS angeworfen.
    Lol es gibt Achievements, bei jeder Aktion kriegt man man ein Achievement auf den Bildschirm geklatscht.

Seite 30 von 35 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte

Stichworte