Seite 29 von 35 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 342

Thema: Counter Strike Source

Professional Avatar von sic

Standard

also nach dem letzten update/fix ist das spiel wenigstens wieder spielbar. leider noch keinen server gefunden auf dem man nich sofort belohnt wird wenn man die bombe plantet oder logos sprayt, aber immerhin ruckelt es nur noch selten. das gameplay ist aber iwie komplett anders find ich, muss man sich ers wieder rangewöhnen und seinen "skill" wieder aufbauen... ich find es nervt einfach nur t.t

Prophet

Standard

Nja du wirst auch keinen Public Server finden wo die Archivments deaktiviert sind...

muss man sich ers wieder rangewöhnen und seinen "skill" wieder aufbauen... ich find es nervt einfach nur t.t
    Nja das eigentlich nicht...villt hast du früher immer neben das Model geschossen weil die Hitbox ja schief war und da sie jetzt ja direkt auf dem Model draufsitzt , ist halt wieder richtiger Skill gefragt.

Wie ist eigentlich dein Lerp Wert in net_graph 1?
    Kann auch daran liegen.
    Probier mal cl_interp 0.03041

Ist der niedrigste Wert bei mir der noch weiß bleibt.
    Orange / Gelb = Packet loss = nicht gut

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Nja das eigentlich nicht...villt hast du früher immer neben das Model geschossen weil die Hitbox ja schief war und da sie jetzt ja direkt auf dem Model draufsitzt , ist halt wieder richtiger Skill gefragt.
    ne, war einer der wenigen dem es immer aufgefallen ist, wo die hitboxen waren. und eig hatte ich das nur auf wenigen servern, dass man 1m neben dem gegner blut aufspritzen sieht und der gegner auf ein mal nen hs in der luft bekommt und umfällt.

ich hab IMMER genau auf das model geschossen, und mich aufgeregt warums nie hs etc war. bisher merk ich kaum nen unterschied, war aber auch nur auf paar publics zocken

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Wie ist eigentlich dein Lerp Wert in net_graph 1?
    Kann auch daran liegen.
    Probier mal cl_interp 0.03041

Ist der niedrigste Wert bei mir der noch weiß bleibt.
    Orange / Gelb = Packet loss = nicht gut
    hm kA, dachte interp wurde entfernt?

Prophet

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    ne, war einer der wenigen dem es immer aufgefallen ist, wo die hitboxen waren. und eig hatte ich das nur auf wenigen servern, dass man 1m neben dem gegner blut aufspritzen sieht und der gegner auf ein mal nen hs in der luft bekommt und umfällt.

ich hab IMMER genau auf das model geschossen, und mich aufgeregt warums nie hs etc war. bisher merk ich kaum nen unterschied, war aber auch nur auf paar publics zocken

hm kA, dachte interp wurde entfernt?
    ja auf Public Servern ist das auch immer so ne Sache, da sind die ganzen Sachen nie auf einen Wert geforced..musst mal mit richtigen Server Settings spielen, das ist das Spielgefühl super.
    Da ist ein HS auch ein HS.

Wie? Ne cl_interp wurde nicht entfernt, schau mal in deinen net_graph, kannst du noch einiges rausholen.

Dies ist zwar DoF Source, aber der lerp Wert ist das selbe wie jetzt bei Css

http://www.youtube.com/watch?v=j1OqFVlgGp8

Standard

wie kann man server seitig dieses fenster am ende jeder runde ausstellen?

rcon sv_nostats und nomvp und nonemesis 1 hat nichts gebracht /:

oder muss man das unbedingt in die cfg vom svr schreiben und kann das nich ingame ändern?

Prophet

Standard

oder muss man das unbedingt in die cfg vom svr schreiben und kann das nich ingame ändern?
    Bin mir jetzt auch nicht sicher, aber lad dir mal die ESL Configs und spiele halt mit denen, oder schau sie dir mal an.
    Villt findest du ja noch einen Wert.
    http://gfx.esl.eu/gfx/media/de/css/cfg/cssconfig.zip

Prophet

Standard

Villt bringt dir das auch was
    http://forums.steampowered.com/forum...php?p=15774029

Standard

herzlichen dank tiger

hast du eventuell noch ein paar gute commands auf lager? also interp hab ich auf 0.1 und sollte passen, aber vielleicht gibts noch einige gute commands für die verbindung, netgraph etc kenn ich mich auch nich mit aus.

also rate 30k, update 101 und da war glaub ich noch eine :3

außerdem hab ich das lerp commands nich gefunden? wie soll das gehn?

und gabs seitdem update nich auch inen command für die sounds? jedenfalls hör ich ingame jetzt komplett anders, viel schlechter als vorher ):

wär echt korrekt

Prophet

Standard

herzlichen dank tiger

hast du eventuell noch ein paar gute commands auf lager? also interp hab ich auf 0.1 und sollte passen, aber vielleicht gibts noch einige gute commands für die verbindung, netgraph etc kenn ich mich auch nich mit aus.

wär echt korrekt
    cL_interp auf 0.1 ist nicht so gut, weil du dann eine verzögerung der hitbox von 100ms hast...
    solltest mal cl_interp 0.0314 ausprobieren, wenn der wert dann noch weiß im net_graph 1 angezeigt wird ist er perfekt und du hast dann nur noch eine verzögerung von 31.4 ms.
    Wenn er orange / gelb werden sollte,verlierst du packete. Müsstest dann soweit hoch gehen in 0.001 er schritten , bis er wieder weiß wird.
    Aber bei fast allen mit einer guten Leitung ist cl_interp 0.0314 der niedrigste wert , wo es noch weiß angezeigt wird.

also rate 30k, update 101 und da war glaub ich noch eine :3
    Nene das ist so noch richtig, die Tickrate wurde auf 66 reduziert, d.h auch das cl_maxcmdrate von der serverseite auf maximal 66 gefixt wird. Da nützen dir die 101 überhaupt nix ( frage mich sowieso warum 101, das bringt nämlich nix früher wars auch nur 100, die 1 mehr war immer nur ein Anzeigefehler)

Also die rates sollten so aussehen :
    rate 100000
    cl_cmdrate 66
    cl_updaterate 66

und gabs seitdem update nich auch inen command für die sounds? jedenfalls hör ich ingame jetzt komplett anders, viel schlechter als vorher ):
    Jein, also einige soundbefehle wurden einfach nur umbenannt.
    Ka welche da sind, poste nacher mal einen Guide wo alles genauer drinn steht.
    EDIT :
    Mein Sound laggt bzw. wirkt abgehakt beim Dauerfeuer (ca alle 5 Schüsse)
    Fix: snd_mix_async 0 setzen.

Mein Sound kratzt so komisch
    Fix: snd_mixahead 0.1 setzen.
    Fix2: Für die Leute, die mit niedrigem snd_mixahead (0.01 oder 0.02+) gespielt haben: snd_digital_surround (Der Befehl, auf dem es ankam) wurde in snd_legacy_surround umbenannt. Also müsst ihr laut dem FAQ alles so machen wie gehabt, nur halt statt snd_digital_surround -> snd_legacy_surround auf 1 setzen
    außerdem hab ich das lerp commands nich gefunden? wie soll das gehn?
    net_graph 1

Der Guide ist super!
    http://www.efever.de/de/forum/topic-...ce_Engine.html

Ansonsten in den Foren der ESL suchen, gibts auch noch gute Guides.

http://www.esl.eu/de/#/de/css/forum/

EDIT : NP
    Geändert von Tig3r0023 (05.07.2010 um 13:15 Uhr)

Standard

hast was gut, vielen dank.

Seite 29 von 35 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte

Stichworte