Ergebnis 1 bis 10 von 342

Thema: Counter Strike Source

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    herzlichen dank tiger

hast du eventuell noch ein paar gute commands auf lager? also interp hab ich auf 0.1 und sollte passen, aber vielleicht gibts noch einige gute commands für die verbindung, netgraph etc kenn ich mich auch nich mit aus.

wär echt korrekt
    cL_interp auf 0.1 ist nicht so gut, weil du dann eine verzögerung der hitbox von 100ms hast...
    solltest mal cl_interp 0.0314 ausprobieren, wenn der wert dann noch weiß im net_graph 1 angezeigt wird ist er perfekt und du hast dann nur noch eine verzögerung von 31.4 ms.
    Wenn er orange / gelb werden sollte,verlierst du packete. Müsstest dann soweit hoch gehen in 0.001 er schritten , bis er wieder weiß wird.
    Aber bei fast allen mit einer guten Leitung ist cl_interp 0.0314 der niedrigste wert , wo es noch weiß angezeigt wird.

also rate 30k, update 101 und da war glaub ich noch eine :3
    Nene das ist so noch richtig, die Tickrate wurde auf 66 reduziert, d.h auch das cl_maxcmdrate von der serverseite auf maximal 66 gefixt wird. Da nützen dir die 101 überhaupt nix ( frage mich sowieso warum 101, das bringt nämlich nix früher wars auch nur 100, die 1 mehr war immer nur ein Anzeigefehler)

Also die rates sollten so aussehen :
    rate 100000
    cl_cmdrate 66
    cl_updaterate 66

und gabs seitdem update nich auch inen command für die sounds? jedenfalls hör ich ingame jetzt komplett anders, viel schlechter als vorher ):
    Jein, also einige soundbefehle wurden einfach nur umbenannt.
    Ka welche da sind, poste nacher mal einen Guide wo alles genauer drinn steht.
    EDIT :
    Mein Sound laggt bzw. wirkt abgehakt beim Dauerfeuer (ca alle 5 Schüsse)
    Fix: snd_mix_async 0 setzen.

Mein Sound kratzt so komisch
    Fix: snd_mixahead 0.1 setzen.
    Fix2: Für die Leute, die mit niedrigem snd_mixahead (0.01 oder 0.02+) gespielt haben: snd_digital_surround (Der Befehl, auf dem es ankam) wurde in snd_legacy_surround umbenannt. Also müsst ihr laut dem FAQ alles so machen wie gehabt, nur halt statt snd_digital_surround -> snd_legacy_surround auf 1 setzen
    außerdem hab ich das lerp commands nich gefunden? wie soll das gehn?
    net_graph 1

Der Guide ist super!
    http://www.efever.de/de/forum/topic-...ce_Engine.html

Ansonsten in den Foren der ESL suchen, gibts auch noch gute Guides.

http://www.esl.eu/de/#/de/css/forum/

EDIT : NP
    Geändert von Tig3r0023 (05.07.2010 um 13:15 Uhr)

Stichworte