Gleich mal schauen
Edit by Robin: Hehe, bin schon am laden ^^ (denen ihre Server sind saulahm)
Schade , naja , wenn du ihn heut erhalten hast , dauert es bei mir auch nicht mehr lang . *hoff*
Edit by Robin: Die Mail war schon um 14 Uhr im Fach... konnts aber erst jetzt checken. Und jetzt leg ich los mitn jagen
@ ratze : Klar , aber bei Deerhunter war das extrem , da verliert man die Motivation , außerdem durfte man nur bestimmte Arten jagen und dann sieht man die ganze Zeit Arten , die man nicht jagen darf , da wird das scon langweilig .





Zitieren
