Ergebnis 1 bis 10 von 130

Thema: The Hunter

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Professional Avatar von R@ge
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    3.213

    Standard

    Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Hey Leute

    Alle (ich denke es zumindest ^^), die sich für einen VIP-Code registriert haben, sollten mal ihre E-Mails checken

    Da liegt was in euren Fächern
    Gleich mal schauen

    Edit by Robin: Hehe, bin schon am laden ^^ (denen ihre Server sind saulahm )

    Schade , naja , wenn du ihn heut erhalten hast , dauert es bei mir auch nicht mehr lang . *hoff*

    Edit by Robin: Die Mail war schon um 14 Uhr im Fach... konnts aber erst jetzt checken. Und jetzt leg ich los mitn jagen

    @ ratze : Klar , aber bei Deerhunter war das extrem , da verliert man die Motivation , außerdem durfte man nur bestimmte Arten jagen und dann sieht man die ganze Zeit Arten , die man nicht jagen darf , da wird das scon langweilig .
    Geändert von Robin (25.02.2009 um 19:12 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •