Robin
mach mal pics im hellen, kann die Grafik mit Cryengine2/Crysis mithalten (flüssiger isse ja anscheinend schonmal) ?![]()
Robin
mach mal pics im hellen, kann die Grafik mit Cryengine2/Crysis mithalten (flüssiger isse ja anscheinend schonmal) ?![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Wird schwer, da diese Version nur bei Sonnenuntergang zu spielen ist. Ich schau mal
Ich hab gerade erstmal rausfinden müssen wie man das Game überhaupt wieder startet xD
Man kanns nur über die Website starten
Ein Käse... xD
Aber ich hab auch gerade herausgefunden, dass ich noch an einen zweiten Ort kann um zu jagen. Werds mal ausprobieren ^^
Sry für Doppelpost, aber hier noch Screens vom Tag
Die Umgebung ist wirklich zum verlieben
(Vor allem die Wolken etc. macht richtig realistisch Licht und Schatten abwechselnd aufgrund vom Wind, auch der HDR-Effekt ist super!)
Ich kann von 05:00 Uhr bis 23:00 Uhr einen beliebigen Zeitpunkt zum Starten nutzen. Aber ob viel Unterschied dazwischen liegt müsst ich erst schauen.
Spoiler Screens Tag:
Genug gejagt für heute...
PS: Performance geht bei Tag um ca. 5-10 FPS runter.
Geändert von Robin (25.02.2009 um 21:19 Uhr)
wenn du dir die pics ansiehst, weißt du warum es flüssiger läuft....sieht crysis um häuser besser aus als auf diesen screens
Edit by Robin: So direkt könnte man das Game mit Crysis nicht vergleichen. Aufgrund dass es eine Simulation ist und auch die Grafik einen anderen "Stil" hat als in Crysis. Von der Engine her kanns Crysis auf jeden Fall Konkurrenz machen. Und die Grafik kann auch mithalten![]()
Geändert von Robin (25.02.2009 um 21:21 Uhr)
¿tsnos saw ,rutangiS
omg....versteht mich nicht falsch jungs
nicht falsch verstehen bitte....finde die grafik echt hammer!
und wie ihr ja schon gesagt habt, ist es a. dynamisch, b. hat es nen eigen stil, ...
...und das ist ja auch verdammt gut so!!! es soll ja nicht alles wie crysis aussehen sonst wärs ja auch fad
wo bekommt man den nen key her - wills auch mal zocken![]()
ok danke!
ne, dann zock ichs nicht - so interessieren tuts mich dann auch wieder nciht, dass ich da soviel zeit reinsteck....wenns nicht leichter geht dann lass ichs![]()
Jo , kostenlos , jeder kann es sich nach dem Release runterladen und spielen .
DU kannst allerdings was zahlen , dann bekommst du spezielle Ausrüstung und andere Inhalte . Eigentlich hätten die Entwickler es verdient , wenn man wenigstens 10€ zahlt.
Mal schauen , wenn es draußen ist , vielleicht zahl ich was .
Habe gerade "The Shooter" gesehen. Will nun unbedingt "The Hunter" spielen
Meldet ihr euch mit derselben E-Mail-Addy an oder mit mehreren? Hab keine Lust mir 10 neue Mailaccounts zu erstellen.