Hey Leute
Alle (ich denke es zumindest ^^), die sich für einen VIP-Code registriert haben, sollten mal ihre E-Mails checken
Da liegt was in euren Fächern![]()
Hey Leute
Alle (ich denke es zumindest ^^), die sich für einen VIP-Code registriert haben, sollten mal ihre E-Mails checken
Da liegt was in euren Fächern![]()
Gleich mal schauen
Edit by Robin: Hehe, bin schon am laden ^^ (denen ihre Server sind saulahm)
Schade , naja , wenn du ihn heut erhalten hast , dauert es bei mir auch nicht mehr lang . *hoff*
Edit by Robin: Die Mail war schon um 14 Uhr im Fach... konnts aber erst jetzt checken. Und jetzt leg ich los mitn jagen
@ ratze : Klar , aber bei Deerhunter war das extrem , da verliert man die Motivation , außerdem durfte man nur bestimmte Arten jagen und dann sieht man die ganze Zeit Arten , die man nicht jagen darf , da wird das scon langweilig .
Geändert von Robin (25.02.2009 um 19:12 Uhr)
Ja, das stimmt. Das war wie in den GTA-Teilen, wo man bestimmte Autos suchen sollte und die dann so plötzlich nicht mehr aufzufinden waren.
Ich kram mal wieder Deer Hunter raus und setz mich dann stundenlang auf den Hochstuhl und höre der Natur zu.Ich könnte aber auch einfach mal vor die Türe gehen...
![]()
@ Robin , dann schreib mal , wie es ist und ob es auch realistisch ist .
Bei Deerhunter musste man ja auf die Windrichtung achten , hoffe es ist da genauso .
Also ich hab jetzt mal kurz reingeschnuppert (will gleich weiter machen).
Erster Eindruck: Gut bis Sehr Gut
Die Grafik ist super, der Sound mega und die Umgebung sieht wirklich schön aus.
Ich kann das Game auf 1920x1200 mit den höchsten Settings, 4xAA und 8xAF mit 45FPS durchgehend zocken (System siehe Signatur).
Hier mal ein paar Screens
So, bin weiter jagen![]()
Es wird ein MP Game glaub ich.
Auf jeden fall wärs cool mit mehrern Leuten zu jagen, alle sitzen auf den Holzturm und jeder guck in eine andere Himmelsrichtung. Einer sagt er hätte ein 12 Ender gesehn und alle visieren den Hirsch an und am Ende streiten sie sich wer die Trophähe bekommt![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Hm, ist das denn jetzt die Cryengine2?
Weil das sieht auf den Pics ja schon fast zu gut aus![]()