das Reizvollste wäre ja eigentlich das Aufspüren der Tiere. Wenn die, wie in dem Video gezeigt, durch einen phosphoriszierenden Rand markiert erscheinen, hat sich das Game für mich erledigt..![]()
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
Der Rand erscheint wohl erst , wenn du das Tier länger beobachtet hast , denn als er anfangs durch das Fernglas blickt , hat die Beute keinen Rand , erst nach einer gewissen Zeit .
Dann musst du mal Deerhunter spielen , da läuft man manchmal 30 Minuten durch die Wildnis und sieht kein Tier , da wird das schon mal langweilig .![]()
Hey Leute
Alle (ich denke es zumindest ^^), die sich für einen VIP-Code registriert haben, sollten mal ihre E-Mails checken
Da liegt was in euren Fächern![]()
Naja, du kannst in einem Spiel, indem es eben hautpsächlich darum geht, bestimmte Tiere aufzuspüren und zu erlegen, nicht erwarten, das du mit einer Gatling-Gun durch den Wald maschieren kannst. Genau darin liegt ja der Reiz, das man die Umgebung genau beobachten muss um zum Erfolg zu kommen.
PS: Eine Funktion, die die Zeit beschleunigt, wäre allerdings auch recht hilfreich, ala Silent Hunter.
Gleich mal schauen
Edit by Robin: Hehe, bin schon am laden ^^ (denen ihre Server sind saulahm)
Schade , naja , wenn du ihn heut erhalten hast , dauert es bei mir auch nicht mehr lang . *hoff*
Edit by Robin: Die Mail war schon um 14 Uhr im Fach... konnts aber erst jetzt checken. Und jetzt leg ich los mitn jagen
@ ratze : Klar , aber bei Deerhunter war das extrem , da verliert man die Motivation , außerdem durfte man nur bestimmte Arten jagen und dann sieht man die ganze Zeit Arten , die man nicht jagen darf , da wird das scon langweilig .
Geändert von Robin (25.02.2009 um 19:12 Uhr)
@ Robin , dann schreib mal , wie es ist und ob es auch realistisch ist .
Bei Deerhunter musste man ja auf die Windrichtung achten , hoffe es ist da genauso .
Ja, das stimmt. Das war wie in den GTA-Teilen, wo man bestimmte Autos suchen sollte und die dann so plötzlich nicht mehr aufzufinden waren.
Ich kram mal wieder Deer Hunter raus und setz mich dann stundenlang auf den Hochstuhl und höre der Natur zu.Ich könnte aber auch einfach mal vor die Türe gehen...
![]()