Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 130

Thema: The Hunter

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

ich denke Hunter wird auf dieser Engine entwickelt und nicht auf der CE2.

Zitat von GIGA.de

Avalanche Engine 2.0 - Konkurrenz für die CryEngine 2?

Nicht nur die Deutschen haben in Sachen “Game-Engines“ etwas auf dem Kasten, auch unsere Nachbarn aus Schweden stoßen zunehmend in dieses Segment vor. Avalanche Engine 2.0 heißt das Produkt unserer kühnsten Grafikträume und soll im Rahmen der diesjährigen Tokyo Game Show vorgestellt werden.
    Von den Avalanche Studios habt Ihr sicher schon gehört. Diese bescherten uns nämlich den grafisch umwerfenden Action-Titel “Just Cause“. Das Erstlingswerk der Spielschmiede bas
    iert auf der ersten Version der eigenentwickelten Avalanche Engine. Diese vermag riesige Areale darzustellen, die man so vorher nur aus “Far Cry“ kannte.

Hier setzen die schwedischen Entwickler an. Knapp ein Jahr nach Release des Spieles soll auf der diesjährigen Tokyo Game Show die weiterentwickelte Avalanche Engine 2.0 vorgestellt werden. Abermals liegt der Fokus in der realistischen Landschaftsdarstellung, außerdem soll die Engine auf die Next-Generation-Konsolen maßgeschneidert sein.

Erste Spiele, die mit dem neuen Grafikmotor ausgerüstet sind, erscheinen aber wohl erst in den nächsten Jahren.

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Nuttree Beitrag anzeigen
    ich denke Hunter wird auf dieser Engine entwickelt und nicht auf der CE2.
    Das stimmt... steht am Anfang im dem Video (fällt mir gerade ein).
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

nuja trotzdem ist die engine echt geil

ce2 ist halt der könig in der sache...die engines die jetzt kommen sind meistens ja nur so eine kopie...zumindest find ich das so, weil so realistisch das ganze ist...mal schauen was daraus wird

aber dennoch werd ich das spiel holen mal schauen wie lange es dauert bis das fertig wird....

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Sieht ja mal nice aus und macht bestimmt auch Spaß, das Game (hoffentlich gibts hier keine Hardcore-Tierschützer unter den Usern) Waidmanns Heil, sag ich da nur... Moorhuhn in Highend sozusagen
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Gesperrt

Standard

lol, die Gesichter sind strange xD.
    Ist kostenlos auf das ganze Game bezogen o___o, oder nur auf den MP?

Robin
    Gast

Standard

Hier nochmal als Hinweis:
    http://de.youtube.com/watch?v=_-02VS...eature=related

Unter dem Video rechts steht: "In hoher Qualität ansehen"

So gefällt einem das Video noch besser

Zu den Screens: Einfach nur geil!!!!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Es hat sogar diese Verdammt unrealistischen God Rays ♥

Ich kenn die Mod für Oblivion nicht mehr aber irgendetwas mit Hunting, da gabs dann noch son Extra Bogen etc.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Hier nochmal als Hinweis:
    http://de.youtube.com/watch?v=_-02VS...eature=related

Unter dem Video rechts steht: "In hoher Qualität ansehen"

So gefällt einem das Video noch besser

Zu den Screens: Einfach nur geil!!!!
    Nuja, ich habs mir jetzt nich in High Quali angesehn, aber machte auch so schon was her @Link: Wasn datn, "God Rays"???
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    @Link: Wasn datn, "God Rays"???
    http://www.freakygaming.com/gallery/...ays_sunset.jpg

Wenn die Strahlen so an Bäumen etc. vorbei gehn und man das so überdeutlich sieht
    Normalerweise geht das nur mit Nebel und starken ungehinderten Lichteintritt.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    lol, die Gesichter sind strange xD.
    Ist kostenlos auf das ganze Game bezogen o___o, oder nur auf den MP?

Das Spiel ist kostenlos , du kannst allerdings auch was zahlen , um spezielle Ausrüstung zu erhalten .

Weiß jemand , wann es erscheinen soll ?

Ich hoffe , man findet die erlegten Tiere einfacher als in Deer Hunter . In Deer Hunter musste man immer nach Blutspuren suchen und diese bis zur Beute verfolgen . In hohem Gras war das echt nervig und kaum machbar .

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte