Ergebnis 1 bis 10 von 130

Thema: The Hunter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro

Standard

Geerade Key bekommen *freu* Muss aber gleich weg. Wenn es mir gefällt, werde ich gleich so ein Abo zulegen.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von TheUnusual Beitrag anzeigen
    Geerade Key bekommen *freu* Muss aber gleich weg. Wenn es mir gefällt, werde ich gleich so ein 12 Monate Abo zulegen.
    Haha , wie geil , hab nach deinem Post gedacht : ,,Wenn der einen hat , schauste jetzt auch nochmal nach ."

Und grad E-Mail abgerufen und da ist er , genial .

Auf zur Jagd ^^ .

Edit : Die lassen sich aber ne Menge Zeit mit der Bestätigungse-mail nach der Anmeldung -.- .

Edit 2 : Mensch lädt der schnell , mit ganzen 20 Kb/s und das bei ner 16000er Leitung -.-
    Geändert von R@ge (03.03.2009 um 19:24 Uhr)

Professional

Standard

Ich hab mich gleich nachn Release der Webseite angemeldet und hab nochnix
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Standard

Soll das ein Witz sein oder was ?

Ich bräuchte ca. 10 Stunden um die 370MB runterzuladen , warum bieten die nicht Fullspeed oder bieten es auf anderen Servern an

Edit : Ok jetzt hatte ich Fullspeed , nur leider speichert er das auf der Hauptpartition , kann ich das einfach woander hin verschieben ?
    Geändert von R@ge (03.03.2009 um 19:42 Uhr)

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Habe seit 17 Uhr auch einen. Gerade nachhasue gekommen, werde jetzt mal laden usw.

Edit by Kolga: wow muss schon sagen, also 30kb/s bei Glasfaser DSL 20.000....... also des sind keine guten Server die die haben. xD
    Geändert von Kolga (03.03.2009 um 20:08 Uhr)
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Habe seit 17 Uhr auch einen. Gerade nachhasue gekommen, werde jetzt mal laden usw.

Edit by Kolga: wow muss schon sagen, also 30kb/s bei Glasfaser DSL 20.000....... also des sind keine guten Server die die haben. xD

Das dauert , dann hast du Fullspeed , wahrscheinlich laden gerade zu viele .

Also das Game ist der Hammer , die Atmosphäre ist geil , die Grafik ( kanns auf höchsten Einstellungen spielen ) und wenn man gecheckt hat , wie das mit den Spuren und dem Gerät funktioniert , dann kann man die Viecher auch jagen ^^ .

War nem Hirsch auf der Spur , aber ich glaub der hat mich verarscht , bin seinen Spuren überall hingefolgt , aber er war immer weiter vorraus , morgen pack ich ihn

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Jo habe es seit ner halben stunde unten.

Habe jetzt ne halbe stunde nen Tier gesucht nix gefunden, dabei will ich doch endlich eins abknallen.

Naja morgen nach der arbeit mal in ruhe suchen. xD
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Stichworte