Was hat Shooter mit The Hunter zu tun :???:
Nicht mal die Gewehre sind gleich .
Hab noch immer keinen Key , echt zum kotzen :-(
Druckbare Version
wird das mit der Keyvergabe so bleiben oder ist das nur befristet?
Ich denk mal es bleibt nicht so , denn im Moment ist das noch eine Betaphase .
Edit :
Bei Thehunter.com(http://www.thehunter.com/pub/news.php) gibts grad ein Gewinnspiel und d.h. in nächster Zeit wird es hier:http://www.youtube.com/groups_videos?name=theHunter ne Menge neue Videos geben
Geerade Key bekommen *freu* Muss aber gleich weg. Wenn es mir gefällt, werde ich gleich so ein Abo zulegen.
Haha , wie geil , hab nach deinem Post gedacht : ,,Wenn der einen hat , schauste jetzt auch nochmal nach ."
Und grad E-Mail abgerufen und da ist er :-D , genial .
Auf zur Jagd ^^ .
Edit : Die lassen sich aber ne Menge Zeit mit der Bestätigungse-mail nach der Anmeldung -.- .
Edit 2 : Mensch lädt der schnell , mit ganzen 20 Kb/s und das bei ner 16000er Leitung -.-
Ich hab mich gleich nachn Release der Webseite angemeldet und hab nochnix :(
Soll das ein Witz sein oder was ? :x
Ich bräuchte ca. 10 Stunden um die 370MB runterzuladen , warum bieten die nicht Fullspeed oder bieten es auf anderen Servern an :x
Edit : Ok jetzt hatte ich Fullspeed , nur leider speichert er das auf der Hauptpartition , kann ich das einfach woander hin verschieben ?
Habe seit 17 Uhr auch einen. Gerade nachhasue gekommen, werde jetzt mal laden usw. :-) 8)
Edit by Kolga: wow muss schon sagen, also 30kb/s bei Glasfaser DSL 20.000....... also des sind keine guten Server die die haben. xD
Das dauert , dann hast du Fullspeed , wahrscheinlich laden gerade zu viele .
Also das Game ist der Hammer , die Atmosphäre ist geil , die Grafik ( kanns auf höchsten Einstellungen spielen ) und wenn man gecheckt hat , wie das mit den Spuren und dem Gerät funktioniert , dann kann man die Viecher auch jagen ^^ .
War nem Hirsch auf der Spur , aber ich glaub der hat mich verarscht , bin seinen Spuren überall hingefolgt , aber er war immer weiter vorraus :lol: , morgen pack ich ihn :-o
Jo habe es seit ner halben stunde unten.
Habe jetzt ne halbe stunde nen Tier gesucht nix gefunden, dabei will ich doch endlich eins abknallen.
Naja morgen nach der arbeit mal in ruhe suchen. xD :roll: :p 8)