Na das ganze Gerede hat mich nun doch interessiert, wo kann ich denn einen Code anfordern? Einfach registrieren und abwarten?:smile:
Druckbare Version
Na das ganze Gerede hat mich nun doch interessiert, wo kann ich denn einen Code anfordern? Einfach registrieren und abwarten?:smile:
ein jagdspiel??:isn: :hammer:
da geh ich lieber real jagen--- und selbst das is langweilig xD *hust*
:isn: .....
Danke, freu mich drauf.
Wenn ich mal genug vom Koreaner schlagen habe wende ich mir der Wildnis zu, mal was ruhiges für zwischendurch.:wink:
Right ;)
Im Übrigen an alle, die kein Reh finden xD
Ihr müsste bei der Suche wirklich sehr geduldig sein 8)
Man sitzt schon MINDESTENS 20-30 Minuten am PC bis man überhaupt mal die ersten Spuren gefunden hat (zudem unser toller Jäger bzw. Jägerin (das Keuchen wenn man sprintet hört sich i-wie weiblich an :D) ja so ein "Spitzen-Tempo" drauf hat ^^). Wenn ihr Fußspuren findet, folgt ihnen in die entsprechende Richtung, in die sie zeigen.
Findet ihr nen Kothaufen, dann sucht in der Umgebung (wird euch aufm PDA angezeigt) nach Spuren... meistens finden sich diese dann im kleinen Umkreis.
Und dann heißts so lange den Spuren folgen (und das dauert auch nochmal so 10 Minuten oder länger, es sei denn, man verläuft sich und verliert die Spuren aus den Augen :roll:) bis ihr das erste Reh in der Ferne rum hüpfen seht.
Bei mir wars 4 mal der Fall, dass die Rehe nicht stehen geblieben sind... denke dass das noch ein Bug ist. Sie sind bei mir wie verrückt rumgehüpft. Also sehr schwer eines zu treffen! Aber wie gesagt, auch wenn ihr die Dinger verfehlt und sie euch entwischen: Der Sound vom Gewehr hört sich so geil an, da schießt man gerne auch mal einen Schmetterling einfach so ab xD :twisted: :D (und nein, die Dinger kann man nicht wirklich abknallen xD)
Hört sich schonmal echt nice an was so von euch gepostet wird...ich warte allerdings auf die Fullversion ab...hab dann mehr Spaß dran ;-)
und wie Robin schon richtig gut erklärt hat...Konkurennzzu Crysis wird es vielleicht in den Punkt Grafik ergattern können, aber wie gesagt...vielleicht :D
So gings mir auch , hab so ein Vieh verfolgt , garantiert 20-30 Minuten , aber es war immer schneller :o .
Liegt es vielleicht daran , dass man sprintet und somit die Tiere verscheucht ?
Achja , ich spiel kostenlos , hab noch nichts gezahlt , hab aber nur ein Gewehr , ist das bei euch auch so ?
Edit : Mensch , war grad wieder ne Stunde unterwgs , hab wieder eins verfolgt und verloren -.- , gesehen hab ich noch kein Tier , immer nur die Spuren .
Ich kann auch nur eine Sorte jagen , ich glaub Mule , werden da nach und nach mehr freigeschalten , oder muss ich da was zahlen , damit ich mehr Waffen und mehr Gewehre bekomme ?
Leider bekommt man ohne zu zahlen keine neuen Waffen, und obwohl mit der zeit Missionen freigespielt werden in denen ihr andere Tiere als Rehe und Hirsche erlegen sollt, könnt ihr das nur tun wenn ihr auch etwas zahlt.
Nochmal ein kleiner Tipp zum Jagen:
Bei mir funktioniert es am besten wenn ich an der nördlichen Jagdhütte anfange, und dann aufrecht gehe (nicht sprinten!) bis ich irgendwo ein Geräusch höre. Woher das Geräusch kommt seht ihr dann auf eurem "Huntermate". Sofort wenn ihr etwas gehört habt geht ihr in die Hocke und schleicht euch in die Richtung aus der das Geräusch kam. Das ist dann zwar der langweilige Teil, da man schon so 10 Minuten braucht um an diese Stelle zu schleichen, lohnt sich jedoch, da man bald darauf wieder ein Geräusch hört, und das Tier dann meistens ganz in der nähe ist. Kriechen müsst ihr eigentlich nie, es reicht wenn man sich in der Hocke anschleicht. So hab ich bis jetzt alle meine Tiere gefunden und erlegt. Wenn ihr ein Tier seht, es aber noch zu weit weg ist um genau schießen zu können, dann lockt es mit diesem komischen "Geräuschedingens" an. Achtet darauf dass ihr es nur einmal benutzt, ansonsten bekommt der Hirsch bzw. das Reh angst und läuft davon:wink:
Jo , danke für den Tipp , hab grad mein erstes Tier erlegt , auf 73 m direkt ins Genick :lol:
Schade , dass man keine 2. Waffe bekommt und wenigstens eine 2. Tierart jagen darf :-( .
Ich würde ja was zahlen , aber ich hab gesehen , dass die ,,Zusätze"zeitlich begrenzt sind , da zahl ich für 3 Monate 12,99$ und ich weiß ja gar nicht , wie oft ich in den 3 Monaten überhaupt spielen kann .
Wenn die Zeit unbegrenzt wäre , würde ich was zahlen , aber so nicht .
Achja , wie ist das mit der Munition , wenn man kostenlos spielt , ich hab da anfangs 30 Schuss , was passiert , wenn die weg sind ?
Wars das dann mit der Jagd oder wo bekomm ich neue Munition her ?