Ergebnis 1 bis 10 von 1104

Thema: Armed Assault 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Semi Pro
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    999

    Standard

    mit dem Runwayboden-Matsch hast du wirklich Recht. Ist allerdings die einzige Matschtextur im Game. Auf dem Flugzeugträger der Runway ist dagegen gestochen scharf.

    Die Performance ist deshalb so grottig, weil ich AA zugeschaltet habe und das momentan noch über die ressourcenfressende Texturfüllrate läuft. Soll aber in einem Patch behoben werden.

    Bugs hin oder her, für mich gibts kein anderes Game, was auch nur annähernd soviel Spaß bringt wie dieses Arma2. Im Gegensatz zu fast allen anderen Games ist das kein Wegwerfgame. Man spielt sowas über Jahre, wächst quasi rein. An fast allem andern hab ich mich leidgespielt..
    Geändert von pilzbefall (29.05.2009 um 01:22 Uhr)
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •