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Thema: Armed Assault 2

  1. #361
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    Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Ok , dann sagen wir du kaufst nen Bildschirm bei dem 5% der Pixel kaputt sind , auch nicht so toll , oder
    Natürlich bin ich traurig, aber wenn es nachgepatcht wird warum nicht ?

  2. #362
    Semi Pro Avatar von jodob
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    Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Werde es morgen noch nen paar min testen und dann zum Saturn warscheinlich fahren und es dort zurück geben.
    morgen soll es zum offiziellen Verkaufsstart ja den ersten Patch geben, den würde ich vllt noch abwarten...

    @ Baggi: "hmm da ist ein winziges Päkchen für dich angekommen"

    "ah, das sind die fehlenden Pixel für den Monior!"

  3. #363
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    So, der Patch kommt morgen und in wenigen Minuten kommt auch das Interview(deutsch) mit Marek Spanel, Chef von Bohemia Interactive.

    Klar gibt es Bugs aber so verheerend/übertrieben wie PCGames das gepostet, ist es wiederum auch nicht.
    Man muss sich nur mal die Comments der User durchlesen die das schon haben.

  4. #364
    Semi Pro Avatar von jodob
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    auch in den ArmA Foren sieht es derzeit eher positiv aus

    die NDA läuft um Mitternacht ab, dann können theoretisch alle Magazine ihre Tests online schalten

    bin mal auf das Interview gespannt

  5. #365
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    Auf Gamestar.de:

    Change log:

    ENGINE

    * AI improvements: collision avoidance, MicroAI communication, suppress fields
    * Improved: AI coordination in combat
    * Improved: automatic VTOL vectoring.
    * Improved STOL takeoff/landing control
    * Improved: shot simulation
    * Enabled taxiing for Mv22
    * Fixed: weapons inside vehicles were sometimes white.
    * Fixed: Some crash opportunities
    * Fixed: flickering textures sometimes
    * Fixed: muzzle flashes and other alpha objects cutting into the water.
    * Fixed: long cutscene animations could cause bad LODs/textures.
    * Fixed: Terrain LOD causing white dots

    COMMUNICATION

    * radio chatter improvements
    * generic conversations about known targets improved

    CAMPAIGN

    * music soundtrack added to more places in the campaign
    * various improvements in cutscenes
    * improved Star Force transport service (player can better command it, occasional problem with Star Force froze on spot fixed)
    * on screen notification for each evidence collected added
    * various smaller fixes and improvements
    * some missing dubbings fixed
    * improved cooperative play in the campaign

    ENVIRONMENT

    * Improved sea rendering
    * Various smaller fixes and improvements

    SOUND EFFECTS

    * effect for player near big explosion (beep in his ears, temporarily deaf)

    UI

    * improved GPS support (RCtrl + M when GPS is available)
    * tasks without map (J key by default)
    * list of players without map (P key by default)
    * improved rendering of perihperal vision simulation (dots on the screen edge simulating real world field of view)
    * leader icon displayed on screen permanently for Regular difficulty
    * tasks faded out to be less intrusive in the middle of the screen

    MODELS

    * fixed cargo compartments in aircraft (cargo should not switch positions with pilots during flight)
    * fixed camera position for BTR and T90 gunner optics views
    * fixed view gunner lods for turned-out crew in wheeled vehicles
    * improved hand animation for AA laucnhers
    * twisted arms for AA missile launchers
    * fixed fire geometry of billboards model
    * tractor and bus sound changed
    * added sign on hotel building
    * fixed municipal house ruin
    * changed texture on G36, fixed MG36 icon
    * fixed gunner animation on BRDM-ATGM
    * improved model of AK-107
    * improved enviromental reflection map
    * improved A10 gun cursor
    * fixed T34 icon texture, fixed optics and turret stabilisation definitions and added exhaust smoke

  6. #366
    Semi Pro Avatar von jodob
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    klingt ja recht umfangreich


    die Review der PCA lässt kein gutes Haar an ArmA 2...

    http://www.pcaction.de/ArmA-2-Unser-...cle/view/1294/
    Geändert von jodob (29.05.2009 um 00:09 Uhr)

  7. #367
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    Kann es sein, dass das Interview schon etwas älter ist ?
    Ich kann mich erinnern es schon mal gelesen zu habe und zwar auf deutsch !

  8. #368
    Professional Avatar von JamDeluxe
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    Interview ja, Video nein.

  9. #369
    Semi Pro Avatar von jodob
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    Resumee der Magazine fürs Erste:

    GameStar Tagesfazit:

    "Ambitioniert - aber kaputt. Was da heute im Laden steht, ist lange nicht so rund, wie es uns die Entwickler versprochen hatten."

    PCA schreibt im Fazit:

    "Wenn Bohemia Interactive ihr Arma 2 retten will, muss noch mehr passieren, sonst bleibt Fakt: Das ist Kundenverarsche."

    PCG schreibt:

    "Ich weiß nicht, was die Entwickler geritten hat, so ein Produkt zu veröffentlichen, ehrlich. Im Grunde funktioniert gar nichts."

    +

    Bugvideo der PCG: http://www.pcgames.de/aid,685486/ArmA-2 ... e/PC/News/

    sieht nicht wirklich gut aus, obwohl der Beta Patch installiert war

    kann nur nicht verstehen weshalb die User in den Foren tendentiell eher Positives berichten

    dann bleibt wohl nur das Warten auf weitere Patches - oder auf OFP2
    Geändert von jodob (29.05.2009 um 00:13 Uhr)

  10. #370
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Haha das Video und der Test sind ja maler der Knüller, ich habe Tränen gelacht!

    Erinnerte mich an eine Folge bei Giga (gaaaanz alte Folge^^), wo sie nen Spiel verarscht hatte, wo auch so ganz schlechte KI drin war, aber kp welches das war

    Aber echt n hammer, sowas aufn Markt zu bringen, Frechheit oO Ich hatte bisher zum Glück noch nie so nen heftig verbuggtes Spiel gehabt, da lief bisher eeig alles rund

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